• Zitat von KurtCHose

    Julian Green will sich beim FC Bayern München im Profiteam durchsetzen. Ein Vereinswechsel ist für den 21-jährigen US-Amerikaner vorerst kein Thema. „Ich suche meine Chance hier. Was dann passiert, wird man sehen“, stellt Green im ‚kicker‘ klar.

    Einsätze in der U23 der Münchner sind für den Youngster hingegen keine Option mehr. Sollte es mit dem Durchbruch unter Carlo Ancelotti nicht gelingen, dürfte ein Wechsel doch noch näher rücken. Greens Vertrag an der Säbener Straße läuft noch bis 2017.

    -> http://www.fussballtransfers.com/nachricht/fc-b…ein-thema_67404

    naja ist doch alles drin. wenn man green noch einen vor die nase setzt dürfte er wissen, dass es bei bayern nicht mehr klappt. kommt keiner bleibt green, kommt klose geht green, aber das gehört alles nicht zum bvb die meiner meinung einen top kader haben samt top trainer und sich immer mehr als echte nr.2 etablieren. mal sehen obs in der cl auch wieder weit geht!

  • die haben Ramos. Der bekam letzte Saison nur 928 Minuten Spielzeit in der Bundesliga und traf da 9 mal.
    Bei Gomez soll das Gehalt recht hoch sein. In China wo Ramos zuletzt ein Thema war ist das Transferfenster dicht.
    An Aubameyang kommt Gomez nicht vorbei.

    Irgendwie würde ein Gomez Wechsel wenig Sinn machen, wäre doch eher einer für Wolfsburg.

  • Zitat von Braustolz

    die haben Ramos. Der bekam letzte Saison nur 928 Minuten Spielzeit in der Bundesliga und traf da 9 mal.
    Bei Gomez soll das Gehalt recht hoch sein. In China wo Ramos zuletzt ein Thema war ist das Transferfenster dicht.
    An Aubameyang kommt Gomez nicht vorbei.

    Irgendwie würde ein Gomez Wechsel wenig Sinn machen, wäre doch eher einer für Wolfsburg.

    naja auba will ja immer noch zu real!

  • Zitat

    BVB-Fans boykottieren Spiel bei RBL

    Das erste Bundesligaheimspiel in der Geschichte von RB Leipzig findet am 2. Spieltag gegen Borussia Dortmund statt. Nach SPOX-Informationen haben die BVB-Fans entschieden, die Partie am 10. September zu boykottieren.
    Keine aktive Fanszene von Borussia Dortmund in Leipzig? Das wäre angesichts der Ablehnung der BVB-Anhänger gegenüber dem Bundesliga-Aufsteiger keine Überraschung.Wie SPOX erfuhr, trafen sich in dieser Woche über 40 Dortmunder Fangruppierungen und entschieden, die Partie beim von Red Bull unterstützten Klub zu boykottieren.
    ...


    SPOX

    It's a jungle out there.

  • Zitat von putzi

    Bingt halt null.

    Gerade der BvB düfte auch in Ossianien genügend "Fans" haben das der Auswärtsblock voll ist.

    Das ist das dämlichste seit langem. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Das ist das dämlichste seit langem. :schaem:

    Ich dachte immer das wäre der ganz nahe Osten :ironie:
    @ WahreLiebeFCN, mittlerweile sollte man dies als das sehen was es ist: Gutmütiger Spott. Ähnlich wie die Niederbauern und andere Seppel eben auch. Wir Franken tun niemanden was, wir wollen nur spielen!

  • Manchmal wünschte ich, gewisse Menschen hätten auch mal einige Erfahrungen machen sollen, bis ins Mark verletzende.

    Elternhaus, Humor, Stammtisch, oder einfach nur hohle Birne hin oder her.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von klausweiss176


    Ich dachte immer das wäre der ganz nahe Osten :ironie:
    @ WahreLiebeFCN, mittlerweile sollte man dies als das sehen was es ist: Gutmütiger Spott. Ähnlich wie die Niederbauern und andere Seppel eben auch. Wir Franken tun niemanden was, wir wollen nur spielen!

    Tut mir leid. :neutral_face:

    Für mich ist das der schlimmste Teil meiner Kindheit und Vergangenheit. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Mutter.

    Ich lasse es jetzt. Wie gesagt, tut mir leid. Weiß auch nicht warum ich mich jetzt persönlich angegangen fühle... .

