• Zitat von hattrick

    Und ich sage, er fährt besser Auto als so mancher Vollpfosten 30 Jahren Führerschein. Stellt sich die Frage, wer ist das größere Sicherheitsrisiko?

    Ich finde dass auch scheiße. Aber Geldstrafe und fertig. Man muss da jetzt nicht mit Gefängnis starten. Vollkommen überzogen aus meiner Sicht.

    Der Führerschein alleine sagt ja nichts aus, ob er wirklich ein guter Autofahrer ist. Ich fahre einige Kilometer im Jahr und treffe da täglich auf Vollpfosten, die einen Führerschein haben, es aber besser wäre, die würde man nicht auf die Menschheit loslassen. Womit sich die Frage stellt, ob jemand der keinen Führerschein hat zwangsläufig besser ist, als jemand mit???

    Natürlich gibt es gute und schlechte Autofahrer. Aber würdest Du dich in ein Auto, Bus oder Flugzeug setzen, wenn Du weißt,
    dass derjenige keinen Führerschein hat? Es geht ums Prinzip.

    Vielleicht kann ein Marco Reus jetzt gut Auto fahren, aber vor 7 Jahren konnte er es gewiss noch nicht.

  • Darum geht es doch gar nicht, sondern dass wir kleinen Deppen uns brav an die Regeln halten und
    ein sog. Star glaubt, er könne sich auf Grund seiner Position anscheinend darüber hingwegsetzen.

    Mit Zeit- oder Geldmangel ist das sicher nicht zu erklären, warum er den Führerschein, nicht wie jeder von uns
    mit 17 oder 18 gemacht hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von wikinger

    Natürlich gibt es gute und schlechte Autofahrer. Aber würdest Du dich in ein Auto, Bus oder Flugzeug setzen, wenn Du weißt,
    dass derjenige keinen Führerschein hat? Es geht ums Prinzip.

    Vielleicht kann ein Marco Reus jetzt gut Auto fahren, aber vor 7 Jahren konnte er es gewiss noch nicht.

    Gehst du im Restaurant essen wenn du weißt der Koch ist gar kein Koch? :mrgreen::lol:
    Weiß du wie egal mir ist, ob jemand Pilotenschein oder sonstwas hat? Es garantitert mir auch keiner, dass jemand mit Schein mich heile ans Ziel bringt. :wink:

    Das Thema würde keinen interessieren, wenn er nicht grad Spieler vom BVB wäre. Und in einer Woche interessiert es auch keinen mehr.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Darum geht es doch gar nicht, sondern dass wir kleinen Deppen uns brav an die Regeln halten und
    ein sog. Star glaubt, er könne sich auf Grund seiner Position anscheinend darüber hingwegsetzen.

    Mit Zeit- oder Geldmangel ist das sicher nicht zu erklären, warum er den Führerschein, nicht wie jeder von uns
    mit 17 oder 18 gemacht hat.


    wo sind denn eigentlich die Berater dieser sog. Stars wenn sie benötigt werden?

    ach ja... beim Geld zählen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist das jetzt echt so ein Spektakel? Fahren ohne Fahrerlaubnis is nunmal verboten, meine Schwiegermutter stellt auch seit 45Jahren ein permanentes Verkehrssicherheitsrisiko dar aber die hat halt den Schein der sie dazu berechtigt andere zu schneiden oder auszubremsen. Das Geld zahlt er doch aus seiner Spardose überm Kamin.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Misterfcn

    wieso darf der jetzt eigentlich seinen führerschein machen?
    normal ist man da doch gesperrt?!

    gott, was für ein vollpfosten!
    bei den kisten die er fährt, wie ist das überhaupt mit der versicherung? der fährt doch dann ohne schutz?

    Das frag ich mich auch?!
    Jeder normale 18-jährige, der ohne Führerschein fährt, wird da gesperrt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Darum geht es doch gar nicht, sondern dass wir kleinen Deppen uns brav an die Regeln halten und
    ein sog. Star glaubt, er könne sich auf Grund seiner Position anscheinend darüber hingwegsetzen.

