• in der ganzen Lewandowski Posse bestätigt die sueddeutsche malk wieder auch meine Meinung zu den sogenannten Spielerberatern:
    Amateurhaft agierende Agenten
    Die Berater von Robert Lewandowski haben ihrem Berufsstand ein paar neue Kerben zugefügt. Die Art und Weise, in der der angekündigte Wechsel ihres Mandanten in der Öffentlichkeit ausgetragen wird, kann dem Ansehen des Spielers nicht nützen

    Edit sagt: Sehr praktisch auch, dass die Firma des Spielerberaters in Liechtenstein sitzt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Edit sagt: Sehr praktisch auch, dass die Firma des Spielerberaters in Liechtenstein sitzt

    Ich mou song, da ist so eine verbindung in die schweiz schon gold wert. :sherlock:

  • Das ist mal eine Ansage, wenn das stimmen sollte..

    Zitat

    Dreifach-Gehalt für Lewandowski?
    Mit offenbar einer Verdreifachung seines Gehalts versucht Borussia Dortmund, die Wogen im Fall Robert Lewandowski zu glätten.

    Nach Informationen der "Bild" bekommt der Torjäger, dem die Westfalen den Wechsel zum FC Bayern verboten haben, in der kommenden Saison 4,5 Millionen Euro. Bisher soll der polnische Nationalspieler 1,5 Millionen bei den Schwarz-Gelben verdienen.


    -> http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_732471.html

  • nach all dem theater auch noch locken mit ner fetten gehaltserhöhung. sauber die herren ... :ohnmacht:

    der bvb wird nicht untergehen, wenn der geht. in den letzten jahren war ich beruhigt, dass das ganze zählte und nicht einige wenige. jetzt fängt man doch damit an und tut so, als würde nix mehr funktionieren wenn der typ wechselt.

    von mir aus soll er doch zu den bauern gehen und dort sein glück finden. aber vielleicht seh ich das ja auch falsch ... freu mich schon auf einen zweiten amoroso :roll:

  • Zitat von lego

    weg mit dem heini... soll er halt glücklich werden

    Genau, weg mit dem - damit auch der letzte sieht, daß man Verträge nicht einhalten muß?

    Man sollte ihn eine Saison auf die Bank setzen - dann bekommt Bayern seinen Stürmer außer Form, Lewandowski verliert Geld und ich bin zufrieden :mrgreen:

  • Zitat von Nicky

    Genau, weg mit dem - damit auch der letzte sieht, daß man Verträge nicht einhalten muß?

    Man sollte ihn eine Saison auf die Bank setzen - dann bekommt Bayern seinen Stürmer außer Form, Lewandowski verliert Geld und ich bin zufrieden :mrgreen:

    was sagt Holzhäuser noch gleich nach dem Sokratis-Transfer: "der BVB will uns wohl absichtlich klein halten ..." :grinning_face:

  • Zitat von Platzwart02

    Bayern wollte nie Lewandowski, die wollten schon immer Götze. Nur die Unruhe die in Dortmund entstanden ist, ist den Bauern Gold wert.

    Dreckspack!

    ähhmm, die unruhe, die entstanden ist, kommt aber allein von lewandowski samt berater. die machen doch ein heidentheater. und ich denke schon, wenn sie den lewa kriegen können nehmen sie ihn auch.

  • moonlight

    Kann der BvB wirklich auf 35 Mill. oder was immer verzichten, wenn er bei euch bleibt ?
    Ich finde auch Watzkes Eierei etwas wirr.
    Zunächst wird markig verkündet, daß er gefälligst zu bleiben hat.....einen Tag später darf er überall hin wechseln, nur nicht nach München !
    Als wenn Lewandoswki deshalb flugs sofort zu United oder City gehen wird ! :roll:
    Neee...der will nach München und entweder ihr lasst ihn oder ihr verliert Geld.
    Watzkes Gebahren erinnern mich, in seiner Hilflosigkeit, schon ein wenig an einen enttäuschten Liebhaber.
    Hätte er doch bloß besser geschwiegen.....

  • Es gab mal einen Spieler namens Vidal, der hatte doch auch schon seine Zusage gegeben und wo der gelandet ist, dürfte bekannt sein :winking_face:
    Wie ich das verstanden habe, hätte man ihn ja ziehen lassen, aber das schriftliche Angebot ist bisher nicht eingegangen.

