• Zitat von Trainergott

    In der Relegation hauen wir die sowas von weg, Alter!

    Mlappen hockt sich dann im Boakye-Style auf den Ball und Kloppo, Reusi und die anderen Depperle schauen blöd.

    Klingt nach nem Plan, aber ich frage mich nur wie wir es schaffen wollen den BVB als 3.der 3.Liga ausschauen zu lassen

  • Zitat von Trainergott

    In der Relegation hauen wir die sowas von weg, Alter!

    Mlappen hockt sich dann im Boakye-Style auf den Ball und Kloppo, Reusi und die anderen Depperle schauen blöd.

    :grinning_face:
    Wäre geil!

  • Soll es geben! Ich habe ebenfalls keinen Führerschein (Fahre aber auch nicht :shock: ) Warum? Gute Frage ich habe einfach noch nie einen Sinn darin gesehen einen zu machen, hatte als Jugendlicher nie das unbändige Bestreben nach Unabhängigkeit da ich eh immer ein Stadtkind war. Und heute wohn ich ebenfalls Mitten in Nürnberg.
    Dazu kommt, dass mir die ganzen Stunden, Bögen, Prüfungen bisher einfach zu lästig waren. Mag eine Art Faulheit sein. Irgendwann werde ich ihn sicher machen denk ich mal.

  • So und kann mir jetzt jemand erklären warum er so glimpflich davon kam??? Trifft hier nicht (2) 2. zu?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    So und kann mir jetzt jemand erklären warum er so glimpflich davon kam??? Trifft hier nicht (2) 2. zu?

    Weil der Führerschein weder in Verwahrung, sichergestellt oder beschlagnahmt war. :lol::mrgreen::wink:
    Es gab ja nie einen.

    Und ganz ehrlich, deswegen jemanden einbuchten und andere Verbrecher laufen frei herum? Sorry, würde nicht zusammenpassen.

    Und für die Geldstrafe gibt es eben die Vorgaben.

    Man könnte eher darüber diskutieren, ob man nicht auf Jahresgehälter geht. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Unglaublich das Ganze. Das ist auch nicht mehr einfach nur als Dummheit abzutun. Dreister geht's echt nicht. Außerdem hat er mit seinem Verhalten Menschenleben gefährdet. Daher wäre Knast hier angemessener. Dass aber auch keiner aus seinem privaten Umfeld gesagt hat" Hör mit der Scheiße auf ". Ich meine das ging ja über Jahre.

  • Zitat von wikinger

    Unglaublich das Ganze. Das ist auch nicht mehr einfach nur als Dummheit abzutun. Dreister geht's echt nicht. Außerdem hat er mit seinem Verhalten Menschenleben gefährdet. Daher wäre Knast hier angemessener. Dass aber auch keiner aus seinem privaten Umfeld gesagt hat" Hör mit der Scheiße auf ". Ich meine das ging ja über Jahre.

    Menschenleben? Jetzt trägst du aber dick auf.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/m…-a-1009167.html

    Reus hatte nie einen Führerschein und muss wohl über ne halbe Million Strafe zahlen... wie kann sowas nicht auffallen???


    Zitat

    "Heute weiß ich: Ich war in dieser Situation viel zu naiv, das war eine Dummheit", wird Reus in dem Bericht zitiert. "Ich habe meine Lehren daraus gezogen. So etwas passiert mir nie wieder."

    is this real life? :lol::lol::lol::lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von weam

    Hans Meyer, ihr Einsatz bitte!

    Sein Brücken-Zitat schoss mit auch als erste durch den Kopf als ich das gelesen hab :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • wieso darf der jetzt eigentlich seinen führerschein machen?
    normal ist man da doch gesperrt?!

    gott, was für ein vollpfosten!
    bei den kisten die er fährt, wie ist das überhaupt mit der versicherung? der fährt doch dann ohne schutz?

    Einmal editiert, zuletzt von Misterfcn (18. Dezember 2014 um 11:44)

  • Zitat von Misterfcn

    wieso darf der jetzt eigentlich seinen führerschein machen?
    normal ist man da doch gesperrt?!

    gott, was für ein vollpfosten!

    Ich würde den erst mal 5 Jahre kein Auto fahren lassen. Das ist doch ein Treppenwitz.