• http://www.bild.de/sport/fussball…92230.bild.html

    Zitat

    Was sagen Sie zur ersten Meisterschaft im richtigen Trikot?

    Der Götze ist ja noch ekelhafter als ich ohnehin schon gedacht hatte. Da gibt er seiner "großen Liebe" dem BVB noch schön eins mit, der Dortmunder Jung. Genau diese Leute soll/muss ich also dann im Sommer wieder anfeuern wenn WM is? :shock:
    Scheiße, schön langsam verlier ich echt die Lust drauf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • na, hjat er gut gelöst...

    aber schlimmer:
    Pisczek verletzt
    am Mi gehts gegen REAL

    bisher hat der BVB vor allen CL Spielen schlecht gespielt und meist verloren!
    Also, ich rechne mit ner Niederlage in Stuggi-town

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Super gemacht,
    klasse Spiel
    perfekt gecoacht!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schade BVB. Sie hätten das Weiterkommen sowas von verdient gehabt. Aber wenn man das leere Tor nicht trifft, reichts halt am Ende nicht. Real war sehr schwach.

  • denke das lief so reibungslos, weil schieber dann zur hertha wechselt...
    ramos ist ein witz für die ansprüche des bvbs...
    aber das soll nicht mein problem sein :grinning_face:

  • 10 Mio. sind ja nur eine auf Spekulationen beruhende Summe.

    Selbst wenn es jedoch wahr sein sollte, denke ich dass es zwar eine etwas zu hohe Summe ist (wg. Vertragslänge), aber auch kein Wucherpreis. In England würde man für Ramos wahrscheinlich 5-10 Mio. mehr bezahlen.

    Ich glaube jedoch, dass Ramos den BVB nur bedingt weiterbringt. Er hat über die letzten Jahre hinweg nicht konstant genug sein (sicherlich großes) Potenzial abgerufen, so dass Zweifel an seiner Klasse bleiben. Letzte Saison hat er z.B. nur 11 Tore in der 2. Liga erzielt (ok, dazu 9 Assists), kein Topwert.

    Ramos wäre ein klasse Nr.2 - Stürmer für einen internationalen Topverein (das ist der BVB mittlerweile), aber als Nr.1?

  • Watzke gibt Irrtum über Zinssatz zu
    Klub-Boss Hans-Joachim Watzke von Vizemeister Borussia Dortmund hat im "Darlehen-Streit" mit dem designierten Bayern-Präsidenten Karl Hopfner einen Irrtum eingeräumt.

    "Der Zinssatz war in der Tat niedriger, als ich irrtümlicherweise in einer spontanen Reaktion auf die Frage angegeben hatte", sagte der BVB-Geschäftsführer zwei Tage vor dem Duell der Erzrivalen am Samstag in einem Interview im "Kicker".

    Hopfner hatte Watzke in einem Interview mit der "Sport Bild" der Lüge ...

    SPORT1

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Totti

    Haben scheinbar Ginter für 8 Mios geholt.

    8 Mios? Leck mich am Arsch. Die schmeißen vielleicht das Geld raus. Auch zu viel Geld genau wie für Ramos. Die Preise scheinen wieder durch die Decke zu gehen. Bin mir sicher, dass wir im Sommer einen neuen Transferrekord in der Bundesliga erleben. Jetzt wo der Kuchen noch größer geworden ist.

  • 8 Millionen sind sogar zu wenig für Ginter, von daher werden da wohl noch irgendwelche Klauseln eingebaut sein oder die Ablöse ist höher. Top Talent der Defensive in Deutschland.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zu wenig? Hm...Ansichtssache. Er ist gut, aber ob er Leute wie Hummels, Sokratis und Subotic verdrängen kann, muss sich erst noch zeigen. Und seine Leistungen in der Liga waren in dieser Saison auch nicht überragend.

  • Zitat von wikinger

    Zu wenig? Hm...Ansichtssache. Er ist gut, aber ob er Leute wie Hummels, Sokratis und Subotic verdrängen kann, muss sich erst noch zeigen. Und seine Leistungen in der Liga waren in dieser Saison auch nicht überragend.


    Eigentlich natürlich viel zu viel, da hast du schon recht. Im Vergleich zu dem was sonst so gezahlt wird ist es wie ich finde relativ wenig. Er hat ein paar grobe Schnitzer gemacht, aber er ist erst 20 hat schon zwei Jahre Bundesliga auf dem Buckel und ist Nationalspieler (zumindest erweiterter). Da sind solche Summen, leider, mittlerweile normal. Ich denke nicht, dass Hummels noch mehr als zwei Jahre beim BVB spielen wird außerdem kann Ginter auch ganz gut im DM spielen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja das stimmt. Die Summen sind leider mittlerweile normal. Und so viele vielversprechende junge deutsche Abwehrtalente sind auch nicht auf dem Markt. Das treibt den Preis auch noch in die Höhe. Knoche wär noch einer, aber den gibt Wolfsburg nicht ab.