• Zitat von olymp69

    Den Götze-Transfer kann ich nachvollziehen.
    Den von Schürrle überhaupt nicht. :wtf!:

    Wer weiß schon was der Tuchel so vor hat...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von waidler

    Müssten dann aber schon viele Fehler sein. Götze und Schürrle haben jetzt lange genug gezeigt dass sie es nicht konstant drauf haben. Ein Aubamedingsbums alleine wird ihnen da nicht viel helfen befürchte ich.

    für Platz 2 reichts allemal...und Bayern ist im Sturm momentan auch etwas zu dünn besetzt für 3 Hochzeiten...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    für Platz 2 reichts allemal...und Bayern ist im Sturm momentan auch etwas zu dünn besetzt für 3 Hochzeiten...

    Bin mir sicher, dass die Bayern noch im Sturm nachlegen. Die holen bestimmt den Sané.

  • Zitat von wikinger

    Bin mir sicher, dass die Bayern noch im Sturm nachlegen. Die holen bestimmt den Sané.

    Bei den ganzen Äußerungen der Verantwortlichen in München glaube ich das fast nicht wirklich. Scheint auch deutlich einen Hang auf die Insel zu haben und +50 Mio wird München für ihn nicht bezahlten. Nein, denke ich nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ja stimmt. Hab es jetzt auch erst gelesen. Ok dann soll der Sané eben in die PL gehen.

    Könnte mir aber trotzdem noch vorstellen, dass Bayern noch auf dem Transfermarkt aktiv wird. Die haben ja bis jetzt erst sehr wenig ausgegeben.

  • Zitat von wikinger

    Ja stimmt. Hab es jetzt auch erst gelesen. Ok dann soll der Sané eben in die PL gehen.

    Könnte mir aber trotzdem noch vorstellen, dass Bayern noch auf dem Transfermarkt aktiv wird. Die haben ja bis jetzt erst sehr wenig ausgegeben.

    Denke ich schon auch. Mal gucken ob ein Pogba Wechseln noch etwas ins Rollen bringt und auch die anderen "Großen" Klubs haben noch nicht sooooo viel gemacht.

    Ich kann mir vorstellen das es in der Saison noch sehr viele Transfers in der Anfangszeit der Saison geben wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Denke ich schon auch. Mal gucken ob ein Pogba Wechseln noch etwas ins Rollen bringt und auch die anderen "Großen" Klubs haben noch nicht sooooo viel gemacht.

    Ich kann mir vorstellen das es in der Saison noch sehr viele Transfers in der Anfangszeit der Saison geben wird.

    Wie halt immer, wenn die ersten 1-2 Spiele nicht wie gewünscht laufen... Deshalb sollte das Transferfenster wirklich vorm Saisonstart schließen. Am besten europaweit zum 31.07. Aber das ist ein anderes Thema und hat mit dem BVB nichts zu tun

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wie halt immer, wenn die ersten 1-2 Spiele nicht wie gewünscht laufen... Deshalb sollte das Transferfenster wirklich vorm Saisonstart schließen. Am besten europaweit zum 31.07. Aber das ist ein anderes Thema und hat mit dem BVB nichts zu tun

    naja die haben aber nur 1 buli spiel bis der tm schließt. und es wurde ja schon gesagt, dass ein backup für lewandovski gesucht wird, dies wurde als ausnahme genannt zu der aussage, dass sie keinen mehr holen (und abgeben).
    green könnte dann wohl gehen. klose war im gespräch.

  • Zitat von Blindfisch000

    naja die haben aber nur 1 buli spiel bis der tm schließt. und es wurde ja schon gesagt, dass ein backup für lewandovski gesucht wird, dies wurde als ausnahme genannt zu der aussage, dass sie keinen mehr holen (und abgeben).
    green könnte dann wohl gehen. klose war im gespräch.

    Julian Green will sich beim FC Bayern München im Profiteam durchsetzen. Ein Vereinswechsel ist für den 21-jährigen US-Amerikaner vorerst kein Thema. „Ich suche meine Chance hier. Was dann passiert, wird man sehen“, stellt Green im ‚kicker‘ klar.

    Einsätze in der U23 der Münchner sind für den Youngster hingegen keine Option mehr. Sollte es mit dem Durchbruch unter Carlo Ancelotti nicht gelingen, dürfte ein Wechsel doch noch näher rücken. Greens Vertrag an der Säbener Straße läuft noch bis 2017.

