• Zitat von kleinerUdo


    er soll eingesperrt wern. wäre gerecht. am besten zelle mit hoeness teilen... HARHARHAR

    Wenn das gerecht ist, was würdest dann mit Edathy machen? Reine Neugier grad.

  • Zitat von kleinerUdo


    weil?


    grob genommen Reus bei - hab jetzt keine genaue Zahl - 3 Millionen Euro Jahreseinkommen zum Beispiel trotzdem noch 2,5 Mio Euro hat, und die Tüte Milch kostet ja für den Herrn Reus auch keine 4.900 Euro, nur weil sein Jahreseinkommen weit über unserem Duchschnitt liegt. Die Lebenserhaltungskosten sind dieselben (Existenz- und Kulturbedürfnisse, Luxusbedürfnisse ausgeschlossen). Deshalb wirds ihm nicht sonderlich weh tun.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von kleinerUdo

    ja und?
    wenn ich 3000 netto hab und 500 zahlen muss, hab ich auch noch 2500 und kann genauso milch kaufn wie reus.


    Freilich, Aber die Kosten für die Milch wiegt im Verhältnis zu deinem Gehalt prozentual mehr als bei Reus.
    Mal anders:

    Du brauchst ein neues Auto. mit 3000 netto pro Monat kommst auf 36.000 Euro Jahresgehalt. Davon kaufste dir mal den neuen Golf, müsste ins Budget passen (oder knapp drüber, is ja auch egal)
    Reus kauft sich ne ganze Flotte mit seinem Jahresgehalt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von kleinerUdo

    dafür zahlt reus ja auch 500 TAUSEND !!!


    wofür du 15 Jahre arbeiten müsstest.. Reus nur 2 Monate (?)

    Was ich damit sagen will: Weh tuts ihm bestimmt nicht..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Gerecht wäre es, wenn er seinen Schein für die nächste Zeit erstmal nicht machen dürfte, und wenn von seinem Monatsbrutto die nächsten 3 Jahre jeweils 50% an soziale Einrichtungen und Bedürftige abgezogen werden würden..

    Wer so viel verdient, kann seinen Wohlstand bei Fehlverhalten auch teilen.. Und er tut nebenbei noch was Gutes.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Gerecht wäre es, wenn er seinen Schein für die nächste Zeit erstmal nicht machen dürfte, und wenn von seinem Monatsbrutto die nächsten 3 Jahre jeweils 50% an soziale Einrichtungen und Bedürftige abgezogen werden würden..

    Wer so viel verdient, kann seinen Wohlstand bei Fehlverhalten auch teilen.. Und er tut nebenbei noch was Gutes.


    Bei der Verhältnismässigkeit bist Du aber etwas abgedriftet, wie mir scheint!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Bei der Verhältnismässigkeit bist Du aber etwas abgedriftet, wie mir scheint!

    etwas :oops: Aber im Grunde genommen doch keine schlechte Idee :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    wofür du 15 Jahre arbeiten müsstest.. Reus nur 2 Monate (?)

    Was ich damit sagen will: Weh tuts ihm bestimmt nicht..


    dafür gibts eben Tagessätze
    dadurch ist es gerecht