• ...noch lange nicht genug...

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von moonlight

    Der BvB holt Barrios von CSD Colo Colo als frei-ersatz

    Wäre wirklich ein Top-Transfer. Aber was ich mich frage: warum ist der so verhältnismäßig günstig?

  • Zitat von moonlight

    naja ... 4,5 mille find ich nicht günstig. und die torquote in chile ist glaub ich nicht unbedingt der beste maßstab

    ich täusche mich gern

    mir wäre es lieber gewesen, sie hätten ein wenig mit dem geldausgeben gewartet

    Ja mag sein. Nur werden ja zur Zeit für Stürmer mit dieser Torquote (auch in nicht
    so hochklassigen Ligen) inflationär hohe Summen bezahlt.

  • Schlechte Nachrichten.. Kehl wieder verletzt...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der frühere Dortmunder Alexander Frei hat sich im ersten Spiel nach seiner Rückkehr zum Schweizer Erstligisten FC Basel gleich zum Matchwinner aufgeschwungen. Beim FC Sion gelang Frei in der 90. Minute der Treffer zum 2:1-Erfolg für Basel. Der FC liegt nach drei Spieltagen mit zwei Siegen und einer Niederlage auf dem dritten Platz der Super League hinter den Young Boys Bern und dem FC Luzern.

    Der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft hatte erst am vergangenen Wochenende einen Drei-Jahres-Vertrag in Basel unterzeichnet. Sein Kontrakt in Dortmund lief ursprünglich noch bis zum 30. Juni 2010.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von moonlight

    was haben wir jetzt mit der wahl zu tun?

    ist das etwa neid, dass euer tempel gar nich aufgefuehrt wird?
    achja ... ist ja auch nicht fuer den fussball gebaut worden ... weil wann wird da schon mal fussball gespielt, gell lieber gaga? :winke:

    nö... kein NEID... :winke2:

    aber hab ne Frage:
    WIE habt IHR heute GEspielt...??? lacdhen.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von moonlight

    was haben wir jetzt mit der wahl zu tun?

    ist das etwa neid, dass euer tempel gar nich aufgefuehrt wird?
    achja ... ist ja auch nicht fuer den fussball gebaut worden ... weil wann wird da schon mal fussball gespielt, gell lieber gaga? :winke:


    zumindest ist die Arena "DIEBSTAHLSICHER"..................... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Wisst ihr zufällig wo das Spiel BVB-Real Madrid gezeigt wird?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    Sat.1

    Wieviel € waren da eigentlich immer bei den Freundschaftsspielen Bayern-Köln im Gespräch?

    500.000? 1.000.000?

    Ich denke für Dortmund ist da heute mehr drin^^ (auch wenn Real da sicher nicht für Lau spielt...)

    Vielleicht sollten wir die auch mal einladen... :grinning_face: