• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • mutig. das kann eigentlich nur schiefgehen.

    mega große transferausgaben, neue mannschaft, ex-trainer...

    bin gespannt ob er den sommer 23 noch in Doofmund erlebt.

  • mutig. das kann eigentlich nur schiefgehen.

    mega große transferausgaben, neue mannschaft, ex-trainer...

    bin gespannt ob er den sommer 23 noch in Doofmund erlebt.

    Wieso mutig? Terzic hat ja nur nicht weitergemacht diese Saison, weil zu dem Zeitpunkt als er Erfolg als Interimstrainer hatte, Rose schon verpflichtet war. Es war doch wirklich logisch, dass er Trainer wird.

    Jetzt erneut jemand externen zu holen wäre unverständlich gewesen.

    Und warum kann das nur schiefgehen?

  • War der wirklich so überragend als BVB-Trainer? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Hatte den Eindruck, da wurde genauso gespielt wie unter dem Vorgänger.

  • Er hatte zumindest einen Zwei-Punkte-Schnitt, hat die letzten 7 Saisonspielen und das Pokalfinale gewonnen. Hat etwas Anlaufzeit gebraucht, aber die sollte man einem Trainer zugestehen.

  • War der wirklich so überragend als BVB-Trainer? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Hatte den Eindruck, da wurde genauso gespielt wie unter dem Vorgänger.

    Ich mein er hat wieder mit Viererkette spielen lassen und die Anfälligkeit zu Gegentore ging dadurch zurück.

    In meinen Augen macht Dortmund trotz zweier Pokalsiege seit Klopps Ende nur wenig richtig und dafür viel falsch.

    Allein Terzic ist da das beste Beispiel, da installierst in der Hinrunde den ehemaligen Co als Cheftrainer und verkündest aber schon nach Jahreswechsel das mit dem, unabhängig des Saisonausgang eh net weitermachst.

    Stattdessen versenkst Geld um, ganz Originell, nen Trainer von nem erweiterten Konkurrenten rauszukaufen dem du dann aber bei der Kaderzusammenstellung wieder nicht das gibts was er braucht.

  • Medien: Borussia Dortmund mit Ajax wegen Haller einig

    Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund soll laut Medienberichten mit Ajax Amsterdam Einigkeit über den Transfer von Stürmer Sébastien Haller erzielt haben. Nach Informationen von Sky beträgt die Ablösesumme 31 Millionen Euro plus bis zu vier Millionen Euro an Bonuszahlungen. Haller soll am Donnerstag seinen Medizincheck absolvieren und einen Vierjahresvertrag erhalten. Bei Ajax hat der Nationalspieler der Elfenbeinküste noch einen Vertrag bis 2024.

    ...

    Medien: Borussia Dortmund mit Ajax wegen Haller einig
    Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund soll laut Medienberichten mit Ajax Amsterdam Einigkeit über den Transfer von Stürmer Sébastien Haller erzielt haben.…
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • Die Zecken haben sich einen spannenden Kader geklöppelt, wie ich finde.

    Bin mal gespannt, wie sie performen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Man darf offensiven Fußball erwarten, schnell, direkt und

    mit der Gewissheit, wenn es drauf ankommt in den Sack zu hauen ..... was sonst?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jetzt mal ganz blöd gefragt, der Spieler wurde bei seinem Wechsel doch einem Medizincheck unterworfen. Wie kann es sein, dass eine solche Erkrankung dabei nicht erkannt wird?

    Abgesehen davon wünsche ich ihm natürlich eine schnelle und vollständige Genesung

  • Jetzt mal ganz blöd gefragt, der Spieler wurde bei seinem Wechsel doch einem Medizincheck unterworfen. Wie kann es sein, dass eine solche Erkrankung dabei nicht erkannt wird?

    Abgesehen davon wünsche ich ihm natürlich eine schnelle und vollständige Genesung

    Hab ich mich ehrlicherweise auch gefragt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt mal ganz blöd gefragt, der Spieler wurde bei seinem Wechsel doch einem Medizincheck unterworfen. Wie kann es sein, dass eine solche Erkrankung dabei nicht erkannt wird?

    Abgesehen davon wünsche ich ihm natürlich eine schnelle und vollständige Genesung

    Hab ich mich ehrlicherweise auch gefragt.

    Meint ihr net das man da auf Sportverletzungen untersucht und damit weniger Fokus auf die Hoden legt?

  • Jetzt mal ganz blöd gefragt, der Spieler wurde bei seinem Wechsel doch einem Medizincheck unterworfen. Wie kann es sein, dass eine solche Erkrankung dabei nicht erkannt wird?

    Abgesehen davon wünsche ich ihm natürlich eine schnelle und vollständige Genesung

    Hab ich mich ehrlicherweise auch gefragt.

    Krebsvorsorge ist nicht im Medizincheck dabei.

    KLICK