• was mal wichtig wäre, ist, die Macht der Spieler und vor allem dieser Berater zu brechen. Hiesse im Fall Lewandowski: Er muss in Do bleiben und wenn er nix bringt, ab auf die Tribüne. mal sehn, wer ihn dann noch will.
    Nein, ich glaub nicht ernsthaft, dass es so kommt, wünschen darf ich es mir aber

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • http://www.bild.de/sport/fussball…19212.bild.html

    Zitat

    BILD erfuhr: Die Lewandowski-Seite will in den nächsten Tagen angeblich Beweise erbringen, dass Watzke doch eine Zusage gegeben hat. Was der BVB-Boss vehement bestreitet.

    Lewandowski selber soll angeblich so sauer sein, dass er in den nächsten Wochen mit Borussia nur noch über einen Anwalt kommunizieren will und am liebsten gar nicht mehr zurückkehren möchte.

    Was für ein Depp.... :schaem:

  • ja genau. bleib weg, erfüll deine aufgaben nicht ... fristlose kündigung und gut ist

    da bayern ihn ja angeblich sowieso nich haben will ... einen gehaltsfresser weniger auf der liste

    vielleicht sollte ihm mal jemand sein förmchen zum spielen wiedergeben ... der benimmt sich ja schlimmer als ein kleinkind :roll:

  • Was ich nicht wirklich verstehe ist, dass wenn gezündelt oder sonst was wird der Aufschrei nach der beschissenen Presse groß ist.

    Solche Dinge glaubt man dann aber wieder.

    Es steht in der BILD!!!!!!!111einself

    It was all a dream.

  • Zitat von moonlight

    ja genau. bleib weg, erfüll deine aufgaben nicht ... fristlose kündigung und gut ist

    da bayern ihn ja angeblich sowieso nich haben will ... einen gehaltsfresser weniger auf der liste

    vielleicht sollte ihm mal jemand sein förmchen zum spielen wiedergeben ... der benimmt sich ja schlimmer als ein kleinkind :roll:

    Und dann die Ablöse in den Schornstein schreiben? Der BVB muß es ja dicke haben...mit dem Geld wären alle (!!) lizenzentzugsgefährdeten Vereine in D gleichzeitig gerettet.
    Pervers!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Und dann die Ablöse in den Schornstein schreiben? Der BVB muß es ja dicke haben...mit dem Geld wären alle (!!) lizenzentzugsgefährdeten Vereine in D gleichzeitig gerettet.
    Pervers!

    welche ablöse denn? da lewandowski doch nur zu den bayern will und die ihn angeblich ja nicht wollen ... bleibt doch nur ihn auf die tribüne zu setzen und ihn 2014 ablösefrei gehen zu lassen oder ihn jetzt rausschmeißen und wenigstens noch ein jahr gehalt sparen. eine ablöse hab ich schon abgeschrieben

    aber um dir zu helfen und nicht alle letzten posts von mir lesen zu müssen: nein, auch der bvb kann auf so eine ablöse nicht verzichten und am besten wäre es, sie würden diesen sack an irgendeinen verein im nirvana verhökern!

  • Zitat von moonlight

    welche ablöse denn? da lewandowski doch nur zu den bayern will und die ihn angeblich ja nicht wollen ... bleibt doch nur ihn auf die tribüne zu setzen und ihn 2014 ablösefrei gehen zu lassen oder ihn jetzt rausschmeißen und wenigstens noch ein jahr gehalt sparen. eine ablöse hab ich schon abgeschrieben

    aber um dir zu helfen und nicht alle letzten posts von mir lesen zu müssen: nein, auch der bvb kann auf so eine ablöse nicht verzichten und am besten wäre es, sie würden diesen sack an irgendeinen verein im nirvana verhökern!


    Es geht mir hier um das Grossgedruckte.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Es geht mir hier um das Grossgedruckte.

    war mir klar. aber erklärung hab ich dir ja gegeben. aber zusätzlich noch: ich bin dieses theater unendlich leid.

  • Laut sky Italy sollen der BVB und Real sich auf einen Transfer mit 30 Mio. € Ablöse geeinigt haben, aber Lewandowski hat den Wechsel ausgeschlagen.

  • Zitat von Totti

    Laut sky Italy sollen der BVB und Real sich auf einen Transfer mit 30 Mio. € Ablöse geeinigt haben, aber Lewandowski hat den Wechsel ausgeschlagen.

    Fazit: Er ist dumm aber so dumm dann doch wieder net!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Totti

    Laut sky Italy sollen der BVB und Real sich auf einen Transfer mit 30 Mio. € Ablöse geeinigt haben, aber Lewandowski hat den Wechsel ausgeschlagen.

    naja was der eine kann der andere schon lange. wer auf vertragstreue besteht braucht sich net wundern wenn die jetzt plötzlich von der anderen seite eingefordert wird. dortmund soll endlich den preis nennen und dann werden die bayern entweder zurecht abwinken oder bei ca. 25 mio für einen stürmer mit vertrag bis 2014 zuschlagen. am ende wäre das damm sogar ein plus von 5 mio mit gomez!

