• Zitat von Der Unbekannte

    Ich ertappe mich fast schon ein bisschen dabei, dass ich heute Abend eher für Real bin. Ich habe nichts gegen Dortmund, nur traue ich Real einen Finalsieg immer noch eher zu als dem BVB und leider geht es jetzt nur noch darum. Dortmund ist nicht mehr so stark wie letztes Jahr und hat im Pokal gegen Bayern völlig versagt, dazu gebe ich auf Lewandowski und jetzt auch Götze gar nichts mehr, wenn es gegen ihren neuen Verein geht. Bei C. Ronaldo hätte ich Hoffnung, dass er im Finale den Drogba macht und Mourinho ist auch kein Idiot.

    Ich denke fast genauso. Nur sehe ich Götze und Lewa auch nicht anders als Schäfer in unserem Pokalfinale. Wenn Du für ein Team so weit gekommen bist, willst Du auch den Cup holen, zumal man sich ja selbst nicht Sieger nennen darf, wenn man verliert. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Tobi

    CL Finale: BVB vs FCB und Götze macht den Siegtreffer für den bvb in der 90+2min. Das fände ich geil! :slightly_smiling_face:

    auf vorlage von neuer :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Exilfrange

    ich könnte mir auch vorstellen, dass Günni oder Sahin was vorrücken. Natürlich hat Götze eine Variabilität (funktioniert zb auch auf der Außenbahn) die beide als Zentrumspieler nicht aufweisen. Aber man darf nicht vergessen, dass der BVB auch gut spielte als Götze lange verletzt war.

    Ist Sahin nicht aus Liverpool "geflüchtet" weil ihn Rodgers auf die 10 gestellt hat und er dort auf keinen Fall spielen wollte?
    Gündogan trau ich das schon eher zu.. hats ja zuletzt schon mal ausprobiert, aber letztenendes werden se scho nen Nachfolger finden

  • Zitat von Exilfrange

    könnten auch ihre Schulden (70 mio) mal so eben entsorgen :shock:

    Die haben keine 70 Millionen € Schulden mehr.

    Zitat


    Nach Steuern erwirtschafteten die Westfalen im Konzern einen Gewinn von 34,3 Millionen Euro (Vorjahr: 9,5 Millionen). Gleichzeitig kletterte der Umsatz auf 215,2 Millionen Euro, das entspricht einer Steigerung von 42,1 Prozent. Die Netto-Verbindlichkeiten sanken von 56,1 Millionen zum Stichtag 30.6.2011 auf aktuell nur noch 11,4 Millionen Euro.

    Stand: 23. August 2012

    http://www.kicker.de/news/fussball/…kordgewinn.html

  • Is das geil!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Jep.Mensch wollte ich gerade korrigeren :lol:

    was sich heutzutage alles journalist nennt und für den öffentlichen rundfunk arbeitet :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von wikinger

    Im Tausch mit Großkreutz? :mrgreen:

    IHR habt doch wohl den Kittel am brennen...??? wa... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von wikinger

    Haha! Und wat sachste zu dem Gerücht, gaga? Meinste der Julian geht da wirklich hin?

    eher geht Jule wohl nach den BaJuffen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    eher geht Jule wohl nach den BaJuffen..


    Nichts gegen deinen Jule, aber in München spielt der in der II.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!