• Nicht die Stagnation ist das Problem, sondern die Schludrigkeit ab und zu

    Fällt bei IV halt besonders auf

  • Zitat von ognom0815

    @ chris

    wir haben halt unterschiedliche auffassungen. ich gehe lieber in liga zwei als so jemanden wie lewandowski im team zu haben und ihm noch das geld in den arsch zu schieben.

    Wat.

  • Wir gehen mit Mak, Esswein und Gebhart in die zweite Liga.

    Das sind die gleichen Söldner wie ein Lewandowski blos völlig talentfrei.

    Der Pole bringt wenigstens seine Leistung.

    Die unseren scheißen genauso auf den Club wie Lewa auf die Biene Maja.

  • Zitat von ognom0815

    @ chris

    wir haben halt unterschiedliche auffassungen. ich gehe lieber in liga zwei als so jemanden wie lewandowski im team zu haben und ihm noch das geld in den arsch zu schieben.

    Tja, und ich habe lieber so einen, der sich im Spiel reinhaut, sich auf die Socken hauen lässt und die Tore macht,
    der vielleicht nicht die richtigen Worte ausserhalb des Platzes findet aber auf dem Platz weiss was zu tun ist.

    Von Lewandowski hast du noch nie gehört "die werden wir schlagen" oder "denen werden wir zeigen dass sie nicht in die BuLi gehören", oder so..
    der geht raus und haut sich rein!
    Deswegen hat im der Watzke die Kohle gegeben.

    Das waren Profis im Sinne des Wortes auf beiden Seiten des Verhandlungstisches.

    Und er ist sicher kein Anti-Teamspieler,
    auch wenn er nicht durch-und-durch Borusse ist wie Grosskreutz.
    Aber beide sind enorm wichtig, auch für die Chemie dieser Truppe.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wobei man ernsthaft die Frage stellen muss, weshalb sich ein Spieler für Idioten auf der Tribüne schämen soll

  • Zitat von hoeschler

    Wobei man ernsthaft die Frage stellen muss, weshalb sich ein Spieler für Idioten auf der Tribüne schämen soll

    Ist halt die Frage, wie weit man als Spieler über den Tellerrand schaut. Wenn ich nur sage "Isch will nur Fußball spielen, alles andere is mir ejal", dann
    ist die Frage berechtigt. Aber irgendwo repräsentieren die Spieler auch den Verein nach außen. Von daher sollte man da schon bei solchen Themen das
    Hirn einschalten. Wenn jetzt Fans andere rassistisch beleidigen, kann man ja auch sagen, dass man als Spieler nix dafür kann, aber trotzdem muss
    man sich da schon klar gegen sowas positionieren.

  • Zitat von hoeschler

    Wobei man ernsthaft die Frage stellen muss, weshalb sich ein Spieler für Idioten auf der Tribüne schämen soll

    Jupp. Ich finds sogar gut, daß wenigstens mal jemand ne eigene Meinung oder Nichtmeinung hat.

    Die Routineparolen aus der PC-Bibel kann jeder runterspielen, dazu brauch ich keine Interviews. Find ich gut.

  • Zitat von Remember68

    mit ordentlicher Gehaltserhöhung sicherlich...

    Quatsch - das ist sicher eine Herzensangelegenheit. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Quatsch - das ist sicher eine Herzensangelegenheit. :mrgreen:

    Wertschätzung :mrgreen::mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hoeschler

    Wobei man ernsthaft die Frage stellen muss, weshalb sich ein Spieler für Idioten auf der Tribüne schämen soll

    Nicht das es ihm so geht wie einem gewissen Raphael S. aus N

  • Zitat von hankkann

    Ich fordere:

    30 Punkte Abzug in der Bundesliga, und Ausschluß aus dem DFB-Pokal bis 2018!


    Dann werden sie halt nur Vierter, sind aber trotzdem wieder in der CL.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Remember68

    mit ordentlicher Gehaltserhöhung sicherlich...

    schnurz, die isser allemal wert für Dortmund. von der grauen Maus in die Champiuons League. UND Klopp ist ein Argument für Spieler zu kommen und setzt ein zeichen, nicht alles zu verhökern.

    Die Gehaltserhöhung wäre ne Investition, die sich auszahlt, da ist Ironie fehl am Platze.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…hart-durch.html

    BVB greift nach Derby-Randale hart durch

    Nach den unrühmlichen Vorfällen vom 26. Oktober, als es beim Derby auf Schalke im Gästeblock zu Krawallen und Einsatz von Pyrotechnik gekommen war, ergreift Borussia Dortmund harte Maßnahmen. Drei Ultra-Gruppierungen werden die Auswärts-Dauerkarten entzogen. Zunächst auf unbestimmte Zeit, jedoch mindestens für das laufende Spieljahr.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    http://www.kicker.de/news/fussball/…hart-durch.html

    BVB greift nach Derby-Randale hart durch

    Nach den unrühmlichen Vorfällen vom 26. Oktober, als es beim Derby auf Schalke im Gästeblock zu Krawallen und Einsatz von Pyrotechnik gekommen war, ergreift Borussia Dortmund harte Maßnahmen. Drei Ultra-Gruppierungen werden die Auswärts-Dauerkarten entzogen. Zunächst auf unbestimmte Zeit, jedoch mindestens für das laufende Spieljahr.

    hat ja viel gebracht. dafür randalieren sie halt lieber außerhalb des stadions :motzen:
    aktuell muss man sich echt schämen schwarzgelbe farben zu tragen :schaem: