• Einen Micki abzugeben und einen Götze in der jetzigen Verfassung? Glaub ich auch nicht dran. Götze geht auf die Insel und wird da glücklich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Davon würde ich Götze abraten. So etwas ging bisher immer in die Hose.

    Götze würde gut nach Turin passen, schätze ihn stärker ein als Ballverteiler als Pereyra.

  • Zitat von König

    Einen Micki abzugeben und einen Götze in der jetzigen Verfassung? Glaub ich auch nicht dran. Götze geht auf die Insel und wird da glücklich.

    Mickidings hat bis 2017 Vertrag. Also viel Spielraum bleibt nicht mehr. Ob dann Götze allerdings der sinnvollste ist, sag ich zu bezweifeln. Aber gut so oft wie Watzke das schon dementiert hat, kann da gut was dran sein.

  • Zitat von wikinger

    Glaub die BVB-Fans dürften davon alles andere als begeistert sein, wenn Götze zurückkommt.

    Ich bitte dich. Fussball-Fans sind doch wahrhaft einfach gestrickt. Paar mal einbomben, am besten auch gegen S04 und Anfangs öfter direkt/indirekt betonen, dass die einzig wahre Liebe,trotz des Wechsels, im Herzen stets nur dem BVB war und schon lieben ihn alle wieder. :wink:

  • Zitat von BMG-1900

    Ich bitte dich. Fussball-Fans sind doch wahrhaft einfach gestrickt. Paar mal einbomben, am besten auch gegen S04 und Anfangs öfter direkt/indirekt betonen, dass die einzig wahre Liebe,trotz des Wechsels, im Herzen stets nur dem BVB war und schon lieben ihn alle wieder. :wink:

    So ist es...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von BMG-1900

    Ich bitte dich. Fussball-Fans sind doch wahrhaft einfach gestrickt. Paar mal einbomben, am besten auch gegen S04 und Anfangs öfter direkt/indirekt betonen, dass die einzig wahre Liebe,trotz des Wechsels, im Herzen stets nur dem BVB war und schon lieben ihn alle wieder. :wink:

    Und 5x das Emblem streicheln :woohooo:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was wollen sie denn mit dem? Ist doch ein Podolski 2.0, kostet nur Geld und bringt nix.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich erinnere bei solchen Diskussionen immer gerne an: "Koan Neuer".

    Und jetzt isser everybayernfan`s darling. :lol:

    Dass sich einstige Reizfiguren beim Fußball schnell zu sympathischen Spielern wandeln, sobald sie zur eigenen Mannschaft gehörtn, ist nichts neues. Ging mir auch schon öfter so. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich erinnere bei solchen Diskussionen immer gerne an: "Koan Neuer".

    Und jetzt isser everybayernfan`s darling. :lol:

    Dass sich einstige Reizfiguren beim Fußball schnell zu sympathischen Spielern wandeln, sobald sie zur eigenen Mannschaft gehörtn, ist nichts neues. Ging mir auch schon öfter so. :mrgreen:

    Ok, aber der Neuer war ja kein Rückkehrer. Außerdem brachte er dann bei den Bayern von Anfang an
    überragende Leistungen. Sollte Götze dies am Anfang schuldig bleiben, wird er einen schweren Stand haben.
    Aber ok-falls er sich reinhängt, ist der Hass gegen ihn schnell wieder verraucht. Da gebe ich Euch recht.

  • Das war jetzt weniger auf Götze bezogen, wikinger.

    In dem Fall magst Du bestimmt recht haben. Aber die Wut im Bauch würde - wie Du schon angemerkt hast - sicherlich schnell verrauchen, bei der Biene Maya.

    Upper Palatinate first.

  • Puh, wenn die den abgeben, darf der Gündogan mit Sicherheit nicht weg.

    Wobei ich nicht weiß, wer denen grad wichtiger ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmu…;art930,2985329


    Zitat


    3. April 2016

    Zum zehnten Todestag

    BVB-Fans gedenken NSU-Opfer Mehmet Kubasik

    DORTMUND Der BVB und seine Fans haben beim Heimspiel gegen Werder Bremen an Mehmet Kubasik erinnert. Kubasik war 2006 von der rechtsradikalen Terrorgruppe NSU in seinem Kiosk getötet worden, am Montag jährt sich sein Todestag zum zehnten Mal. Die Angehörigen des Mordopfers waren im Stadion - auf Einladung von höchster Vereinsstelle.

    ALLE HIN!

  • Hummels aber auch ziemlich dünnhäutig bei Sky.
    Hat sich stark nach Abschied angehört.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Angehörige bedanken sich

    Die Familie des während des Bundesligaspiels gegen den FSV Mainz 05 verstorbenen Fans von Borussia Dortmund hat sich für die große Anteilnahme während der Begegnung im Stadion bedankt.
    "Eure echte Anteilnahme hat uns sprachlos gemacht und gleichzeitig Trost und Kraft gespendet. Darüber hinaus hat uns die ehrliche vereinsübergreifende Betroffenheit überwältigt", hieß es in einer Erklärung der Familie.
    Der BVB-Anhänger war am 13. März infolge eines Herzinfarktes verstorben. Als sich die Nachricht auf den Tribünen herumsprach, stellten die Fans beider Lager ihre Gesänge ein und rollten ihre Banner zusammen.


    spox.com

    It's a jungle out there.

  • War ja abzusehen.

    Bin mal gespannt,wen Pep noch mitnimmt. Thiago soll ja lt. Kicker mit ihm nach Manchester gehen.
    Benatia und Bernat schätze ich mal werden auch abgegeben.