• So gut war er eigentlich nie. Langsam, fehlerhaftes Spiel, zeitweise schwaches Zweikampfverhalten.

    Yarmolenko ist auch ein einziger Fehleinkauf.

    Yarmolenko ist noch ganz ok, aber sicherlich keine 25 Mio wert. Bei Barta geht man wohl noch mit einen kleinen Gewinn raus. Trotzdem ist die Transferpolitik der letzen Jahre richtig katastrophal beim BVB, da braucht man sich nicht wundern, dass der Motor bei denen so stockt.

  • Na ja unter noch ganz ok fällt er m. E.

    nicht mehr. Da hatte man sich doch wesentlich mehr erwartet.

    Zorc hatte jahrelang immer oder fast immer ein gutes Händchen für Transfers. Aber seit 1,5 Jahren haben sie sehr oft ins Klo gegriffen. Fängt schon beim Torwart an. Da werden sie bestimmt zur neuen Saison jemand Neues holen. Entweder Horn oder Trapp. Wahrscheinlich aber Horn.

  • Bye bye Auba :winke:

    Nix mehr mit Batman & Robin, Spiderman etc. in der Bundesliga :loudly_crying_face:

    2E3F15AD00000578-3309349-image-a-31_1447005571645.jpg

    f02af39f-bf7d-11e4-a4f7-f80f41fc63ce

    Bye bye Auba :winke:

    Nix mehr mit Batman & Robin, Spiderman etc. in der Bundesliga :loudly_crying_face:

    2E3F15AD00000578-3309349-image-a-31_1447005571645.jpg

    f02af39f-bf7d-11e4-a4f7-f80f41fc63ce

    und er ist Weg, weg! Und sie sind wieder allein allein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja. Bevor man die ganze Kohle versteuert und dann nur noch die Hälfte übrigbleibt, gibt man es lieber aus... Schon ein Stück weit verständlich.

    Blöd ist halt, dass dieser Transferwahnsinn, der v.a. aus England zu uns rüberschwappt, auch hier in Deutschland die Preise kaputt macht. Da kann man als kleiner Verein fast nur verlieren...

    Schmarrnintelligenz, die

  • War die 14 nicht mal die Nummer von Henry (oder täusch ich mich da)?

    Richtig....

    Der BVB wird irgendwie langsam zum Ausbildungsverein. Die holen nur noch überteuerte junge Spieler...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    aber jeder weiß, dass Auba verrückt geldgeil ist - und ja, ich bin ein verrückter geldgeiles Junge Arschloch, hahahaha!

    jetzt passts!

    :fahne: Section South East Asia

  • hihi, grad erst gesehen:

    BVB-Geschäftsführer kündigt Kader-Justierung im Sommer an

    Watzke: Der nächste Streikende sitzt auf der Tribüne

    http://www.kicker.de/news/fussball/…r-tribuene.html

    Zitat

    Watzke sagte zudem, dass dem Team der "Spirit" fehle, der Dortmund in der Vergangenheit so erfolgreich gemacht hatte. "Die Mannschaft, die 2011 und 2012 die Titel gewonnen hat, [...] hatte die beste Mentalität, die man sich vorstellen kann", räumte der 58-Jährige ein und kündigte Reaktionen an: "Das ist der nächste Punkt, den wir angehen müssen: Wir benötigen im Sommer eine Kader-Justierung, je nach Verlauf der Rückrunde auch eine deutlichere."

    ..wer die Truppe ohne Spirit wohl zusammengekauft hat!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!