• er MUSS gewisse qualitäten haben. schliesslich isser ja "gesetzt" aufmbeim bundes-yogi.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Etz macht den Jungen doch nicht schlecht, weil er von einem Hassclub zum anderen wechselt - der hat verdammt was drauf, wisst ihr selber. Würde sich denn sonst die Créme dé là creme Europas um ihn bemüht haben?

    It's a jungle out there.

  • Sicher hat er was drauf. Das will ich auch nicht bestreiten. Aber er ist nicht unersetzlich. Der Ausfall eines Lewandowski, Gündogan oder Picszeck würde viel schwerer wiegen.

  • Zitat von Topf

    Vielen Dank nochmal!! :brodel:

    Sehr wahr :wall:
    drecks bxb

    Zumindest heute noch :wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Topf

    Vielen Dank nochmal!! :brodel:

    Warum? Weil sie das Tor nicht getroffen haben? Dortmund hat einfach die Chancen nicht reingemacht. Wir hingegen haben einen blutleeren Auftritt in Hoffenheim hingelegt. Das war viel schlimmer!

  • Zitat von ognom0815


    Nene sorry, als Spitzenspiel so in den Abstiegskampf "einzugreifen" ist ganz schlechter Stil.

    Klar, die haben ganz sicher dieses Spiel absichtlich verloren und freiwillig auf ihre Siegprämien verzichtet... klar... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ognom0815

    Hab ich auch geschrieben :schaem:
    Das war ganz schwach für eine Topteam und nichts anderes. Da könnt ihr noch so viel erzählen was die alles für chancen hatten. mit dem finale im kopf und der gewissheit, dass es für einen um rein garnix geht ist man wohl auch nicht mehr so konsequent vorm tor. die bayern haben gezeigt wie es geht.
    heute wird hier noch übers böse lautern gemault, die sich von frankfurt ham abschiessen lassen, aber hauptsache die dortmunder haben sich bemüht.

    Lach

    naja, ganz so vergleichen kann man das nicht... Lautern hat durch die Niederlage die Quali zur Champions League verspielt, für die ging es also sicher noch um was...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zockerkönig

    Wir wissen inzwischen das du a halber Bayernfan bist

    des ist zu viel gsagt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Kilosh

    Gerechte Strafe für das Hoffenheim Debakel.

    Heute hätte keiner gewinnen sollen :runter:

    So ist es! Wer Hoffenheim nicht schlägt, hat auch den Henkelpott nicht verdient. Die Schauspielertruppe aus Nordösterreich aber auch nicht. Schade, dass nicht der Glubb gewonnen hat! :mrgreen::oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Dortmunder haben gestern doch nen Titel geholt !

    http://fanverband.com/index.php?id=753

    Zitat

    Am Samstag fand der Sky Fan Cup 2013 zum zweiten Mal in Folge in Essen statt.

    20 Fußball - Fanclubs waren angereist um ihren Lieblingsverein zu vertreten und um die begehrte Trophäe zu kämpfen. Der Fanclub „Die Abhängigen“ von Borussia Dortmund holte sich am Ende souverän und verdient den Titel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!