• Ich find's geil!
    Hoffentlich steht dieser Drecksverein mit diesem Arschlochtrainer und seinen assozialen Arschlochfans noch 'ne ganze Weile da unten!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ich find's geil!
    Hoffentlich steht dieser Drecksverein mit diesem Arschlochtrainer und seinen assozialen Arschlochfans noch 'ne ganze Weile da unten!

    Da hat aber einer nen Hass. Weiß nicht-ich finde den Verein ok und Klopp auch. Die Fans sind jetzt auch nicht schlimmer als die von anderen Vereinen.

  • Hass fressen Seele auf ... also keep calm ... Angst auch fressen Seele auf
    Klopp ist jetzt nicht auf einmal zum Stuempertrainer mutiert. Die Fehler wurden im Sommer gemacht, besonders die Fehleinschaetzung was die Fitness der Spieler und die breite des Kaders anging (von Manager und Trainer)
    Das hat die Vorrunde versaut, hinzu kam Pech und nun der Kopf. Nur wird Klopp diesen Knoten im Kopf nicht mehr loesen koennen. Eine der wenigen Beispiele bei denen ein Trainerwechsel wirklich etwas bringen koennte.
    Klopp sollte daher von sich aus den Hut ziehen. Waehrend der englischen Woche haette das aber den Geschmack von im Stich lassen. Daher dann am Sonntag

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Einen Vertrag für die 2. Liga wird wohl kaum einer haben. Vielleicht noch Kampl, den man erst im Winter geholt hat, ansonsten sieht es wohl düster aus. Mit so einer Mannschaft abzusteigen, muss man aber auch erst einmal schaffen. Ich kann da noch nicht so wirklich daran glauben.

  • Zitat von wikinger

    Da hat aber einer nen Hass. Weiß nicht-ich finde den Verein ok und Klopp auch. Die Fans sind jetzt auch nicht schlimmer als die von anderen Vereinen.


    Klopp ist mir egal, aber ansonsten bin ich da ganz bei sillygolfer! Merkst du wirklich keinen Unterschied, wenn du Auswärtsfahrten nach Dortmund mit denen nach z.B. Bremen, Gladbach oder Mainz vergleichst? Schon klar, in jeder Stadt gibt es einen gewissen Bodensatz, aber Dortmund ist da schon ein ganz besonderes Pflaster!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • schön wie still es plötzlich auf der tollen Südtribüne ist.
    Und ob sich in Zukunft die besten und tollsten Fans auch aus WÜ noch den Weg nach Dortmund machen, wage ich zu bezweifeln.

    FRANKENSTADION

  • Ich habe einige Freunde die "Echte Liebe" Groß geschrieben haben, und jetzt am liebsten die ganze Mannschaft verkaufen würden. Und geschweige denn überhaupt keinen bock haben ins Stadion zu fahren. Echte Liebe halt :grinning_face:

    Ich mein wir bereuen es wenigstens nicht^^

    :hump:

  • Zitat von miguel

    hm...auch wenn das die Erzfeinde unserer blau-weißen Freunde sind: ein BVB darf nicht absteigen, glaube nicht das dies für den Fussball gut wäre.

    was ich aber immer wieder beachtlich finde ist zu sehen, das selbst bei so Millionenfussballern wie der BVB sie hat, der Kopf immer noch die letzte Instanz ist, da kannste spieltechnisch noch so viel auf der Kiste haben.

    Wieso "darf" ein BVB nicht absteigen? Was hat denn DER Fussball (was auch immer das ist) davon? Falls se absteigen sollten (was se natürlich zu 99,xx% nicht tun werden), wären sie sowas von selbst Schuld und ein Zweitligist freut sich über mindestens ein Jahr Oberhaus.

  • Wenn du wie Dortmund in so einem Spiel in der letzten Minute da das Ding nicht machst (der Italiener glaube ich)... dann ist es wie ich den Mitguckern gesagt habe... dann steigt man ab. Dazu habe ich das schon oft gesehen mit dem FCN ...

    Sieht nicht gut aus würde ich sagen. Nehme es aber sehr emotionslos entgegen - wenn sie drin beliben gut, wenn nicht auch.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • dortmund steigt trotzdem nicht ab. Es gibt noch genug andere in der Lotterie.
    Nur Klopp wird gehen muessen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chancentod

    Wenn sie kommenden Spieltag gegen Freiburg verlieren, brennt die Hütte echt lichterloh.

    Ach wäre das amüsant.

    Ohne Scheiß.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von mariO_o

    Ich habe einige Freunde die "Echte Liebe" Groß geschrieben haben, und jetzt am liebsten die ganze Mannschaft verkaufen würden. Und geschweige denn überhaupt keinen bock haben ins Stadion zu fahren. Echte Liebe halt :grinning_face:

    Ich mein wir bereuen es wenigstens nicht^^


    Ja bei uns war ja auch so immer klasse Stimmung letzte Saison^^ Das Forum platzte vor Harmonie, Spieler wie Kiyotake, Pekhart oder Frantz wurden mit Liebe geradezu überschüttet und das Stadion war jedes mal ausverkauft und laut wie ein Tollhaus…

    Merkst was? Bei einer solchen Misserfolgsserie ist es normal, dass Fans ihrem Frust mal freien Lauf lassen müssen (solange das nicht in Gewalt umschlägt). Mit diesem Kader der Dortmunder ist es doch ein Witz auf dem letzten Tabellenplatz zu stehen. Und wenn dann 80000 treue Fans Woche für Woche eine solche Grütze wie gegen Augsburg vorgesetzt bekommen, ja dann kann ich das Verhalten nachvollziehen. War bei uns nämlich auch NICHT anders...

  • :hoch: ...ja mei, der eine hasst den BVB, ich persönlich mag den BVB weil ich deren Art zu Spielen als Fußball Ästhet sehr attraktiv finde und weil sie die einzigen waren, welche die letzten Jahre den Bayern ein bisschen Paroli bieten konnten...ach ja, die 8-10k Dortmunder, die jedesmal bei Wind und Wetter in N supported haben sind mir auch lieber als das Frankfurter, Kölner, Lauterer oder Bayern Assipack!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    :hoch: ...ja mei, der eine hasst den BVB, ich persönlich mag den BVB weil ich deren Art zu Spielen als Fußball Ästhet sehr attraktiv finde und weil sie die einzigen waren, welche die letzten Jahre den Bayern ein bisschen Paroli bieten konnten...ach ja, die 8-10k Dortmunder, die jedesmal bei Wind und Wetter in N supported haben sind mir auch lieber als das Frankfurter, Kölner, Lauterer oder Bayern Assipack!!

    Äääähmm.... Da gibt es genug, die unmittelbar aus dem fränkischen Umfeld kommen, die eben Dortmund Fans sind. Ich kenn genug... :schaem:
    Bei den 8.000 sind locker 3.000 "Franken" mit dabei...
    Bei den Bauern ist es nicht anders. Da sind sogar erheblich mehr dabei.