• Laut sky Italy sollen der BVB und Real sich auf einen Transfer mit 30 Mio. € Ablöse geeinigt haben, aber Lewandowski hat den Wechsel ausgeschlagen.

  • Zitat von Totti

    Laut sky Italy sollen der BVB und Real sich auf einen Transfer mit 30 Mio. € Ablöse geeinigt haben, aber Lewandowski hat den Wechsel ausgeschlagen.

    Fazit: Er ist dumm aber so dumm dann doch wieder net!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Totti

    Laut sky Italy sollen der BVB und Real sich auf einen Transfer mit 30 Mio. € Ablöse geeinigt haben, aber Lewandowski hat den Wechsel ausgeschlagen.

    naja was der eine kann der andere schon lange. wer auf vertragstreue besteht braucht sich net wundern wenn die jetzt plötzlich von der anderen seite eingefordert wird. dortmund soll endlich den preis nennen und dann werden die bayern entweder zurecht abwinken oder bei ca. 25 mio für einen stürmer mit vertrag bis 2014 zuschlagen. am ende wäre das damm sogar ein plus von 5 mio mit gomez!

  • Zitat von Clubberin

    naja was der eine kann der andere schon lange. wer auf vertragstreue besteht braucht sich net wundern wenn die jetzt plötzlich von der anderen seite eingefordert wird. dortmund soll endlich den preis nennen und dann werden die bayern entweder zurecht abwinken oder bei ca. 25 mio für einen stürmer mit vertrag bis 2014 zuschlagen. am ende wäre das damm sogar ein plus von 5 mio mit gomez!

    Warum mussn Dortmund den Preis nennen? München möchte kaufen ... angeblich und sollte da wohl erstmal sagen was sie bezahlen würde. sprich ein Angebot abgeben und sämtliche quellen Berichten davon das dies noch gar nicht passiert ist!? Und was mich noch mehr wundert ... würden die Bayern ihn soooooooooo dringend wollen.... wo ist die Abteilung Attacke? Wo die Mediale-Unterstüzung und das Dauerfeuer aus München !?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dieses ganze Thema Lewandowski ruft bei mir immer mehr Ekel hervor. Da kann man sich heutztage eigentlich nicht mehr freuen, wenn man mal so einen überragenden Spieler in seinem Reihen hat. Der einzige Verein, der gegen solche Spielchen immun ist, ist der FC Bauern.

    Ich wünsch ja grundsätzlich niemandem was Schlimmes, aber irgendwie hätte ich kein Mitleid mit ihm, wenn er sich jetzt mal so richtig verletzen würde und niemand mehr Interesse hätte, ihn zu kaufen. Klingt jetzt hart, aber vielleicht würde das mal ein bisschen mehr Demut bei ihm hervorrufen.

  • Zitat von wikinger

    Dieses ganze Thema Lewandowski ruft bei mir immer mehr Ekel hervor. Da kann man sich heutztage eigentlich nicht mehr freuen, wenn man mal so einen überragenden Spieler in seinem Reihen hat. Der einzige Verein, der gegen solche Spielchen immun ist, ist der FC Bauern.

    Ich wünsch ja grundsätzlich niemandem was Schlimmes, aber irgendwie hätte ich kein Mitleid mit ihm, wenn er sich jetzt mal so richtig verletzen würde und niemand mehr Interesse hätte, ihn zu kaufen. Klingt jetzt hart, aber vielleicht würde das mal ein bisschen mehr Demut bei ihm hervorrufen.

    Gibt sicherlich auch Vereine die über uns meckern, wenn wir deren Talente wegkaufen.

  • Klar-davor ist niemand gefeiht. Auch wir müssen sehen wo wir bleiben.

    Im Fall Lewa geht es aber um das widerwärtige Verhalten des Spielers respektive seines Beraters.

  • Zitat von wikinger

    Klar-davor ist niemand gefeiht. Auch wir müssen sehen wo wir bleiben.

    Im Fall Lewa geht es aber um das widerwärtige Verhalten des Spielers respektive seines Beraters.

    und selbst für den Berater geht es um mehere Millionen Euro... ich denke, dass da viele etwas Theater veranstalten würden bei den Summen, um die es da geht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    und selbst für den Berater geht es um mehere Millionen Euro... ich denke, dass da viele etwas Theater veranstalten würden bei den Summen, um die es da geht

    Ob allerdings dieses "etwas Theater" dafür sorgt, dass es mehr Geld wird wage ich mal gelinde zu bezweifeln.
    Wer seine Verhandlungspartner dauerhaft so schlecht behandelt wird keinen guten Deal rausschlagen können.
    Ein typischer Fall von Gefangenendilemma, wo es nur Verlierer gibt. Loose-Loose-Situation wird durch das kindische sture öffentliche Verhalten herbeigeführt.

