• Zitat von waidler

    Tipp: ruhig schon mal das Fernglas bereitlegen.

    Watzke meinte doch schon, dass die Bauern mit Hummels und Boateng in der IV jetzt unschlagbar sind...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Watzke meinte doch schon, dass die Bauern mit Hummels und Boateng in der IV jetzt unschlagbar sind...


    Vielleicht denken Sie das selbst auch und machen deshalb vermehrt Fehler.

  • Müssten dann aber schon viele Fehler sein. Götze und Schürrle haben jetzt lange genug gezeigt dass sie es nicht konstant drauf haben. Ein Aubamedingsbums alleine wird ihnen da nicht viel helfen befürchte ich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wird sich zeigen, ob der BVB die Abgänge kompensieren kann. M.E. ist das vollkommen offen, ob das gelingen wird oder nicht.
    Jetzt wird sich zeigen, ob Tuchel so ein guter Trainer ist.

  • Zitat von wikinger

    Wird sich zeigen, ob der BVB die Abgänge kompensieren kann. M.E. ist das vollkommen offen, ob das gelingen wird oder nicht.
    Jetzt wird sich zeigen, ob Tuchel so ein guter Trainer ist.

    Hat er in Mainz keine gute Arbeit geleistet?

  • Zitat von hattrick

    Hat er in Mainz keine gute Arbeit geleistet?

    Doch schon. Aber da war es auch vom Umfeld her ruhig und die Ansprüche waren nicht so hoch.

  • Ah so hast du das gemeint, okay. Ja das wird sich dann zeigen, aber vorne dabei sein wird Dortmund auf jeden Fall wieder. Daher auch kein Grund für das Umfeld nervös zu werden.

  • Zitat von hattrick

    Ah so hast du das gemeint, okay. Ja das wird sich dann zeigen, aber vorne dabei sein wird Dortmund auf jeden Fall wieder. Daher auch kein Grund für das Umfeld nervös zu werden.

    Ich hoffe, dass sie ganz vorne mit dabei sind. Denn ich wüsste nicht wer den Bauern sonst in irgendeiner Weise gefährlich werden könnten.

  • Wieder gefährlich werden? Wieder? :shock:
    Mit 10Punkten Abstand einzulaufen ist nicht mal annähernd "gefährlich", find ich. Stink langweilig ist das.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wieder gefährlich werden? Wieder? :shock:
    Mit 10Punkten Abstand einzulaufen ist nicht mal annähernd "gefährlich", find ich. Stink langweilig ist das.

    Ja ok, im letzten Jahr war ja wenigstens zwischenzeitlich und bis wenige Spieltage vor Saisonende noch ein bisschen Pseudo-Spannung da. Davor die Jahre waren die Bayern ja schon Ostern Meister.

  • Ich sehe ihren Kader halt eindeutig geschwächt, Batra und Mor kann ich noch nicht wirklich beurteilen aber Hummels, Gündogan und Mickimaus sind ein herber Verlust. Dies mit Mitläufern wie Götze oder Schürrle kompensieren zu wollen wird interessant.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Defensiv waren sie selbst mit Hummels letzte Saison schwächer!
    Und da ist mir dieses Jahr zu wenig passiert bzw haben sie mMn viel mehr Qualität offensiv geholt!

  • Schürrle und Götze. Welcher NM-Versager kommt als nächstes - Podolski?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von waidler

    Ich sehe ihren Kader halt eindeutig geschwächt, Batra und Mor kann ich noch nicht wirklich beurteilen aber Hummels, Gündogan und Mickimaus sind ein herber Verlust. Dies mit Mitläufern wie Götze oder Schürrle kompensieren zu wollen wird interessant.


    Ich vermute es könnte ein böses Erwachen für die Zecken geben nach dem Aderlass.

  • Zitat von Vv00t

    Schürrle und Götze. Welcher NM-Versager kommt als nächstes - Podolski?

    Odonkor wäre gut :hoch:
    mit Vida Ann-Kathrin haben die Dortmunder auf jeden Fall eine schöne Perle gefangen :sherlock::ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Vv00t

    Schürrle und Götze. Welcher NM-Versager kommt als nächstes - Podolski?

    Diese Spieler hätte ich gerne, da könnten sogar noch mehr Versager zu uns kommen. :wink:

  • Ohja, ich stell mir Götze grade vor wie er im Dezember in Aue nach dem x-ten Foul keine Lust mehr hat. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    30 Mios zahlt der BVB für Schürrle. Ganz schön vie Schotter. M.E. total überteuert.

    Den Götze-Transfer kann ich nachvollziehen.
    Den von Schürrle überhaupt nicht. :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hattrick

    Diese Spieler hätte ich gerne, da könnten sogar noch mehr Versager zu uns kommen. :wink:

    Tut nichts zur Sache. Der BVB und der Glubb haben aktuell doch eher überschaubar wenig gemeinsam.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!