    Mit Zeit- oder Geldmangel ist das sicher nicht zu erklären, warum er den Führerschein, nicht wie jeder von uns
    mit 17 oder 18 gemacht hat.


    dafür hat er eine gerechte Strafe bekommen.
    6x Fahren ohne Fahrerlaubnis.


    Nicht vergessen: der Mann verdient 4 Mio Bruto beim BVB. also hat er 12,5% von seinem Jahresgehalt, Strafe zahlen müssen. Das ist schon sehr üppig. Rechnet 12,5% mal auf eure Jahregehälter. Das ist schon ordentlich

    Who's next?

  • Zitat von Chris

    Das frag ich mich auch?!
    Jeder normale 18-jährige, der ohne Führerschein fährt, wird da gesperrt.


    das ist nicht korrekt, dass man automatisch gesperrt wird

    Who's next?

  • Zitat von Nepi

    viel zu wenig ist das!!!
    Alleine wegen der seiner Dumm-Dreistigkeit.
    Sowas will ein Vorbild für Heranwachsende sein???
    Bin gespannt ob und wie der BvB reagiert.


    ein Richter muss sich ja wohl auch an geltendes Recht halten. und das war die Höchststrafe.

    BVB hat doch schon reagiert.

    Who's next?

  • Zitat von Nepi


    Bin gespannt ob und wie der BvB reagiert.

    Da muss sich der BVB auch hinterfragen, warum kein Mensch was bemerkt hat... Er kriegt doch sicherlich einen Dienstwagen gestellt... Wird sowas nicht überprüft????

  • Zitat von wikinger

    Na ja er wurde nur 6x erwischt. Aber man kann davon ausgehen, dass er permanent Auto fuhr.

    Frage mich nur, ab wann es eine Haftstrafe geben würde.


    Für Fahren ohne Fahrerlaubnis äußerst selten.
    Da muss man das schon ziemlich oft, vor allem nach einschlägigen vorverurteilungen machen.

    Who's next?

  • Zitat von ThePunisher84

    Da muss sich der BVB auch hinterfragen, warum kein Mensch was bemerkt hat... Er kriegt doch sicherlich einen Dienstwagen gestellt... Wird sowas nicht überprüft????

    DAS sollte man echt hinterfragen und ja, auch die Frage ob man "Diesen Neu-Profis erklären muss das sie beim Gang auf die Toilette die Hosen runterziehen müssen" ... neben übersteigenden Ego sind diese Leute wirklich lebensuntüchtig ... kein Wunder, wirklich kein Wunder :schaem:

    Zwar kein Konto voller Geld aber nix im Hirn, kein Wunder wenn die dann alles wieder verlieren ... muss man echt froh sein nicht einer von denen geworden zu sein. Schlimm

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Zwar kein Konto voller Geld aber nix im Hirn, kein Wunder wenn die dann alles wieder verlieren ... muss man echt froh sein nicht einer von denen geworden zu sein. Schlimm


    was wollen die dann verlieren? :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    dafür hat er eine gerechte Strafe bekommen.
    6x Fahren ohne Fahrerlaubnis.


    Nicht vergessen: der Mann verdient 4 Mio Bruto beim BVB. also hat er 12,5% von seinem Jahresgehalt, Strafe zahlen müssen. Das ist schon sehr üppig. Rechnet 12,5% mal auf eure Jahregehälter. Das ist schon ordentlich

    Najaaa 12,5% von einem brutto Durchschnittsgehalt von ~35000 würde mir verdammt weh tun und mir ganz schön sorgen, vor allem was meine Existenz betrifft, bereiten.
    Glaubst du ernsthaft Reus mach sich sorgen weil er knapp ne halbe Millionen zahlen muss er aber fast 4Mio (plus Werbeverträge etc) verdient?!? Das sind Dimensionen die sich die wenigsten Menschen vorstellen können...
    Das ist ein Fliegenschiss für den!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • @WDR: Nach WDR Informationen soll Marco Reus bei der Kontrolle e. gefälschten holländischen Führerschein gezeigt haben,so steht es im Strafbefehl.

    :schimpf:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!