  • Zitat von hankkann

    Ob allerdings dieses "etwas Theater" dafür sorgt, dass es mehr Geld wird wage ich mal gelinde zu bezweifeln.
    Wer seine Verhandlungspartner dauerhaft so schlecht behandelt wird keinen guten Deal rausschlagen können.
    Ein typischer Fall von Gefangenendilemma, wo es nur Verlierer gibt. Loose-Loose-Situation wird durch das kindische sture öffentliche Verhalten herbeigeführt.

    Bedingt.... Demba Ba hat sich damals auch nach England "gestreikt" und ist jetzt bei Chelsea und da kräht kein Hahn mehr danach... ähnlich hier... die Geschichte wird jetzt hochgekocht und in ein paar Tagen lässt dieser Medien-Hype schon nach...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich wünsche dem lewandowski ziemlich bald ein Wehwehchen mit dem er sich die ganze nächste Saison rumschlägt und kaum Einsätze kriegt. Solche Arschlöcher müssen fühlen, weil Ehre haben sie längst nicht mehr.

  • Ich wünsche ihm das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :twisted:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sehe ich genauso, solche Spieler verderben einem den Fußball!

    Er hat selbst den Vertrag in Dortmund unterzeichnet und der geht nunmal noch ein Jahr! Danach kann er machen was er will, aber jetzt rumbocken wie ein kleines Kind weil ich nicht zum tollen FCB kann, so lächerlich!

  • Zitat von ognom0815


    Dortmund muss hier garnichts. Soll der Robert so weitermachen. Wird schön nächstes Jahr vor 80 000 Dortmunder zu spielen für ihn, bin ich mir sicher.

    Doch dortmund muss schon was. und zwar genauso den vertrag einhalten wenn lewandovski das will! sie können ihn nicht einfach verkaufen wenn er nicht will!

  • Zitat von ognom0815

    Und tun sie was anderes? Man hat Lewandowski was anderes vorgeschagen, er wollte nicht und gut ist.

    wie gesagt es ist eigentlich egal was passiert. wenn dortmund es sich leisten kann lewandovski 1 jahr auf die bank oder tribüne zu setzten dann sollen sie doch. bayern wird es nicht groß schaden die haben manzukic, pizzarro und 2 junge. dazu jetzt götze der ja diese falsche 9 die guardiola mit erfunden hat auch spielen kann. die können schon noch ein jahr auf lewandovski warten. lewandovski wird auch nächstes jahr nen verein und wohl bayern finden die ihn ohne ablöse dann nehmen. so gesehen ist es egal was dortmund macht. verloren haben sie schon!

  • In der Gehaltsklasse, in dedr Lewandowski spielt, kommt es doch nun wirklich nur noch darauf an, ob er 2019 drei oder fünf Mio.€ zum Verschenken hat. Für ihn und seine Familie bis in den dritten Grad reicht es locker! Daher unterstütze ich den BVB uneingeschränkt in der Forderung nach Vertragserfüllung.
    95% aller Transfers bei laufenden Verträgen gehen von Spielern und vor allem von deren Vermittlern/Beratern aus.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von ognom0815


    ich bin auch mal gespannt, ob die dortmunder das durchalten. atkuell bringen sie es auf jeden fall recht glaubhaft rüber.
    könnte mir bei den bayern aber auch vorstellen, dass die sich dann jemand anderen holen und nächstes jahr keinen bedarf mehr haben. ich genieße das ganze theater auf jeden fall gemütlich aus der distanz :lol:

    Seh ich auch so. Nachdem mir Dortmund und vor allem Klopp so richtig am Arsch vorbei gehen finde ich diese Trara höchst amüsant.
    So langsam bekomm ich eh des Gfühl die Bayern erreichen die Schwächung des BvB ohne einen Pfennig locker machen zu müssen, irgendwie schon beeindruckend was das Steuerhinterzieherduo von der Säbener Straße da abliefern.

  • Lewandowski wird so schnell dann keinen Verein mehr finden. Die Bayern holen bestimmt keinen Spieler der ein Jahr auf der Tribüne saß, auch wenn er mal ne Granate war und so sieht es dann auch bei anderen Vereinen aus. Lewandowski macht mit seinem Theater nur eins: Seinen Ruf und seine Karriere ruinieren. Den wenn die Bayern ihn nicht wollen bin ich mal gespannt wie viele Vereine einen solchen Arbeitnehmer verpflichten würden. Ich würds nicht, gute Stürmer gibts wie Sand am Meer. Für ihn gehts jetzt darum: Darf er zu den Bayern oder ist seine Karriere so gut wie ruiniert, in Dortmund wird er jedenfalls keine Rolle mehr spielen nach dem Theater.