• Zitat von Kickers23

    schon mal umgekehrt gedacht, dass es gar nicht von den Bayern lanciert sein könnte? Wenn wir grad mal dabei sind, wem sowas schadet?

    Damit alle auf die bösen Bayern hacken können?

    ganz ernst meinste deine fragen aber nich oder?

    von wem sollte es denn sonst kommen als von den bayern? natürlich profitieren die als einzigste davon im moment.

    ich will denen ja gar nix unterstellen, aber für so blöde halte ich die verantwortlichen beim bvb nun doch nicht als das sie selbst dafür gesorgt haben, dass dieser wechsel möglichst noch vor dem wichtigsten spiel seit jahren öffentlich wird.

  • ich versuch halt immer mehrere Seiten zu betrachten. Es gibt nicht nur einen bösen.

    Was ist mit Götze? Hat einen Vertrag für längere Zeit unterschrieben und zieht jetzt die Ausstiegsoption?
    Das alles nur als Ablenkungsmanöver zu sehen ist ein bisschen scheinheilig.
    Was wenn da eigentlich schon eher was durchgesickert ist und die Bild es jetzt als günstig erachtet hat das zu bringen? Weil Schlagzeile ja Kohle ist?
    Wer hinderte denn die Bild Zeitung die Nachricht noch 2 Tage zurück zu halten? Oder hat der FC Bayern eine Pressemitteilung rausgehauen?

    Lyncht die, die schuldig sind.
    Und noch eine Frage: Wie wäre es gelaufen hätte Dortmund diesen Coop gelandet?
    Alles Spekulation solange nicht Ross und Reiter genannt werden.

  • Zitat von Kickers23


    Was wenn da eigentlich schon eher was durchgesickert ist und die Bild es jetzt als günstig erachtet hat das zu bringen? Weil Schlagzeile ja Kohle ist?

    Dass niemand der Bauern persönlich den Artikel getippt und veröffentlicht hat, sondern freilich die Bild auf Informationen eines Unbekannten, ist jedem hier klar. Um dieses Durchsickern geht es ja.

  • Zitat von weam

    angeblich kommt wurde das Gerücht wohl aus Madrid lanciert, wäre zumindest wenig verwunderlich.

    hat der götze bestimmt beim mou angrufen: "du, es wädd fei nix mit uns."

    demotivational-posters-seems-legit.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ob es so ist weiß man (noch) nicht. Real Madrid bringt es aber am meisten und warum sollte Mourinho es nicht wissen? Vielleicht wollte er ihn zu Chelsea oder Madrid holen und der Berater war wohl etwas unvorsichtig? Genauso möglich, dass es aus dem Umfeld der Bayern kommt. Ich schließe beides nicht aus, Klopp ist sich zumindest relativ sicher dass es aus Madrid kommt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Kickers23

    ich versuch halt immer mehrere Seiten zu betrachten. Es gibt nicht nur einen bösen.

    Was ist mit Götze? Hat einen Vertrag für längere Zeit unterschrieben und zieht jetzt die Ausstiegsoption?
    Das alles nur als Ablenkungsmanöver zu sehen ist ein bisschen scheinheilig.
    Was wenn da eigentlich schon eher was durchgesickert ist und die Bild es jetzt als günstig erachtet hat das zu bringen? Weil Schlagzeile ja Kohle ist?
    Wer hinderte denn die Bild Zeitung die Nachricht noch 2 Tage zurück zu halten? Oder hat der FC Bayern eine Pressemitteilung rausgehauen?

    Lyncht die, die schuldig sind.
    Und noch eine Frage: Wie wäre es gelaufen hätte Dortmund diesen Coop gelandet?
    Alles Spekulation solange nicht Ross und Reiter genannt werden.

    natürlich ist das alles spekulation. einzig allein sicher ist, dass der bvb bereits seit tagen davon wusste.
    ist schlussendlich jetzt auch egal.

    scheiß zeitpunkt bleibt scheiß zeitpunkt

  • Bin gespannt wen der BVB jetzt verpflichtet. Sahin nehme ich an. Gündogan kann auch sehr gut im ZM spielen.

    Ich glaub der BVB kann das verkraften. Und wenn sie klug sind kaufen sie jetzt garnicht groß ein. Außer lewandowski geht auch dann brauchens einen Stürmer. Aber im Mittelfeld sind sie ja sehr gut aufgestellt. Gündogan leitner bittencourt Reus Zecke Sahin Kehl Bender blaszczykowski amini bakalorz Da fehlt nix.

