• Zitat von gaga04

    happynothappyn7us0.gif

    Coitus Interruptus... :muah:

    Die Dortmunder Fans haben gesten wenigstens sehr gute Stimmung gemacht und waren auch nach dem 0:1 laut zu vernehmen - was man von den Bauern nicht behaupten kann, den von denen kam ja quasi gar nix.

  • Zitat von Austa - FCN

    Die Dortmunder Fans haben gesten wenigstens sehr gute Stimmung gemacht und waren auch nach dem 0:1 laut zu vernehmen - was man von den Bauern nicht behaupten kann, den von denen kam ja quasi gar nix.

    stimmt :hoch:
    die Dortmunder haben gute Stimmung gemacht
    die Bayern waren dagegen ganz schwach
    Eventfans,nur die Choreo am Anfang war gut

  • Zumindest in Düsseldorf dürfte es gestern einige gegeben haben, die sich gefreut haben.

    Vielleicht war es ja die Strafe für Hoffenheim!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ilkay hat gestern die Hackfresse eindeutig in den Schatten gestellt. Für mich der 6er der Zukunft. Aber so lange Löw Trainer ist, hat Hackfresse eine Freibrief.

  • Zitat von gipsy

    Ilkay hat gestern die Hackfresse eindeutig in den Schatten gestellt. Für mich der 6er der Zukunft. Aber so lange Löw Trainer ist, hat Hackfresse eine Freibrief.


    Wenn Illy so weitermacht ist es nur eine Frage der Zeit bis das Angebot der Bayern kommt.
    Spätestens dann ist sein Stammplatz gesichert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von gipsy

    Ilkay hat gestern die Hackfresse eindeutig in den Schatten gestellt. Für mich der 6er der Zukunft. Aber so lange Löw Trainer ist, hat Hackfresse eine Freibrief.


    Nicht nur 6er, sondern auch 8er. Günni kann beides. D.h. Özil steht auch zur Disposition.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Clubi


    Wenn Illy so weitermacht ist es nur eine Frage der Zeit bis das Angebot der Bayern kommt.
    Spätestens dann ist sein Stammplatz gesichert!


    gündogan wird zu barcelona wechseln...als nachfolger von iniesta. die bayern werden bis zum schluss auf schweinsteiger setzen.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella


    gündogan wird zu barcelona wechseln...als nachfolger von iniesta. die bayern werden bis zum schluss auf schweinsteiger setzen.


    Schön wär es!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von bella


    gündogan wird zu barcelona wechseln...als nachfolger von iniesta. die bayern werden bis zum schluss auf schweinsteiger setzen.

    Eher als Nachfolger von Xavi, oder?

  • Zitat von Austa - FCN

    Eher als Nachfolger von Xavi, oder?


    ja oder so :wink: iniesta spielt dieses jahr eher links, unter pep war er häufiger auch zentral. beide sind nicht mehr die jüngsten und gündogan würde dort super reinpassen mit seiner spielweise!

    verbeek ist UNantastbar

  • Loooool. Vorhin im MoMa gesehen. Superkloppo total angepisst weil Kamerateams am Flughafen waren. Komisch sonst geht der Selbstdarsteller doch nicht mal nem Diktiergerät einer Schülerzeitung aus dem Weg. Der Kerl ist und bleibt ein Unsympath. Dabei bestreite ich nicht seine Leistungen als Trainer.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • denke auch dass der bvb im mittelfeld nächstes jahr wieder überragend besetzt sein wird.
    sturm ist in der breite dann besser aufgestellt falls pizza kommt. aber martinez liegt denke ich nicht auf dem niveau von lewa.
    lewa gehört zu den absolut 5 besten stürmern weltweit.

    handlungsbedarf wird auserdem in der IV sein. der bvb braucht einen starken dritten IV der druck auf die bestehende IV ausübt.
    die hat mir im spiel gegen bayern gar nicht gefallen.

    des weiteren sollte man einen starken backup für hinten rechts verpflichten -> piscek fällt ja ein halbes jahr aus.
    hinten links kann zur not auch ein großkreutz MAL aushelfen.