• Zitat von FCNseit1900

    um nicht zu sagen mega geil :mrgreen: Wer Hoffenheim damals nicht in Liga 2 schießt, hats selbst nicht anders verdient.

    also haben wir den Abstieg verdient?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Glaubt ernsthaft jemand, dass die absteigen? :lol:

    Erinnere mich noch an die Saison 2000, als sie 3 Trainer hatten: Skibbe, Bernd Krauss und als Feuerwehrmann dann Udo Lattek. Da haben sie es dann aber auch noch gepackt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Glaubt ernsthaft jemand, dass die absteigen? :lol:

    Erinnere mich noch an die Saison 2000, als sie 3 Trainer hatten: Skibbe, Bernd Krauss und als Feuerwehrmann dann Udo Lattek. Da haben sie es dann aber auch noch gepackt.

    Na und? Das heißt doch nix. Interessiert doch jetzt niemanden was 2000 war. Ob sie absteigen, weiß ich nicht,aber sie werden noch lange unten drinstecken.

  • Die sind bisher genau einmal abgestiegen und das war 1972. Seit dem Wiederaufstieg 1976 (damals in den Aufstiegsspielen gegen den Club gewonnen) sind sie ununterbrochen in der Bundesliga. Und jetzt zufällig nach den Bayern der umsatzstärkste Verein.

    Ja, die werden sicher absteigen. :lol:

    Ich meine, das würde vielleicht der Glubb zustande bringen, abzusteigen und während der Saison CL zu spielen. Aber die Deppenrolle gibt's halt nur einmal.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Die sind bisher genau einmal abgestiegen und das war 1972. Seit dem Wiederaufstieg 1976 (damals in den Aufstiegsspielen gegen den Club gewonnen) sind sie ununterbrochen in der Bundesliga. Und jetzt zufällig nach den Bayern der umsatzstärkste Verein.

    Ja, die werden sicher absteigen. :lol:

    Ich meine, das würde vielleicht der Glubb zustande bringen, abzusteigen und während der Saison CL zu spielen. Aber die Deppenrolle gibt's halt nur einmal.

    Naja, wir hatten zumindest EL und Abstieg in einer Saison, in welcher der Club auch nie hätte absteigen hätte können dürfen gesollt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Naja, wir hatten zumindest EL und Abstieg in einer Saison, in welcher der Club auch nie hätte absteigen hätte können dürfen gesollt.

    Sag ich doch. Wir schaffen sowas. Die nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Glaubt ernsthaft jemand, dass die absteigen? :lol:


    Ganz abgesehen vom exorbitant hohen Etat: Notfalls wird´s der DFB schon richten, wenn alle Stricke reissen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Blödsinnige Aussage, weyoun.
    Wie sollte das gehen? Hoffenheim wegen Unwirtschaftlichkeit die Lizenz entziehen? Oder Paderborn wg zu kleinem Stadion absteigen lassen?

    Etwas Fundiertes, dann folge ich Dir.

    It's a jungle out there.

  • Nur um das noch zu ergänzen: Einen CL-Platz werden sie diese Saison nicht mehr erreichen. Ich denke, auch EL können sie vergessen. Notfalls werden sie in der Winterpause nochmal richtig investieren, Geld haben sie ja. Auch könnte es irgendwann soweit sein, dass Klopp hinschmeisst. Zorc hat jetzt den Abstiegskampf ausgerufen. Aber absteigen werden die nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von pinbot

    Blödsinnige Aussage, weyoun.
    Wie sollte das gehen? Hoffenheim wegen Unwirtschaftlichkeit die Lizenz entziehen? Oder Paderborn wg zu kleinem Stadion absteigen lassen?

    Etwas Fundiertes, dann folge ich Dir.


    Wenn ich darauf hinaus gewollt hätte, hätte ich DFL geschrieben! Die sind für die Lizenzierung zuständig...

    Auch wenn du das jetzt als Blödsinn abtust (vielleicht sogar mit Recht), einem Teil der Pfeifenmänner traue ich kein µ mehr über den Weg... Wenn meinetwegen am letzten Spieltag der Reus zwei mal mit lautem Geschrei im gegnerischen Strafraum zur Schwalbe ansetzt, was hältst du dann für wahrscheinlicher: Gelb/Rot wegen Schwalbe oder vielleicht doch einen Elferpfiff...? Ist es echt so sehr an den Haaren herbei gezogen, dass Schiris Fehlentscheidungen treffen oder sich womöglich von 80.000 Zuschauern beeinflussen lassen...? Dass es tatsächlich so kommen wird, kann ich selbstverständlich nicht fundiert belegen, aber so viel Desillusionierung solltest du einem Glubberer schon zugestehen :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Trainergott

    Eben.
    Hab ich lles schon erlebt.
    Gegner steht 3 m im Abseits macht Tor und dadurch 2 Punktedie uns fehlen.
    Zack Abstieg, so schnell geht das

    Das war aber nicht am letzten Spieltag. Langsam kann ich diese Verschwörungstheorien echt nimmer lesen. Die Tabelle lügt nicht.
    Und wer noch daran zweifelt, dass wir verdient abgestiegen sind, dem ist auch nimmer zu helfen.

  • Es wäre armseelig, wenn der Klopp jetzt hinschmeißen würde. Der hat in den letzten Jahren, nur die Sonnenseiten erlebt. Jetzt erlebt er halt mitm BVB, den absoluten Tiefpunkt. Jetzt läuft es halt mal nicht.... Abhauen kann da jeder...

  • Is scho richtig Punisher - in guten wie in schlechten Tagen.

    Manch ein Verein verkraftet des, andere müssen halt schon eher die Notbremse ziehen.
    Die Frage ist halt wie überall, wer machts besser?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das kann alles ziemlich übel enden.

    Sollte man keine CL oder sogar EL erreichen, dann müssen sie ihren Kader sicher auch etwas zurück fahren.
    Vorallem wollen die meisten Spieler mindestens CL spielen.

    FRANKENSTADION