    Ich geh eine Rauchen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • WahreLiebeFCN, das musst du als Clubfan immer. Und man muss sehr wohl unterscheiden um was es geht. Fußball mit Vereinen wie Dresden, Halle, Leipzig und Magdeburg ist ein schwieriges Pflaster. Da erlebt man sehr schnell Ablehnung bis ins Mark hinein. Oder wie soll der "Normalo" den Dresdner Fans begegnen? Ebenfalls schwierig ist die Situation bei RBL. Ich habe nichts gegen sie, bin sogar auf die Möglichkeiten neidisch, das gebe ich zu aber das Konstrukt an und für sich ist nicht meines. Bei den Hallensern habe ich seit dieser unseligen Pyroaktion immer eine Gänsehaut und der FCM ist ja Fantechnisch nun auch nicht gerade sehr harmlos. Was willst du dann in Sachen Fansein erwarten?
    Für mich gehören Vereine wie Schalke und Dortmund nicht in die erste Liga. Dortmund wurde von Mitbewerbern gerettet, damit der Mitbewerber wenigstens annähernd sowas wie einen Konkurrenten hat und Schalke ist in meinen Augen dermaßen überschuldet dass sie draußen sein müssten. Wenn nun jemand Fan dieses Vereins außerhalb des Pottes ist, muss er mit solchen "Bemerkungen" leben können.
    Ich hatte mal ein Spiel in Cottbus angesehen. Habe mich mit 2 von den Cottbussern sehr gut unterhalten und wir waren ein bis drei Bier trinken. Da sie mir irgendwann erzählt hatten dass es mit den Jobs in der Gegend mies steht und sie arbeitslos sind habe ich sie eingeladen. Als ich bezahlt habe wurde vom Nebentisch auch gepöpelt ob es die beiden schon nötig hatten sich von einem Deppenwessi einladen zu lassen. Nachdem der Club gewonnen hatte war es mir egal. Wenn man nun wegen jeder Bemerkung auf die Palme geht und das schlechteste daraus sucht wird es wohl nie besser. Manchmal sollte man schlucken und über die Deppen lachen.
    Mit der heilen Welt kommt man nicht weit.

  • Zitat von Argo

    es wollte dich bestimmt niemand verletzen, alles gut :freunde:

    Das weiß ich. Ich habe überreagiert.

    @klausweiss176

    Mir geht es hier nicht um Fussball. Ich solidarisiere mich auch nicht mit RBL oder Dresden, nur weil ich aus dem Osten komme. Ehrlich gesagt kann ich mit dem Ost-West-Nonsens nichts anfangen. Für mich waren das schon immer sehr simpel gestrickte Menschen, die mit voller Hass und Ekel über den jeweils anderen gesprochen haben, egal ob West oder Ost, obwohl sie nicht mal einen einzigen Bezug zur Geschichte haben. Warum können die sich nicht einfach an ihrem Stammtisch ins Grab saufen? Hab beide Seiten erlebt.
    Aber was ich und meine Eltern nach dem Umzug nach Bayern phasenweise mitgemacht haben, macht mich heute noch sprachlos. Und da liegt mein Problem. Ich schaudere noch immer darüber und fühle mich bei solchen Sachen tatsächlich immer persönlich angegriffen. Absurd, ich weiß. Ich hoffe, ich kann das bald abstellen.

    Tut mir leid.

    BTT: Was soll diese boykotieren eigentlich bringen? Ich hab das bis heute nicht verstanden.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • WLN
    Hab schon mehrfach beide Seiten kennen gelernt, aktuell wieder einen Mitarbeiter aus Leipzsch, der einer der BESTEN ist! Hier mit Fränkin verheiratet. Aber ich hatte auch viel Spass mit Frischlingen direkt nach 89, die uns auf der Baustelle ernsthaft fragten:
    "Geht denn euch hier nicht auch mal das Material aus?"
    Die Handschuhe trug der Artist auch nur, weil ihm kalt war, nicht aus Schutzgründen... :roll:
    Gibt so ne und solche.

    It's a jungle out there.

  • Das Boykottieren bringt ja wirklich definitiv nichts bis gar nichts.

    Und zum anderen, ich unterscheide inzwischen nur noch in Drecks.

    Drecksterrorist, Drecksnazi beispielsweise. Der Rest ist für mich mittlerweile nur noch Mensch. Mit dem muss ich mich arrangieren, er hat es schlimmer als ich, er muss sich mit mir arrangieren.

  • Zitat von pinbot

    WLN
    Hab schon mehrfach beide Seiten kennen gelernt, aktuell wieder einen Mitarbeiter aus Leipzsch, der einer der BESTEN ist! Hier mit Fränkin verheiratet. Aber ich hatte auch viel Spass mit Frischlingen direkt nach 89, die uns auf der Baustelle ernsthaft fragten:
    "Geht denn euch hier nicht auch mal das Material aus?"
    Die Handschuhe trug der Artist auch nur, weil ihm kalt war, nicht aus Schutzgründen... :roll:
    Gibt so ne und solche.

    Die Geschichten haben wir doch alle erlebt. Den "Ossi" der mit dem Mund alles besser wusste. Aber die haben auch die "Wessi - Heuschrecken" Glücksritter und Betrüger erlebt.
    Mittlerweile ist es mir egal wo die Leute her sind. Ich fahre supergerne in Thüringen und am Kyffhäuser Motorrad, habe in Rottleberode richtige "Arbeitskameradschaft" und Zusammenhalt erlebt, in Gnetsch eine Flexibilität die ich im ganzen Westen nie gesehen habe und in Bernsdorf Leute getroffen mit denen ich sofort gut Freund wurde. Das ganze habe ich in Italien und Tschechien ebenso erlebt wie in Österreich. Und in allen Bundesländern, Ländern und Kontinenten eine nicht unerhebliche Anzahl von Arschlöchern.