• Zitat von lucinasco

    De Bruyne ist doch auch wieder ein 6er. Dann hammse schon den sechsten 6er.

    de bruyne ist offensiv. ein 10er, kann aber auch auf den flügeln spielen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    de bruyne ist offensiv. ein 10er, kann aber auch auf den flügeln spielen.

    Günther Kahn könnte auch etwas weiter vorne auf der 8 bzw 10 spielen!!

  • Kann mir jemand verraten warum der Weidenfeller noch nicht zur Nationalmannschaft eingeladen wurde? Er ist meiner Meinung nach diese Saison der mit Abstand beste deutsche Torhüter.

  • Zitat von Barry

    Kann mir jemand verraten warum der Weidenfeller noch nicht zur Nationalmannschaft eingeladen wurde? Er ist meiner Meinung nach diese Saison der mit Abstand beste deutsche Torhüter.


    weil er es sich mit dem Jogi verschissen hat... hat mal irgendwas kritisiert seitdem ignoriert der Löw ihn ....

    habe ich der Sueddeutschen gelesen vor einiger Zeit

    edith sachd:

    Zitat

    Im August 2011 verursachte ein Interview Weidenfellers mit der Ruhr-Zeitung Irritationen beim DFB. Nachdem er wiederholt nicht für die Nationalmannschaft nominiert worden war, wurde er dort mit den Worten zitiert: „Vielleicht sollte ich mir aber die Haare schneiden oder einfach etwas zierlicher werden." Dies wurde von einigen Medien als Anspielung auf eine vermeintliche Homosexualität von Bundestrainer Joachim Löw interpretiert.[6]


    http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Wei…ionalmannschaft

  • Zitat von Plerchi

    Mitchell Langerak hat sich von weidenfeller einiges abgeschaut aber auch seine weiteren Werte weiter entwickelt. Ich denke der wird mal ein ganz großer.


    nein, mit langerak plant dort keiner als nummer 1. die holen jetzt einen jungen keeper aus der regionalliga, der langfristig als nummer 1 aufgebaut werden soll. soll das aktuell größte torwarttalent deutschlands sein.

    http://www.transfermarkt.de/de/hendrik-bon…ler_104220.html

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von Dasboard

    Ist doch normal, da werden sicherlich auch einige Bayern-Fans sich beworben haben, wenn man schon so ein unsinniges System entwirft.


    das wäre echt ein Hammer
    die gehören aus dem Block gezogen

    warum verkauft man nicht nur an Mitglieder ??

  • vor allem bewirbt sich da doch jeder Depp drauf, vermutlich aus ganz Deutschland einfach nur um die Karten dann auf Ebay zu verkaufen. Hab da gestern mal reingeschaut, Wahnsinn was da für Preise verlangt werden.

    Würde man es unter den Mitgliedern verlosen könnte man wenigstens davon ausgehen das die Karte einer bekommt der dem Verein wohlgesonnen ist.

  • Zitat von Bass_

    vor allem bewirbt sich da doch jeder Depp drauf, vermutlich aus ganz Deutschland einfach nur um die Karten dann auf Ebay zu verkaufen. Hab da gestern mal reingeschaut, Wahnsinn was da für Preise verlangt werden.

    Würde man es unter den Mitgliedern verlosen könnte man wenigstens davon ausgehen das die Karte einer bekommt der dem Verein wohlgesonnen ist.

    schon ma bei :kotz: viagogo reinguggt...??? :gruebel:

    da is ebay noch billich gegen.. :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    schon ma bei :kotz: viagogo reinguggt...??? :gruebel:

    da is ebay noch billich gegen.. :schaem:

    muss ich gleich mal machen. der hammer ist auch, dass auf ebay karten fürs frauenfinale verkauft werden. angeblich gingen da gestern 2 St. für 400 euro raus obwohl es noch massig im freien verkauf gibt. das die leut überhaupt keine skrupel mehr haben kotzt mich so an.