• wo hat er recht, wenn er schreibt dass ödegaard vorher nix gerissen hat? Er war der überragende mann in norwegen mit seinen damals knapp 17 jahren. Real hat ihn damals nicht umsonst geholt. Ja jetzt kommt, es ist NUR norwegen. Was war nach der Real zeit? Er ist von einem verein zum nächsten verliehen worden und kam erst heuer wieder richtig in die gänge.

    Wenn ich dann sage, haaland hat NUR 4 tore gegen genk und 2 per elfmeter gemacht ist das ein weltwunder. Genk ist keine übermannschaft. Klar mich würde es freuen, wenn der junge beim bvb gross heraus kommt und knippst, aber trotzdem ist erstmal abwarten angesagt.

    Lass ihn z.b. in der rückrunde keine 5 buden machen steht er sofort in der kritik von den medien.

    Fakt ist, er weiss hier drin (nicht nur bei mir, sondern allgem.) alles besser und ich überles ihn ab jetzt halt einfach.

  • Jedenfalls stellt Haarland die dringend benötigte Verstärkung im Sturmzentrum dar. Da Alcacer mittlerweile seine Form nach der Verletzung sucht und sonstige getestete Alternativen mit Götze oder Reus im Sturmzentrum wenig eingebracht haben, dürfte Haarland erstmal gesetzt sein.

    Alcacer will lt. Spanischen Medien zu Atletico Madrid. Er rechnet sich nach der Verpflichtung von Haaland keine Chance mehr aus.

  • wo hat er recht, wenn er schreibt dass ödegaard vorher nix gerissen hat? Er war der überragende mann in norwegen mit seinen damals knapp 17 jahren. Real hat ihn damals nicht umsonst geholt. Ja jetzt kommt, es ist NUR norwegen. Was war nach der Real zeit? Er ist von einem verein zum nächsten verliehen worden und kam erst heuer wieder richtig in die gänge.

    Wenn ich dann sage, haaland hat NUR 4 tore gegen genk und 2 per elfmeter gemacht ist das ein weltwunder. Genk ist keine übermannschaft. Klar mich würde es freuen, wenn der junge beim bvb gross heraus kommt und knippst, aber trotzdem ist erstmal abwarten angesagt.

    Lass ihn z.b. in der rückrunde keine 5 buden machen steht er sofort in der kritik von den medien.

    Fakt ist, er weiss hier drin (nicht nur bei mir, sondern allgem.) alles besser und ich überles ihn ab jetzt halt einfach.

    wird schwierig aus der nummer wieder rauszukommen, deswegen lass es lieber :winking_face:

    Is nur gut gemeint :slightly_smiling_face:

  • wird schwierig aus der nummer wieder rauszukommen, deswegen lass es lieber :winking_face:

    Is nur gut gemeint :slightly_smiling_face:

    aus welcher nummer? mit besserwisser kommt man auf keinen nenner! solche leute kenn ich im realen zu genügend und mit denen will ich eigentlich auch nix zu tun haben. In diese schublade steck ich dich jetzt einfach mal mit rein und gut ist!

  • Alcacer will lt. Spanischen Medien zu Atletico Madrid. Er rechnet sich nach der Verpflichtung von Haaland keine Chance mehr aus.

    wenn der BVB diese Saison nochmals oben angreift will, werden sie den Alcacer erstmal nicht ziehen lassen, sonst stehen sie wieder nur mit einer Sturmspitze da und ob der Haarland verletzungsfrei bleibt und die Ansprüche erfüllt, weiß man auch noch nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 20 Millionen sind ein guter Preis für den BVB.

    Haaland quasi finanziert.

    Also zumindest ablösetechnisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich finde die Transfers der Dortmunder im großen und ganzen ok. Sicherlich haben die Neuzugänge auch ihre Defizite, aber das liegt u. a. auch daran, dass ihnen noch Konstanz fehlt. Gerade Brandt und Hazard können nicht permanent Top-Leistungen abrufen.

    Wenn ich mir die letzten beiden Jahre angucke, ist die Trefferquote wesentlich besser als die der Bayern.

    Und für Sancho werden sie eine Rekordablöse einstreichen.

  • Julian Weigl verändert sich beruflich: Im neuen Jahr wird der defensive Mittelfeldspieler nicht mehr für Borussia Dortmund spielen, sondern für 20 Millionen Euro nach Portugal wechseln.

    Borussia Dortmund: Ex-Nationalspieler Julian Weigl wechselt nach Portugal | WEB.DE

    leider hinken seine Leistungen in dieser Saison den Erwartungen, die er in der letzten, aufgrund konstant guter Auftritte hatte, meilenweit hinterher. Deswegen ist ein Wechsel für beide Seiten wohl die beste Lösung.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Schauen wir mal.

    Ich sehe in Can absolut keinen Abwehrstabilisator. Sehe darin eigentlich genau seinen Schwachpunkt.

    Wenn die 25 Mio. für Alcacer stimmen, bin ich überrascht. Hätte eher auf 35 aufwärts getippt, da die Wintertransferperiode zumeist die teuere ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn die 25 Mio. für Alcacer stimmen, bin ich überrascht.

    Laut Kicker 30 Mio inkl. Bonuszahlungen.

    Can ist für den BVB eine super Verstärkung, wobei ich ihn ebenfalls im DM deutlich stärker sehe.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • haben heute wieder gezeigt warum sie nicht Meister werden (können).

    Die Defensive ist viel zu anfällig, ist des Trainers Problem was er nicht geregelt bekommt, Grundsätzlich bin ich eh der Meinung dass Favre nicht zum BVB passt