    -> http://www.fussballtransfers.com/nachricht/fc-b…ein-thema_67404

  • Zitat von KurtCHose

    Julian Green will sich beim FC Bayern München im Profiteam durchsetzen. Ein Vereinswechsel ist für den 21-jährigen US-Amerikaner vorerst kein Thema. „Ich suche meine Chance hier. Was dann passiert, wird man sehen“, stellt Green im ‚kicker‘ klar.

    Einsätze in der U23 der Münchner sind für den Youngster hingegen keine Option mehr. Sollte es mit dem Durchbruch unter Carlo Ancelotti nicht gelingen, dürfte ein Wechsel doch noch näher rücken. Greens Vertrag an der Säbener Straße läuft noch bis 2017.

    -> http://www.fussballtransfers.com/nachricht/fc-b…ein-thema_67404

    naja ist doch alles drin. wenn man green noch einen vor die nase setzt dürfte er wissen, dass es bei bayern nicht mehr klappt. kommt keiner bleibt green, kommt klose geht green, aber das gehört alles nicht zum bvb die meiner meinung einen top kader haben samt top trainer und sich immer mehr als echte nr.2 etablieren. mal sehen obs in der cl auch wieder weit geht!

  • die haben Ramos. Der bekam letzte Saison nur 928 Minuten Spielzeit in der Bundesliga und traf da 9 mal.
    Bei Gomez soll das Gehalt recht hoch sein. In China wo Ramos zuletzt ein Thema war ist das Transferfenster dicht.
    An Aubameyang kommt Gomez nicht vorbei.

    Irgendwie würde ein Gomez Wechsel wenig Sinn machen, wäre doch eher einer für Wolfsburg.

  • Zitat von Braustolz

    die haben Ramos. Der bekam letzte Saison nur 928 Minuten Spielzeit in der Bundesliga und traf da 9 mal.
    Bei Gomez soll das Gehalt recht hoch sein. In China wo Ramos zuletzt ein Thema war ist das Transferfenster dicht.
    An Aubameyang kommt Gomez nicht vorbei.

    Irgendwie würde ein Gomez Wechsel wenig Sinn machen, wäre doch eher einer für Wolfsburg.

    naja auba will ja immer noch zu real!

  • Zitat

    BVB-Fans boykottieren Spiel bei RBL

    Das erste Bundesligaheimspiel in der Geschichte von RB Leipzig findet am 2. Spieltag gegen Borussia Dortmund statt. Nach SPOX-Informationen haben die BVB-Fans entschieden, die Partie am 10. September zu boykottieren.
    Keine aktive Fanszene von Borussia Dortmund in Leipzig? Das wäre angesichts der Ablehnung der BVB-Anhänger gegenüber dem Bundesliga-Aufsteiger keine Überraschung.Wie SPOX erfuhr, trafen sich in dieser Woche über 40 Dortmunder Fangruppierungen und entschieden, die Partie beim von Red Bull unterstützten Klub zu boykottieren.
    ...


    SPOX

    It's a jungle out there.

  • Zitat von putzi

    Bingt halt null.

    Gerade der BvB düfte auch in Ossianien genügend "Fans" haben das der Auswärtsblock voll ist.

    Das ist das dämlichste seit langem. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Manchmal wünschte ich, gewisse Menschen hätten auch mal einige Erfahrungen machen sollen, bis ins Mark verletzende.

    Elternhaus, Humor, Stammtisch, oder einfach nur hohle Birne hin oder her.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von klausweiss176


    Ich dachte immer das wäre der ganz nahe Osten :ironie:
    @ WahreLiebeFCN, mittlerweile sollte man dies als das sehen was es ist: Gutmütiger Spott. Ähnlich wie die Niederbauern und andere Seppel eben auch. Wir Franken tun niemanden was, wir wollen nur spielen!

    Tut mir leid. :neutral_face:

    Für mich ist das der schlimmste Teil meiner Kindheit und Vergangenheit. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Mutter.

    Ich lasse es jetzt. Wie gesagt, tut mir leid. Weiß auch nicht warum ich mich jetzt persönlich angegangen fühle... .

    Ich geh eine Rauchen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: