• Zitat von Chris


    Komisch dass es nen tatort zu rechten Hools in Dortmund gab, und nicht zu rechten Hools in stgt oder München oder so...

    :mwah:

    Dresden hat also auch eher ein Volksmusik-Hool Problem :question_mark:

    @BV Borussia

    Bin gespannt, ob noch der ein oder andere Star seinen Abgang "erzwingt" und ob die noch so eine Saison spielen...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von sabu

    noch ein interessantes Interview zu den 0231 riot hools

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1095011.html

    Zitat

    SPIEGEL ONLINE: Timo K., der vor Gericht stand, weil er im August 2012 ein Transparent ausgerollt hat, das "Solidarität" mit der verbotenen Neonazi-Kameradschaft "Nationaler Widerstand Dortmund" gezeigt hat?

    Juan: Genau der. Der geht aber an junge Menschen mit der Aussage heran, es seien nur linksradikale Fans und Gutmenschen, die ihn als Nazi bezeichneten. Er sei in Wirklichkeit gar nicht rechts.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Für 28 Mio ist Götze zurück…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Normalerweise würd ich auch sagen: Der Deal ist aus Sicht des BVB ein (schlechter) Scherz.
    Auf der anderen Seite war Götze in Dortmund halt wirklich hervorragend.
    Wenn Tuchel ihn wieder in die Spur bringt, sieht man den Wechsel vielleicht doch etwas anders.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Noja...

    Für 37(?) haben sie ihn damals verkauft, für 28 holen sie ihn zurück...
    9 Milliönchen Gewinn, und ich denk wenn man ihn nicht permanent auf der Bank versauern lässt,
    dann spielt er auch wieder gut. Man darf ja nicht vergessen, dass der Pep im persönlichen Umgang
    einfach ein Depp ist. Da hat ein sensibler Spieler schon dran zu knabbern. Aber das bekommt Tuchel
    denk ich wieder hin.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Noja...

    Für 37(?) haben sie ihn damals verkauft, für 28 holen sie ihn zurück...
    9 Milliönchen Gewinn, und ich denk wenn man ihn nicht permanent auf der Bank versauern lässt,
    dann spielt er auch wieder gut. Man darf ja nicht vergessen, dass der Pep im persönlichen Umgang
    einfach ein Depp ist. Da hat ein sensibler Spieler schon dran zu knabbern. Aber das bekommt Tuchel
    denk ich wieder hin.

    Immer auf der Bank versauern lassen, hört man irgendwie von allen Seiten.
    Schaut euch doch mal die Leistungsdaten der ersten 2 Jahren an. Da war er überwiegend Stammspieler und hatte auch entsprechend gute Leistungsdaten.
    Auf der Bank saß er vorwiegend erst zur letzten Saison, was nach seiner Verletzung und der starken Konkurrenz in Form von Ribery, Robben, Coman und Costa, auch kein Wunder war.

    Ich finde es immer einfach, mit dem Finger auf die Andere zu zeigen. Dass er sich mit seinem enormen Muskelzuwachs allerdings ein Eigentor geschossen hat, wird kaum kommuniziert.

  • Zitat von Dasboard

    Immer auf der Bank versauern lassen, hört man irgendwie von allen Seiten.
    Schaut euch doch mal die Leistungsdaten der ersten 2 Jahren an. Da war er überwiegend Stammspieler und hatte auch entsprechend gute Leistungsdaten.
    Auf der Bank saß er vorwiegend erst zur letzten Saison, was nach seiner Verletzung und der starken Konkurrenz in Form von Ribery, Robben, Coman und Costa, auch kein Wunder war.

    Ich finde es immer einfach, mit dem Finger auf die Andere zu zeigen. Dass er sich mit seinem enormen Muskelzuwachs allerdings ein Eigentor geschossen hat, wird kaum kommuniziert.

    Hat er das aus freien Stücken gemacht, oder hat man ihm von Vereinsseite dazu geraten?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von pinbot

    Sehe ihn in DO besser aufgehoben. Das wird noch eine Erfolgsgeschichte, denn kicken kann der Bub.

    Das sehe ich auch so.
    Wobei abzuwarten ist, wie ihn die Fans aufnehmen. Siehe Gagas Bild... :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das sehe ich auch so.
    Wobei abzuwarten ist, wie ihn die Fans aufnehmen. Siehe Gagas Bild... :face_with_tongue:

    Am Anfang grummel viele und wenige werden hardcore Gegner bleiben - den Rest hat der Spieler ja selber in der Hand, wenn der die ersten paar Spiele wie in guter-alter-Zeit wirbelt liegt das Stadion in zu Füßen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Da schließe ich mich kop an. Lewandowski hat dann ja auch nach der Bekanntgabe seines Wechsels eine Leistung gebracht und man hat ihm gewissermaßen verziehen. Aber ich bezweifele, dass Götze aus dem selben Holz geschnitzt ist.

  • Jetzt ist der Wechsel auch endgültig fix… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Aus meiner Sicht war das ein Fehler, es war nicht Dortmund seine Wohlfühloase sondern Klopp. Schürrle und Götze werden den Dortmundern nicht weiterhelfen mMn. Die können sich wieder auf gemütliche 20 Punkte einstellen. Tipp: ruhig schon mal das Fernglas bereitlegen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler