• den Doppelpass kann man eigentlich nich mehr sehen.

    da rufen die größten bauern südlich von münchen an und die wählen die dann natürlich für das dopafone :schaem:

  • Watzke festigt meine Meinung zu ihm.
    Absolut abgehobenes, realitätsfernes Arschloch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Watzke festigt meine Meinung zu ihm.
    Absolut abgehobenes, realitätsfernes Arschloch!


    Das mag natürlich sein, aber wie er hat schon recht. Wie kann man da einen ausstrahlen der "klopp is bekloppt" sagt.

  • ich find den watzke gut!
    das hat er sich vedient - was hat er denn aus dem pleitegeier bvb gemacht... außerdem haben seine aussagen alle hand und fuß und großkotziger als hoeneß und co. geht nicht! ich find da so kandidaten wie holzhäuser wesentlich schlimmer...

  • Wie oft wurde von den Medien der Spruch " Klopp ist bekloppt" (im positiven Sinne) benutzt und "Aki" und Konsorten fanden das lustig?
    Sich jetzt wenn er mal im negativen Kontext benutzt wird aufzuregen finde ich lächerlich im Quadrat!
    Ich finde den ganzen BVB total daneben in der Außendarstellung dieses Jahr.
    Ständig auf beleidigte Leberwurst machen.
    Ich mag die nicht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Watzke ist und bleibt ein Dummschwätzer.
    Anderen Populismus unterstellen und selber ist er ein Populist der übelsten Sorte.
    Kann den Deppen nicht ernst nehmen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Oh Gott da sitzen drei Kaschber nebeneinander, Watzke und die anderen zwei.
    Dem neben Watzke kannst ja nicht zu hören.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Oh Gott da sitzen drei Kaschber nebeneinander, Watzke und die anderen zwei.


    Genau ganz Manchester ist froh dass die scheichs da geld reinpumpen. :schaem:
    auch in leipzig freuen sich alle über RB. was ist das für ein Dummquatscher ist der typ

  • Der Übelste ist der Claassen, der Investor bei RCD Mallorca ist!
    Was der vor hat, nämlich Ballermann-Touristen ins Stadion zu karren...
    Es sagt schon alles, dass er als Präsident von Hannover 96 nur noch mit Polizeischutz ins Stadion konnte...

  • Vermarktung, Vermarktung, Tradition in Verbindung mit Vermarktung, Auslandsvermarktung, finanzielles Engagement, weil man gewisse Städte in der erste Liga haben will, oder sich das zumindest vorstellen kann...

    Meine Güte ist das furchtbar, fällt eigentlich keinem auf, dass es nur noch ums Geld geht und gar nicht mehr um den Fußball und dessen WEiterentwicklung? Mir völlig verständlich, dass hier kritische Massen nicht mehr erwünscht sind...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Misterfcn

    ich find den watzke gut!
    das hat er sich vedient - was hat er denn aus dem pleitegeier bvb gemacht... außerdem haben seine aussagen alle hand und fuß und großkotziger als hoeneß und co. geht nicht! ich find da so kandidaten wie holzhäuser wesentlich schlimmer...

    Dank der Ausnahmegenehmigung der DFL!! Ach ja da ist ja der Rauball auch noch Präsident!

  • Zitat von daylight

    Dank der Ausnahmegenehmigung der DFL!! Ach ja da ist ja der Rauball auch noch Präsident!

    reichts eigentlich nicht, wenn sich der bvb aktuell nach außen blamiert bis auf die knochen und viel dummes zu hören ist von den verantwortlichen dort? müsst ihr dann auch noch dummes zeug erzählen?

  • Hat ja jeder seine Sympathien, von daher lässt sich darüber nur schwer streiten. Ich halte Watzke für einen guten Typen. Gerade seine Einstellung zu den Traditionsvereinen ist absolut in Ordnung.

    Ich weiß, dass auch Klopp hier kritisch gesehen wird. Seine Chinesenvergleich war wirklich lächerlich, aber es gibt schlimmeres. Er hat sich entschuldigt und gut is. Ansonsten bleibt er für mich ein authentischer Typ.

  • Zitat von wikinger

    Seine Chinesenvergleich war wirklich lächerlich, aber es gibt schlimmeres.

    Ich hab mir die PK mal angweschaut und habe das ehrlich als witzige Aussage verstanden, die von den Medien hochgekocht wurde. Ist wie mit Hans Meyer, auch bei Klopp darf man nicht alles ernst nehmen was der von sich gibt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!