• ganz klar, wenn er schon weg will dann soll er aus Dortmund-Sicht natürlich aus der Liga raus :winking_face:

    Find ich gut!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • das sind wieder so momente in meinem fanleben wo ich mir wünschen würde, dass sie alle einfach nur noch die klappe halten :schaem:

    bin ich froh, wenn dieses theater um diesen spieler endlich ein ende hat.

  • sehr gut. Wenigstens irgendwo mal ein wenig Rückgrat.

    Bin mal gespannt, was Bayern nun macht - ob man Gomez nun ziehen lässt oder nicht. Wobei ich mir Gomez unter Guardiola mal so gar nicht vorstellen kann.

  • Damit bringen sie Bayern in Zugzwang, was die Verpflichtung eines Gomez-Nachfolgers betrifft :grinning_face:

  • Ist doch nur Poker, um mehr Geld rauszuschlagen. Am Ende geht er doch. Erinnert mich an die Geschichte mit Klose, als er von Werder zu den Bauern ging. Da schloss Allofs auch aus, dass er geht und dann war er doch weg.

  • Zitat von wikinger

    Ist doch nur Poker, um mehr Geld rauszuschlagen. Am Ende geht er doch. Erinnert mich an die Geschichte mit Klose, als er von Werder zu den Bauern ging. Da schloss Allofs auch aus, dass er geht und dann war er doch weg.

    alles Huren ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • das Beste wäre, wenn Rooney United verlässt und die dann n Hammer Angebot für den Polen und seine Geldgeilen Berater raushauen!
    Wäre mMn der richtige Schritt für ihn! Sowohl finanziell als auch sportlich!

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/wechselw…inden-1.1692563


    Zitat

    Zum FC Bayern darf Robert Lewandowski nicht wechseln, das hat Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke klargemacht. Einen Transfer zu einem anderen Klub schließt der BVB allerdings nicht aus. Doch dafür müssten sich Lewandowski und seine Berater bewegen.

    die wolln einfach net dass er zu den bauern geht.

    find ich irgendwie witzig :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hattrick

    Die wollen den Preis hochtreiben. Wer die Summe zahlt, wird dem BVB egal sein.

    Interessant dabei finde ich aber - wenn(!) das so stimmt - das die Bayern scheinbar nur Lewa heiß gemacht haben und kein Angebot auf den Tisch gelegt haben. Und irgendwie hätten das die Bayern doch schon dementiert^^

    Aber keine Ahnung ob ich jetzt nur zum Fussball-Geschäft so kranke gedanken habe -> Ich weiß der Spieler mag meinen Verein und Dortmund ist mein größter Mitbewerber ... mach ich den Spieler total heiß, besonders vor dem CL Finale aber eigentlich will ich den gar nicht (den Spieler) ... damit versaue ich den für Dortmund und wenn ich ganz viel Glück habe ist der Preis so utopisch das der auch nicht wo anders hingeht ... -> ohne den Spieler zu wollen / zu holen habe ich meinen Konkurenten geschwächt ... aber SO böse ist bestimmt gar niemand überhaupt nicht in der BL :shock::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Absolut Klasse von Dortmund, wenn es denn wirklich so kommt! Mal kein Verein der sich von einem Spieler auf der Nase rumtanzen lässt! Dortmund hat ihn groß gemacht und dann bei der besten gelegenheit sich zu den Bayern verpissen wollen! Jaja so kennen wir sie doch alle! Tja und wenn er bockt dann sitzt er halt ein Jahr auf der Bank, die Dortmunder haben scheinbar genug Geld, dann holt man sich halt jetzt schon einen neuen da Lewandowski ja spätestens nächste Saison eh weg ist!

    Ich als Dortmunder würde mir allerdings auch ziemlich blöd vorkommen, wenn nach Götze auch noch gleich Lewandowski zu den Bayern gehen würde, nene...

  • Zitat von NetzersDelling

    Absolut Klasse von Dortmund, wenn es denn wirklich so kommt! Mal kein Verein der sich von einem Spieler auf der Nase rumtanzen lässt! Dortmund hat ihn groß gemacht und dann bei der besten gelegenheit sich zu den Bayern verpissen wollen! Jaja so kennen wir sie doch alle! Tja und wenn er bockt dann sitzt er halt ein Jahr auf der Bank, die Dortmunder haben scheinbar genug Geld, dann holt man sich halt jetzt schon einen neuen da Lewandowski ja spätestens nächste Saison eh weg ist!

    Ich als Dortmunder würde mir allerdings auch ziemlich blöd vorkommen, wenn nach Götze auch noch gleich Lewandowski zu den Bayern gehen würde, nene...

    ist ja alles schön und gut. aber was hat dortmund von einem

    a) eventuell bockigen lewandowski
    und
    b) einem lewandowski, der dann halt nächste saison ablösefrei zu den bayern wechselt.

    in meinen augen gar nix!

    wenn er weg will, dann soll er jetzt gehen und die bayern sollen nochmal richtig kohle rüberschieben für ihn. dem haste doch im cl-finale schon angemerkt, dass er seinem neuen brötchengeber kein ei ins nest legen will.

    alles andere ist doch die gleiche lachnummer wie damals bei klose und bremen.