• Zitat von KurtCHose

    Der Weidenfehler is für mich eh einer der überbewertesten Keeper. Kapier auch net, wieso der mit zur WM durft. Wir ham so viel Gute und jetzt darf er sich Weltmeister schimpfen..

    Das sehe ich etwas anders. Er hat vor dieser Saison eigentlich seit 3 Jahren konstant gute Leistungen gebracht.
    Dass er zur WM durfte, ging schon in Ordnung. Löw wollte halt einen erfahrenen Torwart und einen jüngeren mitnehmen.
    Wobei ich nicht unbedingt Zieler mitgenommen hätte, aber ok.

  • Zitat von wikinger

    Das sehe ich etwas anders. Er hat vor dieser Saison eigentlich seit 3 Jahren konstant gute Leistungen gebracht.
    Dass er zur WM durfte, ging schon in Ordnung. Löw wollte halt einen erfahrenen Torwart und einen jüngeren mitnehmen.
    Wobei ich nicht unbedingt Zieler mitgenommen hätte, aber ok.

    Gut, deine Meinung. Mich haben seine Leistungen eher net vom Hocker gerissen. Fand ihn eher immer durchschnittlich, mit a paar guten Leistungen.(meistens gegen die Bauern hat er immer gut gespielt)
    Ich hätt hald lieber eher einen Typ wie den Baumann, den Trapp oder ähnlichen gsehn. Wie gesagt, bei uns gibts so viel gute Keeper, da kanns einem warscheinlich nie jemand recht machen.
    Beim Thema Zieler bin ich aber bei dir!

  • Zitat von wikinger

    http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

    Hm...irgendwie kommt mr das bekannt vor. Vorgezogener Generationswechsel im Tor... :gruebel:

    Naja, Generationenwechsel sieht für mich anders aus. Langerak ist mit 26 auch nicht mehr der jüngste. Es hat auch weniger an der Umstellung im Tor gelegen, sondern eher, dass Hummels wieder die Abwehr zusammengehalten hat.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat


    LANGERAK BLEIBT STAMM
    BVB-Torhüter Weidenfeller bis zur Winterpause Reservist

    Torwart Roman Weidenfeller (Foto) muss sich bei Borussia Dortmund bis zum Ende der Hinserie weiter mit der Reservistenrolle begnügen. „Sollte nichts passieren, wird Mitch Langerak die letzten drei Spiele bekommen“, sagte Trainer Jürgen Klopp am Donnerstag. Die Entscheidung zugunsten der bisherigen Nummer zwei sei jedoch nicht „für die Ewigkeit. Im neuen Jahr geht dann alles von vorne los. Roman hat bereits angefangen zu kämpfen.“

    http://www.transfermarkt.de/bvb-torhuter-w…iew/news/181681

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Trainergott

    In der Relegation hauen wir die sowas von weg, Alter!

    Mlappen hockt sich dann im Boakye-Style auf den Ball und Kloppo, Reusi und die anderen Depperle schauen blöd.

    Klingt nach nem Plan, aber ich frage mich nur wie wir es schaffen wollen den BVB als 3.der 3.Liga ausschauen zu lassen

  • Zitat von Trainergott

    In der Relegation hauen wir die sowas von weg, Alter!

    Mlappen hockt sich dann im Boakye-Style auf den Ball und Kloppo, Reusi und die anderen Depperle schauen blöd.

    :grinning_face:
    Wäre geil!

  • Soll es geben! Ich habe ebenfalls keinen Führerschein (Fahre aber auch nicht :shock: ) Warum? Gute Frage ich habe einfach noch nie einen Sinn darin gesehen einen zu machen, hatte als Jugendlicher nie das unbändige Bestreben nach Unabhängigkeit da ich eh immer ein Stadtkind war. Und heute wohn ich ebenfalls Mitten in Nürnberg.
    Dazu kommt, dass mir die ganzen Stunden, Bögen, Prüfungen bisher einfach zu lästig waren. Mag eine Art Faulheit sein. Irgendwann werde ich ihn sicher machen denk ich mal.

  • So und kann mir jetzt jemand erklären warum er so glimpflich davon kam??? Trifft hier nicht (2) 2. zu?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    So und kann mir jetzt jemand erklären warum er so glimpflich davon kam??? Trifft hier nicht (2) 2. zu?

    Weil der Führerschein weder in Verwahrung, sichergestellt oder beschlagnahmt war. :lol::mrgreen::wink:
    Es gab ja nie einen.

    Und ganz ehrlich, deswegen jemanden einbuchten und andere Verbrecher laufen frei herum? Sorry, würde nicht zusammenpassen.

    Und für die Geldstrafe gibt es eben die Vorgaben.

    Man könnte eher darüber diskutieren, ob man nicht auf Jahresgehälter geht. :smiling_face_with_sunglasses: