• Ich wünsche dem lewandowski ziemlich bald ein Wehwehchen mit dem er sich die ganze nächste Saison rumschlägt und kaum Einsätze kriegt. Solche Arschlöcher müssen fühlen, weil Ehre haben sie längst nicht mehr.

  • Ich wünsche ihm das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :twisted:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sehe ich genauso, solche Spieler verderben einem den Fußball!

    Er hat selbst den Vertrag in Dortmund unterzeichnet und der geht nunmal noch ein Jahr! Danach kann er machen was er will, aber jetzt rumbocken wie ein kleines Kind weil ich nicht zum tollen FCB kann, so lächerlich!

  • Zitat von ognom0815


    Dortmund muss hier garnichts. Soll der Robert so weitermachen. Wird schön nächstes Jahr vor 80 000 Dortmunder zu spielen für ihn, bin ich mir sicher.

    Doch dortmund muss schon was. und zwar genauso den vertrag einhalten wenn lewandovski das will! sie können ihn nicht einfach verkaufen wenn er nicht will!

  • Zitat von ognom0815

    Und tun sie was anderes? Man hat Lewandowski was anderes vorgeschagen, er wollte nicht und gut ist.

    wie gesagt es ist eigentlich egal was passiert. wenn dortmund es sich leisten kann lewandovski 1 jahr auf die bank oder tribüne zu setzten dann sollen sie doch. bayern wird es nicht groß schaden die haben manzukic, pizzarro und 2 junge. dazu jetzt götze der ja diese falsche 9 die guardiola mit erfunden hat auch spielen kann. die können schon noch ein jahr auf lewandovski warten. lewandovski wird auch nächstes jahr nen verein und wohl bayern finden die ihn ohne ablöse dann nehmen. so gesehen ist es egal was dortmund macht. verloren haben sie schon!

  • In der Gehaltsklasse, in dedr Lewandowski spielt, kommt es doch nun wirklich nur noch darauf an, ob er 2019 drei oder fünf Mio.€ zum Verschenken hat. Für ihn und seine Familie bis in den dritten Grad reicht es locker! Daher unterstütze ich den BVB uneingeschränkt in der Forderung nach Vertragserfüllung.
    95% aller Transfers bei laufenden Verträgen gehen von Spielern und vor allem von deren Vermittlern/Beratern aus.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von ognom0815


    ich bin auch mal gespannt, ob die dortmunder das durchalten. atkuell bringen sie es auf jeden fall recht glaubhaft rüber.
    könnte mir bei den bayern aber auch vorstellen, dass die sich dann jemand anderen holen und nächstes jahr keinen bedarf mehr haben. ich genieße das ganze theater auf jeden fall gemütlich aus der distanz :lol:

    Seh ich auch so. Nachdem mir Dortmund und vor allem Klopp so richtig am Arsch vorbei gehen finde ich diese Trara höchst amüsant.
    So langsam bekomm ich eh des Gfühl die Bayern erreichen die Schwächung des BvB ohne einen Pfennig locker machen zu müssen, irgendwie schon beeindruckend was das Steuerhinterzieherduo von der Säbener Straße da abliefern.

  • Lewandowski wird so schnell dann keinen Verein mehr finden. Die Bayern holen bestimmt keinen Spieler der ein Jahr auf der Tribüne saß, auch wenn er mal ne Granate war und so sieht es dann auch bei anderen Vereinen aus. Lewandowski macht mit seinem Theater nur eins: Seinen Ruf und seine Karriere ruinieren. Den wenn die Bayern ihn nicht wollen bin ich mal gespannt wie viele Vereine einen solchen Arbeitnehmer verpflichten würden. Ich würds nicht, gute Stürmer gibts wie Sand am Meer. Für ihn gehts jetzt darum: Darf er zu den Bayern oder ist seine Karriere so gut wie ruiniert, in Dortmund wird er jedenfalls keine Rolle mehr spielen nach dem Theater.

  • Zitat von ognom0815


    wie der ba von hoffenheim damals? sorry aber das wird nicht passieren. wenn die bayern ihn nicht holen dann jemand anders.

    da liegt aber das problem an der sache. der pole will ja NUR nach münchen ... da können andere vereine soviel kommen wie sie wollen. was auch immer der sich da in seinem kleinen köpfchen zurechtgelegt hat, wenn die bayern ihn wirklich wollten hätten sie sich schon gemeldet. und wenns nur in der presse ist

  • Zitat von ognom0815

    @ Moonlight
    Angenommen Gomez ist diesen Sommer weg, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bayern keinen Ersatz holen. Der Pole ist nicht verfügbar, also holen sie jemand anders. Da werden die Bayern bestimmt nicht so sentimental sein und ein Jahr auf den "armen" Robert warten. Das würde aber auch bedeuten, dass sie im nächsten Sommer Lewandowki nicht holen. Was macht er dann?

    tja, was macht der arme junge dann? ist mir vollkommen egal.

    mich würde nur die ablösesumme ärgern, die uns jetzt dadurch vielleicht durch die lappen geht. aber dann ist es so. zu den bayern dürfen sie ihn jetzt auf keinen fall gehen lassen. nicht, weil die dann vielleicht noch stärker werden und uns "schwächen", sondern weil dann tür und tor für alle anderen geöffnet wird und niemand sich mehr auf irgendwas verlassen kann.

    nur ich glaub immer noch nicht, dass die bayern ihn wirklich wollen. zumindest nicht so unbedingt, wie der pole das allen weiß machen will.

    seit dortmund dieses jahr kein meister geworden ist kommt seitens der berater und des polen immer "ich weiß nich was ich machen werde".

    dann vergeigt dortmund die cl im finale und er will unbedingt zu den bazis. solange in dortmund was zu feiern war, wars der beste verein der welt. gemeinsam mit kuba und pisczek konnte er sich vorstellen langfristig beim bvb zu bleiben (aussage von lewandowski nach der zweiten meisterschaft). die einzigsten, die das tun sind die anderen beiden. er macht einen auf beleidigte leberwurst, weil er seinen willen nicht bekommt.

    und ich hoffe, das bleibt auch so und er kann nächstes jahr zusehen wo er bleibt!

  • Eigentlich gibts doch für ihn keine wirklich andere Option mehr, als irgendwie zu ManCity oder so zu wechseln.

  • Anstelle von "Wohin mit Opi?" heisst es also jezt "Wohin mit Lewa?"

    Hoffentlich muss er nich unter menschenunwürdigen Verhältnissen leben. Langsam muss man sich Sorgen machen.

  • Dortmund tut mir ja sooo leid,... die bösen Spieler...

    Dachte immer das ist dort Familie u. heile Welt.

    Nächstes Jahr ist dann auch Gündogan weg, wenn er nicht einbricht.

    So ist das Geschäft - hurig eben!


    Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos.
    Jean Paul Getty

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...