• Unglaublich das Ganze. Das ist auch nicht mehr einfach nur als Dummheit abzutun. Dreister geht's echt nicht. Außerdem hat er mit seinem Verhalten Menschenleben gefährdet. Daher wäre Knast hier angemessener. Dass aber auch keiner aus seinem privaten Umfeld gesagt hat" Hör mit der Scheiße auf ". Ich meine das ging ja über Jahre.

  • Zitat von wikinger

    Unglaublich das Ganze. Das ist auch nicht mehr einfach nur als Dummheit abzutun. Dreister geht's echt nicht. Außerdem hat er mit seinem Verhalten Menschenleben gefährdet. Daher wäre Knast hier angemessener. Dass aber auch keiner aus seinem privaten Umfeld gesagt hat" Hör mit der Scheiße auf ". Ich meine das ging ja über Jahre.

    Menschenleben? Jetzt trägst du aber dick auf.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/m…-a-1009167.html

    Reus hatte nie einen Führerschein und muss wohl über ne halbe Million Strafe zahlen... wie kann sowas nicht auffallen???


    Zitat

    "Heute weiß ich: Ich war in dieser Situation viel zu naiv, das war eine Dummheit", wird Reus in dem Bericht zitiert. "Ich habe meine Lehren daraus gezogen. So etwas passiert mir nie wieder."

    is this real life? :lol::lol::lol::lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von weam

    Hans Meyer, ihr Einsatz bitte!

    Sein Brücken-Zitat schoss mit auch als erste durch den Kopf als ich das gelesen hab :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • wieso darf der jetzt eigentlich seinen führerschein machen?
    normal ist man da doch gesperrt?!

    gott, was für ein vollpfosten!
    bei den kisten die er fährt, wie ist das überhaupt mit der versicherung? der fährt doch dann ohne schutz?

    Einmal editiert, zuletzt von Misterfcn (18. Dezember 2014 um 11:44)

  • Zitat von Misterfcn

    wieso darf der jetzt eigentlich seinen führerschein machen?
    normal ist man da doch gesperrt?!

    gott, was für ein vollpfosten!

    Ich würde den erst mal 5 Jahre kein Auto fahren lassen. Das ist doch ein Treppenwitz.

  • Zitat von ognom0815


    Warum soll es auch nur außerhalb des Fußballs solche Vollpfosten geben. Aber schön, dass er inzwischen soooo gereift ist, dass er das Vergehen auf Naivität bezieht :schaem:
    So ein Schwachsinn.

    Das ist schon nicht schlecht ... bei dem was Herr Reus da sagt, könnte man meinen er sein über eine Rote Ampel gefahren oder hatte ein Frisiertes/Geklautes Auto gefahren.

    Aber gut, wer weiß schon das man zum Fahren eines Autos auch einen Führerschein braucht ... hey, kann doch keiner Wissen! Man sollte die Leute besser auf ihrem geistigen Level abholen - besser für alle.

    wikinger:
    Erst mal gar nicht mehr. Und zwar lange und unbefristet. Er kann ja in ein paar Jahren einen geistigen Eignungs-Test machen ob er die Reife dazu hat.

    Neben Millionen Gehälter sollte man diesen Leuten Grundkurse in "Lebenstüchtigkeit" geben ... scheint ja notwendig zu sein.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Finde die Strafe angemessen. Knast fände ich hier unangebracht. Das spült viel Geld in die maroden Kassen anstatt ihn im Knast auf Staatskosten "verrotten" zulassen. So hat er ne Stange Geld verloren, hier könnte man noch streiten ob es vielleicht noch a weng mehr sein können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hattrick

    Trifft aber dann auf JEDEN Autofahrer zu.

    Hä?Wieso das denn? Um Autofahren zu können und zu dürfen, braucht man einen Auto-Führerschein. Punkt aus.
    Genauso wie man einen Pilotenschein zum Fliegen braucht. Da gibt es keine 2 Meinungen.

    Wäre er schon im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen und hätte den Führerschein abgeben müssen und wäre dann
    erwischt worden, wäre es was anderes. Aber so hat er nie gelernt, Auto zu fahren und hat entsprechend auch nicht
    die Reife dazu. Ergo war er ein echtes Sicherheitsrisiko.

  • Zitat von wikinger

    Hä?Wieso das denn? Um Autofahren zu können und zu dürfen, braucht man einen Auto-Führerschein. Punkt aus.
    Genauso wie man einen Pilotenschein zum Fliegen braucht. Da gibt es keine 2 Meinungen.

    Wäre er schon im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen und hätte den Führerschein abgeben müssen und wäre dann
    erwischt worden, wäre es was anderes. Aber so hat er nie gelernt, Auto zu fahren und hat entsprechend auch nicht
    die Reife dazu. Ergo war er ein echtes Sicherheitsrisiko.

    Und ich sage, er fährt besser Auto als so mancher Vollpfosten 30 Jahren Führerschein. Stellt sich die Frage, wer ist das größere Sicherheitsrisiko?

    Ich finde dass auch scheiße. Aber Geldstrafe und fertig. Man muss da jetzt nicht mit Gefängnis starten. Vollkommen überzogen aus meiner Sicht.

    Der Führerschein alleine sagt ja nichts aus, ob er wirklich ein guter Autofahrer ist. Ich fahre einige Kilometer im Jahr und treffe da täglich auf Vollpfosten, die einen Führerschein haben, es aber besser wäre, die würde man nicht auf die Menschheit loslassen. Womit sich die Frage stellt, ob jemand der keinen Führerschein hat zwangsläufig besser ist, als jemand mit???

  • Zitat von wikinger


    die Reife dazu. Ergo war er ein echtes Sicherheitsrisiko.

    Sicherheitsrisiko? Hm... also er weiß offensichtlich wie man fährt (das 7 Jahre Lang), da er jedenfalls Fahrstunden hatte. Nur die Prüfung, hatte er nie abgelegt. Was anderes wäre es, wenn er noch nie vorher am Steuer gesessen war und dann durch die Gegend fährt. Da kann man sagen, er wäre ein Sicherheitsrisiko, da er das Auto nicht wirklich beherrschen kann. Der könnte ein paar Menschen tot fahren.