• diesem ehrlosen sollte man die lizenz entziehen oder zumindest auf die tribüne hocken. der wird vermutlich eh keine tolle saison mehr spielen und vergiftet zudem die stimmung. die bayern haben wieder geschafft was sie wollten. so langsam könnte es dem bvb dämmern dass sie sich verzockt haben. nächstes jahr 0 euro für so einen guten (aber charakterlosen) stürmer.

  • Nimmersattes, raffgieriges Arschloch!
    Werd halt Invalide oder arbeite was normales.
    Soooooo wenig Gehalt. :cry:
    Ich glaub ich spinn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • sein bad karma wird schon noch zuschlagen bin ich mir sicher.
    als geschäftsidee überleg ich mir ob ich nicht lewandowski-voodoo-puppen bastel und unters volk bring.

  • Unabhängig davon, ob er mit seinem Gehalt beim BVB hungern muss oder nicht ( :mrgreen: ), bei dem Satz

    "Tatsächlich gehört der beste Torschütze offenbar zu den am schlechtesten bezahlten Spielern des Teams."

    kann man das Gejammer EVENTUELL ein bisschen verstehen. Klar, normale Arbeiter hätten gerne das Gehalt wie Lewandowski, aber im direkten Vergleich mit Kollegen des gleichen Berufs sind sie oft genauso angepisst, wenn der Kollege 2,50 € im Monat mehr verdient.
    Wenn Pfeifen wie Schmelzer oder Großkreutz dann mehr bekommen, als der derzeit vllt. beste Stürmer Europas, dann wundert das schon ein bisschen.

  • Wie ist das eigentlich arbeitsrechtlich eigentlich? Kann der BVB dem Spacko wegen dieses krassen Fehlverhaltens nicht
    einfach fristlos kündigen? Das wäre mal so richtig geil. Einfach an die Luft setzen und von der Gehaltsliste nehmen.

  • Zitat von wikinger

    Wie ist das eigentlich arbeitsrechtlich eigentlich? Kann der BVB dem Spacko wegen dieses krassen Fehlverhaltens nicht
    einfach fristlos kündigen? Das wäre mal so richtig geil. Einfach an die Luft setzen und von der Gehaltsliste nehmen.


    drei mal darfst raten welcher verein dann kollektiv einen samenerguss hätte. auf der tribüne versauern lassen, das ist die beste strafe.
    was ich nicht verstehe: hat man dem nicht einen neuen vertrag angeboten? er will jetzt mehr geld obwohl der verein klipp und klar weiß dass nächste saison 0,0 für den aus münchen flliessen wird?

  • angebl. verdient er ja "nur" 1,5 Mio. im Jahr und ihm wurde eine ordentliche Gehaltserhöhung versprochen die dann nicht erfolgt ist...

    Er hat sich die Geschichte sicher nicht völlig aus den Fingern gesaugt..., iwi scheint die ach so tolle "BVB-Familie" auch nicht ganz koscher zu sein ...

    Dennoch hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Ist halt ein Hurengeschäft der Fußball !!!

    Würde ihn abgeben wenn er nicht mitzieht.... für 20 Mio. kriegt man schon Ersatz. Besser als in einem Jahr für umme ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Ja, man zahlt ihm ohne neuen Vertrag einfach mal mehr, weil, äh, ja, so halt.

    Aber des isch doch der Rrrroobbbert. :heul:
    Gebt dem Junge doch bidde, bidde mehr Geld.
    Der hat doch fast nix.

    Hätte ich die Macht Blitze vom Himmel zu jagen, wüsste ich schon einen Testkandidaten! :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    angebl. verdient er ja "nur" 1,5 Mio. im Jahr und ihm wurde eine ordentliche Gehaltserhöhung versprochen die dann nicht erfolgt ist...

    Er hat sich die Geschichte sicher nicht völlig aus den Fingern gesaugt..., iwi scheint die ach so tolle "BVB-Familie" auch nicht ganz koscher zu sein ...

    Dennoch hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Ist halt ein Hurengeschäft der Fußball !!!

    Würde ihn abgeben wenn er nicht mitzieht.... für 20 Mio. kriegt man schon Ersatz. Besser als in einem Jahr für umme ....


    Gehaltserhöhung hätte es doch nur gegeben,wenn er verlängert hätte
    hat er aber nicht,weil er lieber zu den Bauern wollte

  • Er hat doch geheiratet.... Seine Alte kostet sicher einiges... :mrgreen:

    Sollte er wirklich auf blöd machen, dann hat der BVB ein Problem..., besonders nach dem 31. August...

    Schieber oder Aubameyang können ihn jedenfalls mMn nicht annähernd ersetzen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von slothrop677

    Was der sich echt einbildet. Nach seinem üblen Tritt gegen Boateng im CL-Finale wollen die Bauern-Fans ihn doch eh ned in ihrem Trikot sehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=PtU3-RjDeAk

    genauso wie bei Neuer? Es wird sein wie überall... ich denke aber, dass man Lewandowski sehr wohl wollte bei den Bauern, dann aber zurückgezogen hat, weil Pep sein Veto eingelegt hat... Der spielt nicht mit der art Stürmer wie Lewa es ist... der hat ja mit Manzukic und Pizarro schon Probleme diese unterzubringen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!