• Zitat von Misterfcn

    für 1,5 mio. hätten die den ruhig mal bissl erziehen können und auf die tribüne verfrachten...

    klar, setzt deinen besten Stürmer auf die Tribüne

    Hoffe reloaded oder what..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das dumme A........ soll in seinem Fußballerleben nimma glücklich werden.
    Widerwärtiger Charakter.
    Wünsche ihm nur das schlechteste.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chris

    klar, setzt deinen besten Stürmer auf die Tribüne

    Hoffe reloaded oder what..

    das nicht. aber es bestand auch kein grund ihm jetzt das geld in den arsch zu blasen.
    nur weil der herr gerne in die öffentlichkeit geht?
    vor allen dingen kommt sowas gut bei den kollegen an ... grandiose veranstaltung :schaem:

  • Tja und warum macht man sowas nicht über Prämien? Dann wäre es für beide ein Gewinn gewesen. Ein lewa der vorne die Tore macht um Kohle zu Scheffeln und ein BVB der einen Stürmer auf internationalem Niveau hat.

  • Zitat von moonlight

    das nicht. aber es bestand auch kein grund ihm jetzt das geld in den arsch zu blasen.
    nur weil der herr gerne in die öffentlichkeit geht?
    vor allen dingen kommt sowas gut bei den kollegen an ... grandiose veranstaltung :schaem:

    na, der Herr Watzke wird schon gewusst haben warum.

    und soviel zum Thema, wir machen das jetzt anders als vor 10 Jahren :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • http://www.spox.com/de/sport/fussb…-hooligans.html

    Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund wehrt sich gegen die allgemeine Kritik an den Ultras und möchte nach dem Karriereende bei Heimspielen wieder in der Südtribüne stehen.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat

    Das Fleißsternchen des Spiels: Wenn ein Offensivspieler wie Aubameyang beim Stand von 5:2 in der 77. Minute und nach zwei eigenen Treffern noch einen 50-Meter-Sprint zurück anzieht und den Ball abläuft, dann muss einem Trainer das Herz aufgehen.

    Die Erkenntnis des Spiels: Die Offensive von Borussia Dortmund sucht in ihrer Gesamtheit in Europa ihresgleichen. Ob Reus, Aubameyang, Mchitarjan oder Lewandowski - Klopps Angreifer sind allesamt schnell, trickreich, technisch überragend und torgefährlich. Und vor allem: sie harmonieren miteinander. Wer war nochmal Mario Götze?

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…g-a-922287.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ognom0815

    gerade interview beim sportstudio mit klopp gesehen...er ist und bleibt ein spinner.

    :shock:

    da habe ich ne andere Meinung, ein sehr gutes Interview!
    So wünsch ich mir nen Trainer!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio

    Mario Götze hat sich ein schönes Eigentor geschossen, zu den Bauern zu wechseln. Der wird nie mehr an die alte Leistungsstärke anknüpfen.
    Aber Hauptsache man hat noch ein paar mehr Milliinen auf dem Konto und kann damit auf Ibiza rumprollen.

    nie mehr halte ich für etwas gewagt. wünsch ich ihm auch in keinem fall, auch wenn ich seinen wechsel in den süden immer noch nicht wirklich tolerieren und verstehen kann. aber verstehen konnte ich so einige wechsel zu den münchnern nicht. schauen wir mal, was unserem robertla so zum ende noch einfallen wird. vielleicht will er ja gar bleiben :lol:

    was mich unheimlich freut ist die tatsache, dass sie beim bvb wohl wirklich wieder ein glückliches händchen bei den neuverpflichtungen hatten. spieler, die sich sofort perfekt einbinden in die mannschaft.

    wenn sie jetzt noch lernen ihre chancen besser zu nutzen, dann kanns diese saison wieder was größeres werden :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ognom0815


    Tja so können sich Meinungen unterscheiden. :wink:

    genau..
    und man kann es so entspannt sehen, wie wir beide hier..

    das ist gut

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ach nehmt euch doch ein Zimmer ... :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!