  • Zitat von weam

    Ob es so ist weiß man (noch) nicht. Real Madrid bringt es aber am meisten und warum sollte Mourinho es nicht wissen? Vielleicht wollte er ihn zu Chelsea oder Madrid holen und der Berater war wohl etwas unvorsichtig? Genauso möglich, dass es aus dem Umfeld der Bayern kommt. Ich schließe beides nicht aus, Klopp ist sich zumindest relativ sicher dass es aus Madrid kommt.

    Für mich kommt das klar von den Bayern lanciert um etwas von Hoeneß abzulenken

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hoffe die Rechnung der feinen Herrschaften aus München geht nicht auf. Sowas kann nämlich auch zusammenschweißen so nach dem Motto: Den A-Löchern zeigens wir es jetzt mal so richtig!

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Sooooo gut sind die Bayern jetzt auch nicht, dass sie einen Götze holen nur um den BVB zu ärgern.
    Der Preis war heiß und da haben sie zugeschlagen.
    War ja fast logisch.
    Keine Ahnung wer den Wechsel letztendlich rausposaunt hat, es steht wohl nur fest, dass es kein BVB-Fans war!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Damit erscheint jetzt auch Klopps Aussage von letzter Woche von den drohenden "schottischen Verhältnissen" in einem anderen Licht.
    Das war also schon eine subtile Andeutung...

    Aus welcher Ecke die indiskrete Blutgrätsche in Richtung BVB gestern abend lanciert wurde, darüber läßt sich wild spekulieren.
    Die größten Motive sehe ich persönlich in Madrid oder München (in dieser Reihenfolge)...

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Bernd77

    Damit erscheint jetzt auch Klopps Aussage von letzter Woche von den drohenden "schottischen Verhältnissen" in einem anderen Licht.
    Das war also schon eine subtile Andeutung...

    Aus welcher Ecke die indiskrete Blutgrätsche in Richtung BVB gestern abend lanciert wurde, darüber läßt sich wild spekulieren.
    Die größten Motive sehe ich persönlich in Madrid oder München (in dieser Reihenfolge)...

    Oder einfach nur gewohnt dummes Gelaber vom Klopp.
    Da würde ich nicht zuviel reininterpretieren.
    Diese "schottischen Verhältnisse" hatten wir dieses Jahr doch fast auch schon, ganz ohne den Abgang der gebräunten Pummelbacke.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Oder einfach nur gewohnt dummes Gelaber vom Klopp.
    Da würde ich nicht zuviel reininterpretieren.
    Diese "schottischen Verhältnisse" hatten wir dieses Jahr doch fast auch schon, ganz ohne den Abgang der gebräunten Pummelbacke.

    Hat aber auf der PK heute bestätigt, dass er schon am Tag nach dem Malaga-Rückspiel davon erfahren hat. Insofern würde es also zeitlich passen.

    Aber sonst hast natürlich recht, von wegen "schottische Verhältnisse":
    Celtic hat aktuell "nur" 15 Punkte Vorsprung, die Nordösterreicher 20...

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Mir fällts halt echt schwer mit dem BVB auch nur ein Hauch von Mitleid zu haben.
    Die machen es mit den anderen Vereinen doch genauso.
    Als wären sie jetzt die ersten, die unter den Gesetzen des Marktes zu leiden haben.
    Mir ist das alles immer zuviel gelb-schwarzes Mimimi.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mir fällts halt echt schwer mit dem BVB auch nur ein Hauch von Mitleid zu haben.
    Die machen es mit den anderen Vereinen doch genauso.
    Als wären sie jetzt die ersten, die unter den Gesetzen des Marktes zu leiden haben.
    Mir ist das alles immer zuviel gelb-schwarzes Mimimi.

    Der Zeitpunkt der Bekanntgabe durch die Bild -wer auch immer dahintersteckt- ist halt äusserst ungünstig.

    Wenn man Klopp bei der PK heute nachmittag gesehen hat, war aber sonst von Mimimi nichts zu spüren. Er hat auch darauf hingewiesen, dass der BVB letztes Jahr Reus von den Gladbachern verpflichtet hat, ähnlich wie jetzt die Bauern Götze.

  • Ich spreche in diesem Zusammenhang weniger von Klopp als von den Anhängern, die einen auf Untergang des Abendlandes machen und dafür auch noch Unterstützung bekommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt