• Die Bälle sind z.T. ferngesteuert von der Fussballmafia.
    Nicht nur die Bälle. Bei unserem Spiel war z.B. Pekhart vermutlich ferngesteuert.
    Da sitzen Leute irgendwo in China mit einem Controller, bin mir sicher.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Der Dolmetscher ist der Hammer. Hat noch nie ein CL-Spiel gesehen :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Tobi

    Der Dolmetscher ist der Hammer. Hat noch nie ein CL-Spiel gesehen :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Überragend :lol::hoch:
    Aber super, wie er ruhig bleibt – ich hätte mich vor lachen nicht mehr halten können :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • http://www.hna.de/sport/fussball…zr-3384193.html

    Zitat


    Es müsse das Ziel der größeren Klubs sein, dass sich die Liga wieder ändere„, äußerte der Borussia-Boss. Er appellierte: `Die großen Vereine wie Dortmund, Schalke, Hamburg oder Stuttgart dürfen die deutsche Meisterschaft auf lange Sicht nie aus den Augen verlieren. Doch es ist extrem schwierig. Der ein oder andere Klub hat mit diesem Thema wohl schon für lange Zeit abgeschlossen.“

    Zitat

    Die Marke Borussia Dortmund findet er allerdings zurzeit total unterbewertet. Watzke: „Das Stadion ist über 200 Millionen Euro wert. Wir haben einen Spielerwert von über 300 Millionen Euro. Das sind schon 500 Millionen Euro - von den anderen Dingen gar nicht zu reden. Und der Markt bewertet uns mit 220 Millionen Euro. Eine totale Diskrepanz.“

    :heul:

    .

  • Der Watzke ist scho so ein Greinmeicherla. Bin aber auch der Meinung das der HSV und Stuttgart die Meisterschaft niemals aus den Augen verlieren dürfen.

  • Zitat von putzi

    Der Watzke ist scho so ein Greinmeicherla. Bin aber auch der Meinung das der HSV und Stuttgart die Meisterschaft niemals aus den Augen verlieren dürfen.

    Einer wird hoffentlich um die Meisterschaft kämpfen nächstes Jahr. In der stärksten 2.Liga aller Zeiten. :voodoo:

    Uns hat er nicht genannt :wut:

    Hoffe die Mannschaft zeigt am Samstag eine Trotzreaktion! :mrgreen:

    .

  • Zitat von putzi

    Der Watzke ist scho so ein Greinmeicherla. Bin aber auch der Meinung das der HSV und Stuttgart die Meisterschaft niemals aus den Augen verlieren dürfen.

    Ich denke schon, dass es für beide im nächsten Jahr erstrebenswert wäre Meister zu werden.
    Immerhin erhält ja auch der Zweitligameister seit einigen Jahren eine Meisterschale.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Lewandowski könnte wegen Knieproblemen gegen Freiburg ausfallen. Wagt es nicht liebe Dortmunder jetzt auch noch gegen Freiburg zu verlieren!!!!!!!!

    Ich habs mir auch gedacht! Wundern würde es mich allerdings nicht!

    Sollte dies aber passieren, dann wünsche ich ihnen von Herzen die Euro-League.