• Zitat

    „Das gefällt uns gar nicht, was einige Dortmunder da machen. Da wird versucht zu provozieren”, schimpfte gestern Rolf Rojek, Vorsitzender des Schalker Fan-Club-Verbandes. „Bei dem Derby schaut ganz Deutschland hin. Und wir wollen doch eigentlich nur ein schönes und spannendes Spiel sehen.”

    Mir kommen die Tränen...

  • Zitat von ClubChris

    Mir kommen die Tränen...

    Und das vom Verein, dessen Mannschaft seit Jahren an kollektiver Fallsucht leidet. :roll:
    Fehlt nur noch, daß sich mal der Trainer fallen läßt, wenn ein gegnerischer Spieler an der Außenlinie vorbeiläuft. :brodel:

  • Zitat von moonlight

    ohwei ... geht das schon wieder los ... die armen schalker unschuldsengel :lol:

    und wer stellt Anzeige gegen die eigenen Fans ????? :wall:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • schon wieder die Lügnerin......

    Romina Weidenfüller :winkefinger:

    da ist doch irgend etwas faul an dieser Geschichte....
    CL gucken.....Beginn 20:45 Uhr
    BLÖD veröffentlicht um 0:17 Uhr.

    Dazwischen 3,5 Std, die Schlägerei, die Verfolgungsjagd, die Behandlungen im Krankenhaus....Kenntnis überhaut erlangen....den Artikel erstellen, vom zuständigen Redakteur das ok einholen, online setzen.

    NEVER !!!!!

    Entweder erfunden, erlogen und erstunken...oder das ganze durch BLÖD und Romina inszeniert, daß die so schnell von allem wussten.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Wurde beim "Nobel-Italiener" „Vapiano“ mistrauisch. :slightly_smiling_face:

  • stimmt........ Vapiano ist von nobel soweit entfernt wie George Bush vom Friedens-Nobel-Preis.

    Wusste gar nicht, daß man da überhaupt TV schauen kann.... zumindest in Nbg noch keinen Apparat drinnen gesehen.


    Achja...Kevin :winkefinger:
    grosskreutz-pinocchio-qf__13549240__MBQF-1254229151-2,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Herrlich..... ich war schon oft genug inner Zeckenstadt (Scheiße geoutet), und übern Westenhellweg geschlendert und bin da auch schon vorbei gegangen am Vapiano, weil ich dann meistens in der Tiefgarage am Hansapltz parke. Und nein..... im V neben der Lorenzkirche gefällts mir aber trotzdem besser.
    Denn wenn das da nobel sein soll, ist der Barfüsser hier in Nbg ein Luxus-First-Class-Restaurant für mich.

    Ach nochwas.....nach dem Derby ist vor dem Derby !!!!!!!

    sing *Keine Punkte Lange Nase BVB...keine Punkte Lange Nase BVB*

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von moonlight

    woher will der Weidenfeller von der gezückten Pistole wissen, wenn es doch eine verfolgungsjagd der cops hinter den schlägern her gab??
    Ist der da mit gerannt?? Oder hat er das auch seinen Reflexen zu verdanken??

    Und wie zum Henker telt man mit der Polizei, teilt Adresse und "Anlass" mit wenn man nebenbei gerade wie in der Liga an den Fäusten (oder den Bällen) vorbeifliegt?? :roll:

  • Zitat von manu303

    woher will der Weidenfeller von der gezückten Pistole wissen, wenn es doch eine verfolgungsjagd der cops hinter den schlägern her gab??
    Ist der da mit gerannt?? Oder hat er das auch seinen Reflexen zu verdanken??

    Und wie zum Henker telt man mit der Polizei, teilt Adresse und "Anlass" mit wenn man nebenbei gerade wie in der Liga an den Fäusten (oder den Bällen) vorbeifliegt?? :roll:

    Wenn man(n) nix zu halten hat (oder in dem Fall "kann") dann braucht man(n) vielleicht solche Schlagzeilen um auf sich aufmerksam zu machen....so nach dem Motto: "Mich gibts auch noch" :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • ok ok.....eindeutig das Video.... man sieht


    das man nichts sieht.


    Ach fast vergessen..... B*B Hurensöhne

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…-er-selbst.html

    Zitat


    kicker: Glauben Sie Großkreutz - und seinen beiden Kronzeugen Nuri Sahin und Marcel Schmelzer - noch immer?

    Watzke: Das tue ich, ganz explizit. Alle drei sind über jeden Zweifel erhaben.
    ...
    kicker: Magath hat das Denunziantentum Ihrer Profis scharf kritisiert. Ist der BVB ein schlechter Verlierer?

    Watzke: Was dieses Thema angeht, sollte sich Magath mal in der jüngeren Schalker Klub-Historie umhören. Da würden die letzten zwei, drei Jahre reichen. Ich denke an Asamoahs Anschuldigungen gegen Weidenfeller. Und: Was er bei uns anprangert, macht er doch selbst. Das ist Senf nach der Mahlzeit. Das bringt uns nicht weiter.

    :shock:
    Welche Drogen nimmt der denn?