• Zitat von Argo

    es wollte dich bestimmt niemand verletzen, alles gut :freunde:

    Das weiß ich. Ich habe überreagiert.

    @klausweiss176

    Mir geht es hier nicht um Fussball. Ich solidarisiere mich auch nicht mit RBL oder Dresden, nur weil ich aus dem Osten komme. Ehrlich gesagt kann ich mit dem Ost-West-Nonsens nichts anfangen. Für mich waren das schon immer sehr simpel gestrickte Menschen, die mit voller Hass und Ekel über den jeweils anderen gesprochen haben, egal ob West oder Ost, obwohl sie nicht mal einen einzigen Bezug zur Geschichte haben. Warum können die sich nicht einfach an ihrem Stammtisch ins Grab saufen? Hab beide Seiten erlebt.
    Aber was ich und meine Eltern nach dem Umzug nach Bayern phasenweise mitgemacht haben, macht mich heute noch sprachlos. Und da liegt mein Problem. Ich schaudere noch immer darüber und fühle mich bei solchen Sachen tatsächlich immer persönlich angegriffen. Absurd, ich weiß. Ich hoffe, ich kann das bald abstellen.

    Tut mir leid.

    BTT: Was soll diese boykotieren eigentlich bringen? Ich hab das bis heute nicht verstanden.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • WLN
    Hab schon mehrfach beide Seiten kennen gelernt, aktuell wieder einen Mitarbeiter aus Leipzsch, der einer der BESTEN ist! Hier mit Fränkin verheiratet. Aber ich hatte auch viel Spass mit Frischlingen direkt nach 89, die uns auf der Baustelle ernsthaft fragten:
    "Geht denn euch hier nicht auch mal das Material aus?"
    Die Handschuhe trug der Artist auch nur, weil ihm kalt war, nicht aus Schutzgründen... :roll:
    Gibt so ne und solche.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ach man, sry putzi und totti.

    :neutral_face::schaem:

    Völlig unverhältnismäßig ausgetickt.


    Bei mir brauchst dich ned entschuldigen. :lol:

  • Bei mir a net.

    Was diese Boykott bringen soll versteh ich auch net.
    Und das sich Dortmunder am Kommerz stören ist genauso glaubhaft wie wenn die katholische Kirche über weltlichen Verzicht predigt.

  • Der Boykott soll den Verein Einnahmen kosten. Gerade im Fall BVB aber sinnlos, weil es genügend "Fans des BVB" aus den neuen Bundesländern gibt, die ihr Trikot irgendwann mal beim ortsansässigen Sportartikelhändler gekauft haben, mit der aktiven Szene null-Komma-null am Hut haben & deshalb trotzdem ins Stadion gehen.
    Bayern und Dortmund würden wohl - leider - jeden Auswärtsblock in Deutschland auch ohne ihre Allesfahrer voll bringen, ganz ähnlich sieht es da bei Gladbach aus.

    Würden z.B. unsere oder die Bremer Fanszene zum Boykott in Leipzig aufrufen, wären die Folgen zumindest sichtbar - ob ein Boykott aus finanzieller Hinsicht aber gerade in Leipzig überhaupt sinnvoll ist, steht auf nem anderen Zettel.

    :fcn-dh:

  • Ich finde den Boykott konsequent und richtig.

    Hätte mir das bei uns auch erhofft - hin fahren und Stimmung machen - genau damit akzeptiert man doch das Modell RB.
    Boykott zeigt dass man damit nix am Hut haben will.

  • Zitat von koehler

    Ich finde den Boykott konsequent und richtig.

    Hätte mir das bei uns auch erhofft - hin fahren und Stimmung machen - genau damit akzeptiert man doch das Modell RB.
    Boykott zeigt dass man damit nix am Hut haben will.


    Das stimmt definitiv.

    :fcn-dh:

  • etz weint er wieder der Tuchel, Leverkusen sei so hart gewesen,
    ein begnadeter Trainer, aber ein solch mieser Verlierer. Ein Grund warum ich nie leiden werde koennen :roll:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von koehler

    Ich finde den Boykott konsequent und richtig.

    Hätte mir das bei uns auch erhofft - hin fahren und Stimmung machen - genau damit akzeptiert man doch das Modell RB.
    Boykott zeigt dass man damit nix am Hut haben will.

    Hin fahren und Stimmung machen, damit unterstützt man in erster Linie die eigene Mannschaft, bzw. den Verein.

  • Zitat von Zaphod

    etz weint er wieder der Tuchel, Leverkusen sei so hart gewesen,
    ein begnadeter Trainer, aber ein solch mieser Verlierer. Ein Grund warum ich nie leiden werde koennen :roll:


    mhmmm..??? :gruebel::roll::schaem::mrgreen:

    BVB erwirkt einstweilige Verfügung:
    Gegner müssen künftig mindestens 5 Meter Abstand halten
    Quelle... http://www.der-postillon.com/2016/10/bvb-5-meter.html

    PS... hab da noch watt gefunden... :loool:

    14463159_10154542088172296_819699244688294819_n.jpg?oh=e3f56363dc740aa0ce2057f7de1defaa&oe=58642A47&__gda__=1483919992_f5128ab6a8c0e9573c10ac8a64fad98b

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kleinerUdo

    Ein Verein aus China bietet laut Bild 150Mio€ für Aubamejang.

    und 41 Mio Gehalt... pro Jahr, versteht sich... Ist aber nur ein Gerücht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!