• Der BVB ist zwar schon weiter, trotzdem denke ich dass der Klopp die Saison nicht zu Ende bringen wird.
    Er wird allerdings wie Veh von sich aus gehen. Wartet es ab. So wird’s kommen. Meine Glaskugel hat gesprochen.

  • wenn der BVB keine (positive) Serie bis zum winter hinlegt, wird es so aussehen das er geht und darüber werden dann die verantwortlichen froh sein, dass sie den schritt nicht gehen mussten...
    da bin ich bei meinen vorrednern

  • Zitat von Prest

    wenn der BVB keine (positive) Serie bis zum winter hinlegt, wird es so aussehen das er geht und darüber werden dann die verantwortlichen froh sein, dass sie den schritt nicht gehen mussten...
    da bin ich bei meinen vorrednern

    Auch wenn sie weiterhin verlieren, wird Klopp auch weiterhin den Rückhalt von Watzke und Zorc haben. Da mache ich mir gar keine Gedanken. Aber ich denke, dass Klopp ein Typ ist, der von sich aus geht, wenn er merkt, dass er es nicht mehr schafft, aus der Mannschaft was rauszuholen.

  • Jepp, das sehe ich wie wikinger.

    Andererseits, müsste man halt wissen, wie viel Einfluss er auf die Zusammenstellung des Kaders hat/hatte.

    Wenn viel, was ich ihm durchaus zutraue, dann wäre ein Rücktritt, die Eklärung eines persönlichen Versagens.

    Wobei, nach den bisherigen Vorleistungen sollte ihn das nicht zwingend in ein schlechtes Licht stellen.

    Wenn er aber zurücktritt, würde ich ihm, rein Hobbymäßig, mal fragen ob er nicht Lust hätte, bei uns was komplett Neues aufzubauen.

    Bin mir sicher, sein Name würde trotzdem Sponsoren anziehen, wie Motten das Licht. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wenn er aber zurücktritt, würde ich ihm, rein Hobbymäßig, mal fragen ob er nicht Lust hätte, bei uns was komplett Neues aufzubauen.

    Bin mir sicher, sein Name würde trotzdem Sponsoren anziehen, wie Motten das Licht. :lol:


    Ja, genau. Ich kann mir die Vertragsgespräche schon richtig vorstellen:

    "Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Beim Gehalt müssen Sie leider Abstriche machen, da wir das Geld lieber für eine weitere heimliche Vertragsverlängerung von Raphael Schäfer brauchen. Mit Neuzugängen sieht es leider auch schlecht aus, aber Herr Woy würde ausnahmsweise 2 Mio für den Bruder von Dave Bulthuis locker machen. Der ist zwar nicht so gut wie Dave, aber wir haben ihn schon seit der Zeugung beobachtet - auch wenn er gar nicht gespielt hat. Schöpf wird den Verein leider verlassen, aber wir haben schon ein 28-jähriges Toptalent aus der Landesliga Mitte im Fokus. Aber ich denke, das dürfte kein Problem für Sie sein. Sie können ja junge Spieler ausbilden und entwickeln. Seien Sie aber bitte darauf gefasst, dass wir die dann ziehen lassen müssen, falls ein Gigant wie Freiburg oder Düsseldorf 300.000€ auf den Tisch legt.

    Das von Ihnen erarbeitete Konzept gefällt uns sehr gut, bitte legen Sie es da vorne in den Mülleimer. Die sportliche Kompetenz im Verein bin ich, meine Mitarbeiter bedanken sich täglich bei mir und ermuntern mich zum Weitermachen. Denen kann ich jetzt nicht in den Rücken fallen, indem ich Kompetenzen delegiere. Ihr Trainerteam dürfen Sie leider auch nicht mitbringen, offene Stellen werden bei uns grundsätzlich intern besetzt. Einen Co-Trainer dürfen Sie gerne mitbringen, aber nicht diesen Buvac, der kostet zu viel. Aber wenn Sie jemanden kennen, der es auf 450€-Basis macht, ist er herzlich willkommen! Ihre privaten Sponsorenverträge müssen Sie leider auch kündigen, soll ich Ihnen von Ralf Woy ausrichten. Auch die Pöhler-Kappe müssen Sie weglassen, aber Sie können gerne einen schicken Ladenhüter Verkaufsschlager aus unserem Fanshop bekommen. Gegen Bezahlung (zzgl. Versandkosten!) natürlich...

    Aber es gibt auch gute Nachrichten: Das Trainingslager für den Winter ist schon gebucht. Die gesamte Mannschaft muss lediglich zwei mal täglich an Verkaufsveranstaltungen den örtlichen Teppichfabriken teilnehmen. Die Saunen im Hotel dürfen laut Herrn Woy auch nicht benutzt werden, das hätte 15€ pro Person extra gekostet.

    Und noch was: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Wolfgang Wolf derzeit in der Trainerkabine wohnt und dass Sie Ihre Taktik grundsätzlich mit Raphael Schäfer, Roger Prinzen und mir absprechen müssen.

    Na, haben Sie Lust?"

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wieso? Vielleicht geht er ja darauf ein :mrgreen: Hat bei Top-Fachleuten wie Wiesinger, Prinzen und Ismael doch auch geklappt :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Plerchi

    Vielleicht will er nach Nürnberg? :heul:

    Ne gschmarri. Ich glaub er wird bald ManU oder Liverpool trainieren.

    Um deinen Gedanken aufzugreifen: Ich würde aufgrund der aktuellen Lage derzeit eher in Richtung Liverpool tendieren! Für Brendan Rodgers wird nach den jüngsten Ergebnissen das Eis und der Rückhalt in Liverpool immer dünner. In der Liga hat er jüngst auswärts mit 3:1 gegen Crystal Palace verloren und im letzten Gruppenspiel nur ein 2:2 gegen Ludogorets erzielen können. Dazu kommt die permanente Kritik aus den Reihen der Fans, dass er wie ein besessener an Balotelli festhält, Borini überhaupt keine Chance mehr einräumt, obwohl Balotelli genug Chancen im Spiel liegen lässt. Auch das gesamte Spielsystem passt nicht, kein Vergleich zu früheren Zeiten. Gerrard versucht zwar nach wie vor, als Teamleader und Kapitän seine Rolle bestmöglichst auszufüllen, aber den zunehmenden Druck und die Erwartungshaltung kann er nicht alleine "abfedern."

    Ich gebe Rodgers noch maximal 2 Spiele, wenn die bisherigen Resultate und das gesamte Auftreten der Mannschaft sich nicht grundlegend ändern sollten, wird er seinen Platz räumen müssen. Nicht Wenige fordern sogar schon Benitez zurück.

    För min stad, för min klubb och jag kommer att ge allt för att klara alla sätt och varje hinder! Det finns ingen bättre känsla än att vara med dig! Forza Blåvitt!

  • Zitat von olymp69

    Der Beiersdorfer konnte ihm damals kein Nivea Aftershave verkaufen und hat ihn abgelehnt.
    Das ist woyesk. :mrgreen:


    :lol: Geil ! Das Wort muss ich direkt in mein Wörterbuch übernehmen.

  • Zitat von FCN76

    Dortmund in der 2.Liga wäre bestimmt interessant

    um nicht zu sagen mega geil :mrgreen: Wer Hoffenheim damals nicht in Liga 2 schießt, hats selbst nicht anders verdient.