• Zitat von Gschmarri

    schön wie tolerant du anderen meinungen gegenüber bist :slightly_smiling_face:

    mein bild eines fairen gewinners ist halt, dass man nach nem stinknormalen ligaspiel und einem glücklichen sieg, nicht so widerwärtig übertrieben "abgeht".


    aber jedem das seine und der unterschicht eben auch.

    die fans flippen auf den rängen doch genauso so aus, wenn net sogar noch heftiger!
    da darf sich ein trainer doch auch mal freuen.

    du würdest wohl net abgehn, wenn der glubb in allerletzter minute das siegtor schießt?

  • Zitat von Gschmarri

    schön wie tolerant du anderen meinungen gegenüber bist :slightly_smiling_face:

    mein bild eines fairen gewinners ist halt, dass man nach nem stinknormalen ligaspiel und einem glücklichen sieg, nicht so widerwärtig übertrieben "abgeht".


    aber jedem das seine und der unterschicht eben auch.

    Du vergisst unter welch enormen Druck die Trainer im Profifussball stehen. Ist doch klar das die Emotionen rauskommen, vorallem wenn man vorher ungerecht behandelt wird. (Foul an den TW nicht gepfiffen und danach wegen einer Bemerkung gegenüber dem 4. Schirikasper vom Platz gestellt)
    Ich bin froh das es solche Dinge noch gibt. Auf diesen sterilen emotionslosen Dosenfussball mit angeblicher Vorbildfunktion kann ich verzichten.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wie bitte????
    Der BVB holt ein schon fast abgegebenes Spiel hochverdient 1 Min vor Schluss doch noch und deren Trainer soll sich im stillen freuen?

    Gehts noch?


    mich beeindruckt euere unglaubliche toleranz.

    es war ein EINFACHES bundesligaspiel....nix tolles. passiert jede woche.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ist deine Meinung. Verstehe ich zwar rein gar net, aber muss ich auch net.

    Ich seh dsa komplett anders. So nen Trainer wie Klopp und Tuchel würd ich auch gern mal hier haben!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ist deine Meinung. Verstehe ich zwar rein gar net, aber muss ich auch net.

    Ich seh dsa komplett anders. So nen Trainer wie Klopp und Tuchel würd ich auch gern mal hier haben!

    Dieser Tuchel soll erstmal über nen längeren Zeitraum beweisen, das er ein Guter ist.

  • Zitat von moonlight

    ist schon interessant, wie so eine kloppaktion, die er im grunde fast jedes wochenende abzieht, die meinungen einiger offen legt.

    wenn ein MENSCH anfangen muss, sich zu verstellen, seine gefühle zu unterdrücken, seinen job nicht mehr so ausüben darf, wie er es für richtig hält, dann sind wir schon weit gekommen in fussballdeutschland.

    klopp ist nunmal ein trainer, der emotionen am spielfeldrand zeigt, der auch schon mal redet ohne vorher nachzudenken, aber sowas ist mir lieber wie andere, die überhaupt nicht den mund aufmachen oder irgendeine regung zeigen.

    sicherlich kann man sagen, dass seine aktion in köln etwas übertrieben war ... aber sie war nunmal klopplike. der stand so unter strom, dass er nicht anders konnte.

    und nur, weil einigen herren beim dfb das schaukeln an den eiern wohl zu langweilig geworden ist, denken sie jetzt über eine sperre nach ... sollen sie machen. dann kommt der klopp halt gegen hamburg mit auf die süd ... da kann er sich dann aufführen wie er will!


    nö. Ich wüsste nicht was daran übertrieben sein soll. Tut mir leid.

    Ich sehe das aber wohl so, weil ich vom allerselben Schlag bin wie der Klopp und am Fußballplatz meinen Emotionen freien lauf lass. :winking_face:

    Who's next?

  • Der Jubel auf der Tribüne war absolut ok. Darüber gibt`s doch nichts zu diskutieren. Das skandalöse ist der Platzverweis:

    Klopp bezeichnete den Platzverweis in Köln als überzogen und fühlt sich als "Opfer". "Es gab in der Winterpause offenbar eine neue Anordnung, dass man nach dem ersten Satz fliegt", so der emotionale Fußballlehrer, der nach dem zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich durch den Kölner Youssef Mohamad (88.) zum vierten Unparteiischen Stefan Trautmann lediglich gesagt haben will: "Das war ein Foul, verdammt noch mal."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ine-Sperre.html

  • aber gleichzeitig hätte er sich nicht beschweren dürfen wenn er eine aufs maul bekommt. ich stell mich ja auch nicht in den gästeblock und jubel wenn ein tor fällt. noch dazu ging dem treffer ein foul voraus. gefallen hätte es mir schon wenns ihn wenigstens abgelegt hätte

  • Zitat von Bass_

    aber gleichzeitig hätte er sich nicht beschweren dürfen wenn er eine aufs maul bekommt. ich stell mich ja auch nicht in den gästeblock und jubel wenn ein tor fällt. noch dazu ging dem treffer ein foul voraus. gefallen hätte es mir schon wenns ihn wenigstens abgelegt hätte

    Scheiss Vergleich, der hat sich ja nicht freiwillig in den Gästeblock gestellt, der wurde da hin gestellt.

  • Zitat von Wesel

    Scheiss Vergleich, der hat sich ja nicht freiwillig in den Gästeblock gestellt, der wurde da hin gestellt.

    da hast du auch wieder recht, finde das eh ne sauerei wenn sich der trainer neben die anderen fans setzen muss. ich stell mir grad vor wie ich den provozieren würde... aber wie gesagt wundern hätte er sich nicht brauchen.

  • Zitat von Bass_

    da hast du auch wieder recht, finde das eh ne sauerei wenn sich der trainer neben die anderen fans setzen muss. ich stell mir grad vor wie ich den provozieren würde... aber wie gesagt wundern hätte er sich nicht brauchen.

    Naja, die kommen ja immer auf die Haupttribüne und da freuen sich bekanntlich die meisten wenn so ein Promi neben ihnen sitzt.

  • Klopp wird nicht gesperrt, kommt mit Geldstrafe davon:

    Keine Sorgen mehr muss sich Klopp wegen einer möglichen Sperre machen. Wegen heftigen Reklamierens in Köln insbesondere nach dem 2:2-Ausgleich ("Das war Foulspiel, unglaublich. Ihr müsst mal richtig hinschauen!") war der Trainer in den Schlusssekunden auf die Tribüne geschickt worden. Der DFB hat es nun bei einer Strafe von 5000 Euro belassen, die Klopp akzeptiert hat.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…rafe-davon.html

  • Zitat von roland_franken

    Gestern war mal so ein Tach, wo sie ganz brauchbar waren.......

    und nächste Woche auch... wink3.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------