• jep ein Spieler wie Lewandoski darf schlicht und einfach aus Bayernsicht nirgends anders bei einem Konkurrenten in Europa spielen. Dafür ist er viel zu gut, nebenbei macht er die Bayern auch nicht unbedingt schlechter und die Fans verzeihen bei den Bayern eh zur Not warten da genug "neue" Fans im Hintergrund.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von moonlight

    erstens das und zweitens holen die bauern ja gern mal alles, was nicht schnell genug bei drei auf den bäumen ist. und ein lewandowski ist immer einer, mit dem man die konkurrenz schwächen kann. und solange ein hoeness dort die finger mit im spiel hat wird auch ein herr guardiola nicht immer seinen kopf durchsetzen können. bestes beispiel in jüngster vergangenheit war ja götze ... den wollte der gute pep ja auch nicht haben

    Hieß es nicht, Götze wäre Peps Wunschspieler gewesen? Der gesuchte "falsche 9er"?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zu einem Trainer, derr Stürmer und Abwehrspieler nicht sonderlich mag, sondern alles mit Mittelfeldlern besetzt, würde ich an lewas stelle nicht wollen. Kann ihm schnell so gehen wie mandzukic jetzt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von olymp69

    Hieß es nicht, Götze wäre Peps Wunschspieler gewesen? Der gesuchte "falsche 9er"?

    Nö.
    Er wollte Neymar.
    Die Bauern meinten aber, mit Brasilianern in letzter Zeit nur Hütten abfackeln zu können :onfire:
    Deshalb nun Götze.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • der Götze hat sich doch selbst auf den Markt geschmissen.
    letztendlich war es seine Entscheidung. Die Bayern haben ein Angebot gemacht, als klar war, dass es eine Ausstiegsklausel gibt und er wechseln möchte.
    Man sollte den Kleinen mal fragen, warum er erst verlängert hatte, obwohl er nur darauf gewartet hat, dass ein Angebot eingeht.
    Dass es diese Klausel gibt, muss man den Bayern ja auch gesteckt haben oder?

    Wie auch hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Weil Rot schlecht, wenn Gelb gut.
    Und nein sie holen nicht alles, sondern nur das was sinnvoll erscheint.

  • Zitat von Kickers23

    der Götze hat sich doch selbst auf den Markt geschmissen.
    letztendlich war es seine Entscheidung. Die Bayern haben ein Angebot gemacht, als klar war, dass es eine Ausstiegsklausel gibt und er wechseln möchte.
    Man sollte den Kleinen mal fragen, warum er erst verlängert hatte, obwohl er nur darauf gewartet hat, dass ein Angebot eingeht.
    Dass es diese Klausel gibt, muss man den Bayern ja auch gesteckt haben oder?

    Wie auch hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Weil Rot schlecht, wenn Gelb gut.
    Und nein sie holen nicht alles, sondern nur das was sinnvoll erscheint.

    naja er hat sich halt doppelt abgesichert. entweder es kommt das das mega angebot oder er bleibt eben beim bvb. natürlich findet einer wie götze immer einen verein. aber als er verlängert hat, hat er beim bvb ja auch noch nix verdient. mit dem neuen vertrag hat er endlich ein anständiges gehalt bekommen, hat sich aber auch die chance offengehalten zu bayern zu wechseln. man darf nie vergessen. götze ist gebürtiger bayer!

  • :lol:

    und ich dacht, da wär erst recht du hütte voll, weil da die ganzen leute kommen, die das fußballspiel nur als vorwand nehmen...


    und wer ist eigentlich der thorsten, der um 2000 zum erweiterten kreis der nationalmannschaft gehörte?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Lewandowski hat ja jetzt angeblich ne Gehaltsverdreifachung bekommen. Wenn das stimmt, ist das ein ganz schlimmes Zeichen an potentielle Nachahmer in der Zukunft.
    Zusammen mit den mal eben aus dem Ärmel geschüttelten VW-Millionen für Gustavo wieder ein düsterer und augenöffnender Tag im Fußballgeschäft.

  • Zitat von moonlight



    genau und ich hab im lotto gewonnen und werd der nächste trikotsponsor beim club :exclamation_mark:

    du hast aber schon das thema lewandowski verfolgt und mitbekommen, dass er das angebot des bvb NICHT angenommen hat????


    Also ich habe gelesen, dass es gestern eine Einigung gab.

  • die Gehaltsaufbesserung ist sicher ein Mittel um Ruhe in den Laden zu bekommen.
    Zwar inkonsequent, aber nachvollziehbar...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Misterfcn

    für 1,5 mio. hätten die den ruhig mal bissl erziehen können und auf die tribüne verfrachten...

    klar, setzt deinen besten Stürmer auf die Tribüne

    Hoffe reloaded oder what..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das dumme A........ soll in seinem Fußballerleben nimma glücklich werden.
    Widerwärtiger Charakter.
    Wünsche ihm nur das schlechteste.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tja und warum macht man sowas nicht über Prämien? Dann wäre es für beide ein Gewinn gewesen. Ein lewa der vorne die Tore macht um Kohle zu Scheffeln und ein BVB der einen Stürmer auf internationalem Niveau hat.