• Zitat von ThomasFCN

    bin mal gespannt,ob sie ihn morgen auspfeifen

    Du meinst bei der großen, glücklichen Kuschelfamilie BVB, wo jeder Spieler nur wegen dem Herz und nicht wegen dem Geld spielt???
    Da kann sowas doch niiiiiieeeeemmmmalllls passieren.
    :ironie:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Kickers23

    ich versuch halt immer mehrere Seiten zu betrachten. Es gibt nicht nur einen bösen.

    Was ist mit Götze? Hat einen Vertrag für längere Zeit unterschrieben und zieht jetzt die Ausstiegsoption?
    Das alles nur als Ablenkungsmanöver zu sehen ist ein bisschen scheinheilig.
    Was wenn da eigentlich schon eher was durchgesickert ist und die Bild es jetzt als günstig erachtet hat das zu bringen? Weil Schlagzeile ja Kohle ist?
    Wer hinderte denn die Bild Zeitung die Nachricht noch 2 Tage zurück zu halten? Oder hat der FC Bayern eine Pressemitteilung rausgehauen?

    Lyncht die, die schuldig sind.


    Absolut glaubhafte Spekulation!
    Wann kam die Nachricht - ist sie auch in der Printausgabe, oder kam sie zu spät online?

    It's a jungle out there.

  • Also ich hoff ja er stößt bei irgendner Ecke mitm Neuer zusammen und beide erleiden einen unheilbaren Penisbruch mit akut unumgänglicher Eier Amputation.

  • Zitat von Morlock54

    Die haben durch den Transfer von Götze + die CL-Millionen doch jetz massiv Geld auch nachzurüsten

    Einen solchen Spielen und eventuell auch noch Lewandowski zu ersetzen wird trotz Kohle schwer bis unmöglich.
    Ähnliche Spieler sind schweineteuer und nicht jeder der Kandidaten wird zum BVB wollen.
    Das wird eine richtig schwere Aufgabe für Zorc und Co. werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Einen solchen Spielen und eventuell auch noch Lewandowski zu ersetzen wird trotz Kohle schwer bis unmöglich.
    Ähnliche Spieler sind schweineteuer und nicht jeder der Kandidaten wird zum BVB wollen.
    Das wird eine richtig schwere Aufgabe für Zorc und Co. werden.

    etz greinst selber mit rum!

    erst ging sahin, gündogan ersetzte ihn (und bender!), dann ging Barios, lewandowski ersetzte ihn.
    dann ging kagawa, reus ersetzte ihn. jetzt geht götze.

    Na und!

  • Zitat von hankkann

    etz greinst selber mit rum!

    erst ging sahin, gündogan ersetzte ihn (und bender!), dann ging Barios, lewandowski ersetzte ihn.
    dann ging kagawa, reus ersetzte ihn. jetzt geht götze.

    Na und!

    Nö, mich freut das!
    Kann die nicht leiden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Nö, mich freut das!
    Kann die nicht leiden.

    mir sind die wurscht! die bayern kann ich nicht leiden! und zwar gar nicht!
    Aber wenn man sieht wie immer die abgänge mindestens gleichwertig ersetzt wurden (teilweise auch mit weniger geld), dann braucht man sich um die keine sorgen machen.

  • Zitat von benschino

    Bissl Humor könntens beweisen wenn sie bei Toren vom Götze Judas von der Gaga spieln :mrgreen:

    ich bin eigentlich für die toten hosen, "ich würd nie zum fc bayern gehn!!" als einlaufmelodie!

  • Zitat von hankkann

    ich bin eigentlich für die toten hosen, "ich würd nie zum fc bayern gehn!!" als einlaufmelodie!

    warum nich sofort "Stern des Südens"...??? :gruebel:

    dann wär wenigstens Stimmung in der WellBlechHütte... :loool:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hankkann

    Hm, ich hätte auf Patrick Herrmann getippt.

    Lt. HA liebt Klopp ja quirlige, laufstarke Stürmer......und das ist Son.....ausserdem schenkte er dem BvB in Dortmund 2 Tore ein !

    Son war ja schon fast bei Arsenal oder Tottenham, jetzt ist der BvB Favorit.
    Ich denke, der Wechsel wird vonstatten gehen !

    Aber...für das Götze-Geld können sie ja locker Son und Herrmann verpflichten ! :wink:

  • Beim Glubb gibts ja Gott sei Dank nichts mehr zum abgrasen. Sollen sie unserer Konkurrenten ruhig die Spieler wegkaufen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Beim Glubb gibts ja Gott sei Dank nichts mehr zum abgrasen. Sollen sie unserer Konkurrenten ruhig die Spieler wegkaufen. :lol:

    Ich fürchte, die sind nicht unbedingt unsere Konkurrenten...... insofern, da hast du recht, kann es uns ziemlich sch....egal sein ! :wink: