• Die Dortmunder verschieben doch gern mal den Abstiegskampf. Siehe Hoffenheim letztes Jahr. Bin sehr gespannt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Die Dortmunder verschieben doch gern mal den Abstiegskampf. Siehe Hoffenheim letztes Jahr. Bin sehr gespannt!

    Hm, genau wie wir. Darf man nicht vergessen an dieser Stelle. Wir haben in den letzten Jahren oft stark nachgelassen als wir gerettet waren.
    Ärgert mich heute noch.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hm, genau wie wir. Darf man nicht vergessen an dieser Stelle. Wir haben in den letzten Jahren oft stark nachgelassen als wir gerettet waren.
    Ärgert mich heute noch.


    Sehe ich anders. Schon allein deswegen weil letztes Jahr die letzten beiden Saisonspiele gewonnen wurden. Das gegen Hoffenheim war sicher keine Ruhmesleistung vom Club. Aber nichts im Vergleich zu Dortmund.

    Edit: Hat mich jetzt selbst interessiert. Habe nachgesehen. 2012/2013 wurden die letzten beiden Spiele gewonnen. Das Jahr davor verlor man gegen Leverkusen und gewann gegen Hoffenheim. 2010/2011 war in der Tat etwas peinlicher mit Niederlagen gegen Hoffenheim und Hannover.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • dortmund hatte gegen hoffenheim pech im abschluss ansonsten brauchen die sich echt nichts vorwerfen lassen.

    wir hatten im hinspiel gegen dortmund in person von esswein ebenfalls den sieg kurz vor schluss auf den fuss und haben zumindest 1 punkt geholt mit dem niemand rechnete. was wohl die freiburger dazu sagen?

    immer diese verschwörungstheorien dortmund braucht selbst die punkte.

  • Zitat von Bass_

    dortmund hatte gegen hoffenheim pech im abschluss ansonsten brauchen die sich echt nichts vorwerfen lassen.

    wir hatten im hinspiel gegen dortmund in person von esswein ebenfalls den sieg kurz vor schluss auf den fuss und haben zumindest 1 punkt geholt mit dem niemand rechnete. was wohl die freiburger dazu sagen?

    immer diese verschwörungstheorien dortmund braucht selbst die punkte.


    Wer sagt denn was von Verschwörung? Hier geht's ganz einfach um Einstellung zum Beruf, Prioritäten und Charakter. Sowohl vom Trainerstab als auch der Mannschaft. Und damit sage ich nicht, dass alle Dortmunder ehrlose Pisser sind, aber sowohl gegen den HSV als auch letztes Jahr lag die Priorität des BVB sicher nicht bei dem Bundesligaspiel. Und das muss ich nicht gut finden. Fände ich auch nicht gut wenn sowas der Club bringt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der hat doch nimmer alle Latten am Zaun, der Watzke

    Zitat

    Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat kurze Gefängnisstrafen für randalierende Fußball-Fans angeregt. Er forderte, "dass Leute, die sich im Stadion danebenbenehmen, auch mal ein paar Tage sitzen - folgerichtig an ihrem Arbeitsplatz fehlen, sich gegenüber ihrem Chef verantworten müssen - und nicht am nächsten Tag ihrem potentiellen Opfer schon wieder beim Bäcker begegnen und es im schlimmsten Fall noch höhnisch anlachen", sagte Watzke der "Sport Bild".

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…r-a-959582.html

    Wer ist denn ein Randalierer? Wer bestimmt denn, ob man sich daneben benimmt?
    Und wie ist das mit dem Verhalten des Ordnungsdienstes, erst wieder bei unserem Gastspiel?

    Dann wären wohl einige Leute jetzt im Bau.

    Edit fragt:
    Gilt das auch für Trainer, die sich im Stadion daneben benehmen?
    Wenn ja, wer leitet dann beim BVB das Training?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • sorry :oops:

    Aber der Watzke hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gaga04

    Der Honk soll erst ma vor der eigenen Tür kehren,
    bevor Er so einen Stuss raushaut..

    selbst wenn er seine eigenen Fans wegsperrt..

    Dreck!
    Es gibt Gesetze, und wenn selbst H. Jäger keinen Fussballfans wegsperrt,
    muss der Fatzke nicht noch mehr fordern.

    Gerade nach den Vorfällen jedesmal dort"!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Danebenbenehmen ein Grund dafür, im schlimmsten Fall seine Existenz zu verlieren (Haft -> Chef verantworten = Kündigung, Arbeitslos) DAS will der Watzke? Ist ja genau so geistig Arm wie der U. Hoenß, kranker kerl.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Da redet sich offensichtlich jemand um Kopf und Kragen. Manchmal sollte man erst das Hirn einschalten und dann reden. Warum ist der Watzke am Samstag eigentlich schon wieder im Sportstudio? Der war doch erst vor kurzem da?

  • Na, man muss doch diesem recht(s)schaffenem Bürger eine Platform geben, seine Gesetzesideen zu verbreiten.

    Und..hahah

    jetzt meckern Großkeutz und Kehl über die Sitzplatzzuschauer,
    die gestern bei Ballverlusten "gestöhnt" haben und nicht zufrieden den Einzug in die nächste Runde gefeiert haben.

    Tja, man will Bayern 2 sein,
    man wird Bayern 2.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was mir seit Wochen auffällt, dass die insgesamt ziemlich dünnhäutig reagieren. Bei jeder noch so kleinen Kritik werden die gleich pissig.
    Das ist wenig souverän.
    A bissl an Glanz verloren