• :shock::shock::shock:

    „Wir haben in fünf Jahren 125 Millionen Schulden abgebaut und nebenbei eine Mannschaft aufgebaut, an der wir noch sehr, sehr viel Freude haben werden.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…o-schulden.html

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von ThePunisher84

    Tja, Dortmund macht das was Schalke NIE kapieren wird. SCHULDENABBAU!!!

    Naja, vor ein paar Jahren wars noch andersrum.
    Also aufgeht`s -- BVB-Aktien kaufen! :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • das sind so dinge die einfach nicht in meine birne wollen. die waren so gut wie tot und haben es geschafft wieder ghanz nach iben zu kommen. kann sich nicht mal einer erkundigen wie sie es gemacht haben und dem club das konzept vorlegen?

  • Zitat von Bass_

    das sind so dinge die einfach nicht in meine birne wollen. die waren so gut wie tot und haben es geschafft wieder ghanz nach iben zu kommen. kann sich nicht mal einer erkundigen wie sie es gemacht haben und dem club das konzept vorlegen?


    und wer soll es dann umsetzen? das schuldenteam und der faschingsrat?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Bass_

    das sind so dinge die einfach nicht in meine birne wollen. die waren so gut wie tot und haben es geschafft wieder ghanz nach iben zu kommen. kann sich nicht mal einer erkundigen wie sie es gemacht haben und dem club das konzept vorlegen?

    naja, die Voraussetzungen beim BVB waren ja dann doch bissl anders. Die jüngere Geschichte von Dortmund ist etwas erfolgreicher als die vom Club. Da kommt der ein oder andere Spieler doch leichter. Da müsste schon ein anderes Konzept her... Ich wär schon froh wenn es hier überhaupt mal ein Konzept außer "wir leihen 50% unseres Kaders und bauen große Häuser" gäbe...

  • Zitat von El Molotov

    Ich mag Dortund nicht, ich mag den Klopp schon gar nicht, aber ich muss sagen Respekt vor der Lesitung des Vereins und letztendlich natürlich auch des Trainers.

    Klopp mach echt klasse Arbeit,
    was der Spielen lässt, jenseits der Sprüche..

    aber was anderes:
    weiss man was ob der Weidenfeller ne Anklage kriegt..

    das war ja man voll daneben, und um einiges krasser als die Nummer von Pino, über die sich alle so aufgeregt hatten

    bei 5:15

    http://www.youtube.com/watch?v=i1eEXWa82ZE

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Weidenfeller hat wohl etwas zuviel Wrestling geschaut.
    Ich finde, das kann man schon als Tätlichkeit werten, aber evtl. hat der Schiri die Szene bereits "bewertet"...
    Meiner Meinung nach sind solche Aktionen weitaus schlimmer als viele harmlose Schubser, die zu unumstrittenen roten Karten führen.

    BTW: Cacau war damals im Pokalfinale ja auch im Kampf um den Ball gegen Wolf, also da kann man schon auch Tätlichkeiten begehen.

  • Zitat von weize

    tätlichkeit schon mal gar net da im laufenden spiel im kampf um den ball wenn dann eher foul! und darüber könnte man reden und dann einen elfmeter und wegen notbremse die nur gegen den mann geht auch rot! ich sehs allerdings anders. weidenfeller hat die arme bereits vor dem schuss ausgebreitet und macht sich groß um möglichst viel vom tor abzudecken ebbers rennt dann in ihn rein. am schuss wurde er nicht behindert deswegen kein foul und kein elfmeter!

    dacht ich am anfang auch aber ich meine zu erkennen, dass er den arm mit absicht oben läßt

  • Respekt vor Klopp...

    Wenn ich Tuchel anschaue, wie der sich gestern nach dem Spiel benommen hat,
    und dagegen die Souveränität von Klopp nach dem Ausscheiden, das sicher sehr hart war, gerade nach der Chance von Lewandowski 30 sec vor Ende.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Naja... also WENN hier jemand alles an Blamagen und Peinlichkeiten zammbringt, dann ist das wohl unser Club.
    Also sollten wir die letzten sein, die über andere Spotten! :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • BVB hat aber auch schon einige ganz peinliche Ausrutscher in jüngster Vergangenheit aufzuweisen, im Grunde haben die uns eigentlich überholt.

    Und als Meisterschaftskandidat darf ich in Offenbach nicht ausscheiden!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    BVB hat aber auch schon einige ganz peinliche Ausrutscher in jüngster Vergangenheit aufzuweisen, im Grunde haben die uns eigentlich überholt.

    Und als Meisterschaftskandidat darf ich in Offenbach nicht ausscheiden!

    Sehe das anders. Pokal und Meisterschaft sind immer noch 2 Paar Schuhe. Ich rechne den BVB schon zu den Kandidaten, die um den Titel mitspielen.

    Zu Klopp : der rastet ja auch regelmäßig an der Linie aus, legt sich mit dem Schiri an usw...
    Trotzdem ist er dann in der Nachbetrachtung immer fair. Allerdings ist er einfach auch schon ein Medienprofi im Gegensatz zu Tuchel, der hier noch viel lernen muss.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    !

    :hoch:

    vor allem der spruch zum weidenfeller :mrgreen: