• Zitat von roland_franken

    17,80 kostet da der Steher...

    Nur vergleich mal deren Gästesiterpreise mit denen beim Club.
    Zecken billigster Gästesitzer 45 Euro und bei uns........ 23

    Roland

    beide geben sich nix!
    und 17,80 sind immer noch 10% weniger als die 20!

    Aber im Ernst, Dortmund langt bei den eigenen ebenso hin, und Schalke auch.
    beide geben sich nix.
    Also ich werde mir genau überlegen, ob ich nen 20-er hinblättern will um die Schalker zusammengekauften Legionäre zu sehen..

    (nur passt es nicht, wenn der Verein sich hier beschwert, aber die eigenen Preise z.B. für Sitzplätze ebenso hoch sind...
    ich denke, die einizigen die da auch in Dortmund Zoff machen, ist die unity...
    die anderen sollten mal eher zu hause anfangen!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • die eigentliche Frechheit sind doch in allen stadien die halbwegs neutralen Plätze. Manchmal nehme ich meine Mum mit ins Stadion oder meine Freundin. Dann will ich nicht bei den Ultras stehen, sondern was "ruhiger". Bloß, das kannste kaum bezahlen...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Exakt..

    und da geben sich mittlerweile diese beiden nix ...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schalke und Dortmund geben und nehmen sich sowieso wenig. :mrgreen: Der blau-weiße Arbeiter- und Malocherclub gegen den gelb-schwarzen Arbeiter- und Malocherclub? Schwarz-gelb bis vor kurzem hoch verschuldet (nun geläutert) vs. blau-weiß momentan auf dem Weg in die Schuldenfalle? Wieso sind die noch mal so verfeindet? *mehrölinsfeuergieß* :voodoo:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Sickobilly


    Stimmt eigentlich, warum sind wir nochmal so mit Fürth verfeindet?

    Geh halt rüber!
    [

    Zitat von Quintett aus Düsseldorf

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
    an dem man sich entscheiden muss,
    auf welcher Seite man im Leben ist,
    auch wenn es noch so sehr weh tut.

    Zitat von Sickobilly


    Lasst uns doch in Zukunft lieber einen großen Ringelreihen aufführen jeden Samstag um 15:30

    Wird das nicht ohnehin in Block 9/11 gemacht (modern)?

    .

  • Zitat von Sickobilly


    Lasst uns doch in Zukunft lieber einen großen Ringelreihen aufführen jeden Samstag um 15:30

    So ne Art Ringelpietz mit Anfassen? So lange vor- und hinter mir jeweils ein Mädel steht/liegt/... bin ich dabei. Für alles andere musst Du Dir jemand anderes suchen!

    Aber zurück zum Thema: schwarz/gelbe Scheiße.... schalalalala... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Sickobilly

    wo er recht hat....

    Aber WIR sind ja nunmal ECHT ganz viel Toller als die anderen, das musst Du schon zugeben :wink:

    Sagen wir mal so: Toller als die Bayern fühl ich mich schon, aber wenn der Bayer sein Trikot nicht anhat, kann ich ihn auch net von den Leuten unterscheiden, die drei Reihen vor mir in der Nordkurve stehen. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Großkreutz ist ja vielleicht ein Doofkopf!

    Der war mir zwar schon immer unsympathisch, aber in dem Interview grad hab ich auch noch gemerkt, dass er ein paar Schrauben locker hat. Naja zum Fußball spielen reichts :mrgreen:

  • Zitat von Eysi

    Großkreutz ist ja vielleicht ein Doofkopf!

    Der war mir zwar schon immer unsympathisch, aber in dem Interview grad hab ich auch noch gemerkt, dass er ein paar Schrauben locker hat. Naja zum Fußball spielen reichts :mrgreen:

    und wenn Man(n) die letzte rausdreht,
    fällt die :kotz:ZECKE auseinander.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Eysi

    Großkreutz ist ja vielleicht ein Doofkopf!

    Der war mir zwar schon immer unsympathisch, aber in dem Interview grad hab ich auch noch gemerkt, dass er ein paar Schrauben locker hat. Naja zum Fußball spielen reichts :mrgreen:

    Was hat er denn schlimmes gesagt? :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nix, was irgendeinen tieferen Sinn ergeben hätte.
    Nur so etwas wie: "DERBYSIEG IST DAS GEILSTE! YEAH! ALLES COOL!" Dazu hat er noch gegrinst wie so ein halber Wahnsinniger. Da hat sich mir ungefragt der Eindruck aufgedrängt, dass er nicht der Hellste in der Birne ist.

  • Ich mag Dortund nicht, ich mag den Klopp schon gar nicht, aber ich muss sagen Respekt vor der Lesitung des Vereins und letztendlich natürlich auch des Trainers.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Joey

    Das brauchste einem Magath nicht zu erklären, guck Dir den Marktwert eines Dzeko heute an und was er gekostet hat.
    Es ist nur ein Unterschied, ob ich in eine Saison gehe und Champions-League spiele oder die europäische Kasperleliga.
    Geld schiesst nunmal Tore und das ist auch auf Schalke nicht anders.

    wieso sind sie dann Letzter, wenn Geld Tore schiesst ?? :shock:

  • Zitat von niklas

    wieso sind sie dann Letzter, wenn Geld Tore schiesst ?? :shock:

    na is doch klar: weil sie ja jetzt eben kein Geld mehr haben, wo sie alles ausgegeben haben :face_with_tongue:

  • Zitat von delin

    na is doch klar: weil sie ja jetzt eben kein Geld mehr haben, wo sie alles ausgegeben haben :face_with_tongue:


    Ist doch egal, ob man nu 250.000.000 € Schulden hat oder 270.000.000 €. Geht schon noch was zur Winterpause. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”