  • Zitat von Clubberin

    naja was der eine kann der andere schon lange. wer auf vertragstreue besteht braucht sich net wundern wenn die jetzt plötzlich von der anderen seite eingefordert wird. dortmund soll endlich den preis nennen und dann werden die bayern entweder zurecht abwinken oder bei ca. 25 mio für einen stürmer mit vertrag bis 2014 zuschlagen. am ende wäre das damm sogar ein plus von 5 mio mit gomez!

    Warum mussn Dortmund den Preis nennen? München möchte kaufen ... angeblich und sollte da wohl erstmal sagen was sie bezahlen würde. sprich ein Angebot abgeben und sämtliche quellen Berichten davon das dies noch gar nicht passiert ist!? Und was mich noch mehr wundert ... würden die Bayern ihn soooooooooo dringend wollen.... wo ist die Abteilung Attacke? Wo die Mediale-Unterstüzung und das Dauerfeuer aus München !?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dieses ganze Thema Lewandowski ruft bei mir immer mehr Ekel hervor. Da kann man sich heutztage eigentlich nicht mehr freuen, wenn man mal so einen überragenden Spieler in seinem Reihen hat. Der einzige Verein, der gegen solche Spielchen immun ist, ist der FC Bauern.

    Ich wünsch ja grundsätzlich niemandem was Schlimmes, aber irgendwie hätte ich kein Mitleid mit ihm, wenn er sich jetzt mal so richtig verletzen würde und niemand mehr Interesse hätte, ihn zu kaufen. Klingt jetzt hart, aber vielleicht würde das mal ein bisschen mehr Demut bei ihm hervorrufen.

  • Zitat von wikinger

    Dieses ganze Thema Lewandowski ruft bei mir immer mehr Ekel hervor. Da kann man sich heutztage eigentlich nicht mehr freuen, wenn man mal so einen überragenden Spieler in seinem Reihen hat. Der einzige Verein, der gegen solche Spielchen immun ist, ist der FC Bauern.

    Ich wünsch ja grundsätzlich niemandem was Schlimmes, aber irgendwie hätte ich kein Mitleid mit ihm, wenn er sich jetzt mal so richtig verletzen würde und niemand mehr Interesse hätte, ihn zu kaufen. Klingt jetzt hart, aber vielleicht würde das mal ein bisschen mehr Demut bei ihm hervorrufen.

    Gibt sicherlich auch Vereine die über uns meckern, wenn wir deren Talente wegkaufen.

  • Klar-davor ist niemand gefeiht. Auch wir müssen sehen wo wir bleiben.

    Im Fall Lewa geht es aber um das widerwärtige Verhalten des Spielers respektive seines Beraters.

  • Zitat von wikinger

    Klar-davor ist niemand gefeiht. Auch wir müssen sehen wo wir bleiben.

    Im Fall Lewa geht es aber um das widerwärtige Verhalten des Spielers respektive seines Beraters.

    und selbst für den Berater geht es um mehere Millionen Euro... ich denke, dass da viele etwas Theater veranstalten würden bei den Summen, um die es da geht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    und selbst für den Berater geht es um mehere Millionen Euro... ich denke, dass da viele etwas Theater veranstalten würden bei den Summen, um die es da geht

    Ob allerdings dieses "etwas Theater" dafür sorgt, dass es mehr Geld wird wage ich mal gelinde zu bezweifeln.
    Wer seine Verhandlungspartner dauerhaft so schlecht behandelt wird keinen guten Deal rausschlagen können.
    Ein typischer Fall von Gefangenendilemma, wo es nur Verlierer gibt. Loose-Loose-Situation wird durch das kindische sture öffentliche Verhalten herbeigeführt.

  • Zitat von hankkann

    Ob allerdings dieses "etwas Theater" dafür sorgt, dass es mehr Geld wird wage ich mal gelinde zu bezweifeln.
    Wer seine Verhandlungspartner dauerhaft so schlecht behandelt wird keinen guten Deal rausschlagen können.
    Ein typischer Fall von Gefangenendilemma, wo es nur Verlierer gibt. Loose-Loose-Situation wird durch das kindische sture öffentliche Verhalten herbeigeführt.

    Bedingt.... Demba Ba hat sich damals auch nach England "gestreikt" und ist jetzt bei Chelsea und da kräht kein Hahn mehr danach... ähnlich hier... die Geschichte wird jetzt hochgekocht und in ein paar Tagen lässt dieser Medien-Hype schon nach...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!