  • es ist hier wieder einfach dem spieler die schuld zu geben. wenn es eine mündliche vereinbarung gab und dortmund jetzt nichts mehr davon wissen will dann ist das ne sauerei. ein mündlicher vertrag wäre sogar rechtlich gültig man müsste ihn halt nur beweisen können. da das immer schwer ist kann man sich zwar juristisch nicht 100% auf sowas verlassen es zeigt aber wieder ganz deutlich eines. dass watzke und konsorten wohl das scheinheilichste sind was in deutschland rumläuft. erst das rumgeheule über den götze transfer bei dem nichts anderes gemacht wurde als dortmund z.b. bei reuß und sokratis gemacht hat was dann ja auch zurecht von eberl und holzhäuser mal herausgestellt wurde. dann das rumgeheule über clubs wie leverkusen und wolfsburg die finanzielle vorteile hätten und das obwohl der bvb ohne hilfe von stadt und land gar nicht mehr existieren würde. das sind wohl keine irregulären vorteile gewesen die ein msv duisburg z.b. nicht bekommt. bei dortmund heißt es gnade vor recht. auch aktion wie von klopp der nach niederlagen sich aufführt wie ein kleines kind und den gegner beleidigt zeigt die mentalität die mitlerweile in dortmund herrscht. der verein ist wieder ein stück widerlicher geworden!

  • Zitat von Clubberin

    es ist hier wieder einfach dem spieler die schuld zu geben. wenn es eine mündliche vereinbarung gab und dortmund jetzt nichts mehr davon wissen will dann ist das ne sauerei. ein mündlicher vertrag wäre sogar rechtlich gültig man müsste ihn halt nur beweisen können. da das immer schwer ist kann man sich zwar juristisch nicht 100% auf sowas verlassen es zeigt aber wieder ganz deutlich eines. dass watzke und konsorten wohl das scheinheilichste sind was in deutschland rumläuft. erst das rumgeheule über den götze transfer bei dem nichts anderes gemacht wurde als dortmund z.b. bei reuß und sokratis gemacht hat was dann ja auch zurecht von eberl und holzhäuser mal herausgestellt wurde. dann das rumgeheule über clubs wie leverkusen und wolfsburg die finanzielle vorteile hätten und das obwohl der bvb ohne hilfe von stadt und land gar nicht mehr existieren würde. das sind wohl keine irregulären vorteile gewesen die ein msv duisburg z.b. nicht bekommt. bei dortmund heißt es gnade vor recht. auch aktion wie von klopp der nach niederlagen sich aufführt wie ein kleines kind und den gegner beleidigt zeigt die mentalität die mitlerweile in dortmund herrscht. der verein ist wieder in stück widerlicher geworden!

    so bin durch. woher hast du deine allwissenden kenntnisse bezüglich der ganzen verschiedenen probleme, die du ansprichst?

    @hamburger: eigentlich kann man nicht auf das geld verzichten. aber was noch viel wichtiger ist, man sollte es nicht!

    ansonsten sag ich nix mehr dazu. bin nur froh, wenn dieses possenspiel endlich vorbei ist

  • naja woher wisst ihr dass es das versprechen nicht gegeben hat? ich habe ja geschrieben wenn es so ist, dass es eine zusage an lewandovski gab dann ist das ne sauerei!

  • Zitat von ognom0815

    Wissen wir nicht. Ich sehe nur zwei Arschöcher, die sich gegenseitig des Lügens bezichtigen. Darf man das so schreiben?

    warum wäre lewandovski jetzt ein a...loch wenn er die wahrheit sagt?

  • Zitat von Clubberin

    warum wäre lewandovski jetzt ein a...loch wenn er die wahrheit sagt?

    na indirekt bezeichnest du ja watzke als das "arschloch", obwohl es ja auch möglich sein kann das er die wahrheit sagt oder?

    und wie ogonom schon schrieb verhält man sich nich so wie es ein lewandowski samt berater die letzten wochen getan haben und noch tun. da geb ich ihm total recht. nur das mit dem arschigen verein ... naja da kann man drüber streiten :wink:

    wenn man watzke in dieser angelegenheit eines vorwerfen kann ist es, dass er sich auf diese mediale schlacht eingelassen hat. er hätte einfach schlichtweg den mund halten sollen. egal wie oft der pole samt beraterstab an die presse gegangen wäre. schlußendlich wäre das besser gewesen und man hätte nicht so eine situation wie jetzt