• Der Kevin halt.... :wall:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von soerenrudi

    Achja da kommen Erinnerungen hoch. :lol:

    Beim in Hotel-Lobbies urinieren? :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ich find die ganze Sache grundsätzlich harmlos und kann einem jungen Mann scho mal passieren. Andererseits is er bestimmt schon 25 und dazu verdient er Millionen, vor dem Hintergrund muss man einfach mehr Verantwortungsbewusstsein erwarten dürfen.

  • Zitat von benschino

    Also ich find die ganze Sache grundsätzlich harmlos und kann einem jungen Mann scho mal passieren. Andererseits is er bestimmt schon 25 und dazu verdient er Millionen, vor dem Hintergrund muss man einfach mehr Verantwortungsbewusstsein erwarten dürfen.

    Klar, es kann jedem Mann einfach mal so passieren wie ein Volldepp in die Lobby zu pissen.
    Ganz normaler Reifungsprozess.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Klar, es kann jedem Mann einfach mal so passieren wie ein Volldepp in die Lobby zu pissen.
    Ganz normaler Reifungsprozess.
    :lol:


    jupp Reifungsprozess als 2 jähriger vielleicht (dann aber bitte nüchtern)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sowas ist schon absolut asozial und würde jemand in meinem Freundeskreis sowas abziehen, den würde ich durch die Tür treten. Ich war auch kein Kind von Traurigkeit, habe selbst im Alter von 19 mal in eine Bar gekotzt, allerdings war das absolut unbeabsichtig und mein Schamgefühl war damals grenzenlos.

  • Zitat von Dasboard

    Sowas ist schon absolut asozial und würde jemand in meinem Freundeskreis sowas abziehen, den würde ich durch die Tür treten. Ich war auch kein Kind von Traurigkeit, habe selbst im Alter von 19 mal in eine Bar gekotzt, allerdings war das absolut unbeabsichtig und mein Schamgefühl war damals grenzenlos.


    Warum kotzt man unbeabsichtigt in ne Bar? Ich brauche mehr Details.... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich finde ehrlich gesagt nur diejenigen peinlich, die sich über Großkreutz aufregen. Jeder macht mal Fehler, gerade in jungen Jahren. Auch wenn er viel Geld verdient, sollte man sich nicht übergebührlich aufregen und mal an die eigenen Dummheiten zurückdenken.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich finde ehrlich gesagt nur diejenigen peinlich, die sich über Großkreutz aufregen. Jeder macht mal Fehler, gerade in jungen Jahren. Auch wenn er viel Geld verdient, sollte man sich nicht übergebührlich aufregen und mal an die eigenen Dummheiten zurückdenken.

    Nee sowas finde ich nicht einfach nur eine Dummheit. Das ist asozial hoch zehn. Bei manchen kommt halt imSuff das wahre Gesicht zum Vorschein.

  • Zitat von wikinger

    Nee sowas finde ich nicht einfach nur eine Dummheit. Das ist asozial hoch zehn. Bei manchen kommt halt imSuff das wahre Gesicht zum Vorschein.

    Ach komm.

    Der hat offensichtlich einen Filmriss gehabt und vollkommen die Orientierung verloren. Da muß man jetzt doch wirklich kein Faß aufmachen von wegen asozial oder "wahres Gesicht".

  • Also Großkreutz schifft äh tritt auch in jedes Fettnäpfchen das sich ihm anbietet.

    Erst Döner-Kevin, jetzt Pinkel-Kevin. Es ist leider einfach wahr, dass er nicht der Hellste ist. So kurz vor der WM sich möglicherweise um seine Nominierung zu bringen, joaaa...

    Jogi kann eigentlich aus Mangel an Alternativen kaum auf ihn verzichten, aber wenn er ganz konsequent ist (so wie bei Kuranyi und evtl. Kruse), war's das möglicherweise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!