• :loool:

    Zu Weidenfeller : "Naja wir haben ja keinen anderen. Ich kann ja keinen Feldspieler ins Tor stellen, dann müssen wir ihn uns halt schön Saufen" :hoch:

    "Er hat gespielt zusammen mit Dieter Hecking im Strum und ich Saß draussen!" :hoch:

  • Zitat von niklas

    wie kann man nur gegen Offenbach ausscheiden ???
    unglaublich

    3.liga vs 1.liga heißt nicht immer, dass der erstligist automatisch weiterkommt! :roll:
    ich möchte dich dran erinnern, dass auch der ruhmreiche oft gegen unterklassige teams die segel streichen musste.

  • Zitat von niklas

    wie kann man nur gegen Offenbach ausscheiden ???
    unglaublich


    das is ja auch gerade das interessante am dfb-pokal ...
    ... da da mal die "glennen" Vereine mal zeigen können was se so draufhamm ... und man siehts ja bei den meisten vereinen, das se mit liga 1 meistens mithalten können.

  • "Meistens" ist aber schon sehr positiv ausgedrückt. Im Regelfall haben die "Kleinen" keine Chance, auch wenn die Siege der Erstligisten häufig nicht mehr so hoch ausfallen, wie früher. Dennoch kontrollieren die meisten Bundesligavereine die Spiele. Und wenn sie führen, schonen sie sich für die nächsten Ligaspiele.

    Es ist aber schön, dass es im Pokal nach wie vor Ausreisser nach oben - sprich Siege der "Amateure" gibt. Hoffen wir, dass der Glubb nicht das nächste Opfer eines solchen Ausreissers wird.

    Deshalb kommt von mir auch keinerlei Häme gegenüber der Borussia, wir haben selbst schon oft genug bewiesen, zu was wir als klassenhöheres Team im Stande waren.

  • Zitat von Karbbfm

    "Meistens" ist aber schon sehr positiv ausgedrückt. Im Regelfall haben die "Kleinen" keine Chance, auch wenn die Siege der Erstligisten häufig nicht mehr so hoch ausfallen, wie früher. Dennoch kontrollieren die meisten Bundesligavereine die Spiele. Und wenn sie führen, schonen sie sich für die nächsten Ligaspiele.

    Es ist aber schön, dass es im Pokal nach wie vor Ausreisser nach oben - sprich Siege der "Amateure" gibt. Hoffen wir, dass der Glubb nicht das nächste Opfer eines solchen Ausreissers wird.

    Deshalb kommt von mir auch keinerlei Häme gegenüber der Borussia, wir haben selbst schon oft genug bewiesen, zu was wir als klassenhöheres Team im Stande waren.

    mir kommt es aber so vor als wären die siege der kleinen erst weniger geworden seitdem es mehr geld gibt im pokal...

  • Ich sags ja immer.
    Der Klopp is net ganz sauber ,so wie der den 4.Schiri gestern angegangen hat.
    Man hat der nen Vogel,bis zur winterpause auf die Tribüne und ne saftige geldstrafe.
    Bin gespannt was der DFB macht,bei so nem "tollen" Trainer wie den!

    NUR DER FCN

  • Zitat von Joey


    Sowas nennt man Emotion!
    Allerdings hätten auch nicht viele Trainer das dazu gesagt:

    Immer das Totschlagargument Emotionen.
    Es gibt Regeln im Fußball, die trotz Emotionen nicht übertreten werden dürfen. Und da gehört ein angedeuteter/ein Achtel ausgeführter Kopfstoss gegen den 4. Schiedsrichter definitiv dazu. Für mich war es nicht das schlimmste, aber es gehört bestraft.
    Wenn man selbst Fußball gespielt hat, kennt man die Emotionen, aber man merkt auch immer ganz schnell, wann man zu weit geht. Und das wusste Klopp defintiv auch.

    Heckings Ballwegschieben war 1000 mal lächerlicher, aber trotzdem unsportlich, und gab Geldstrafe.

  • Zitat von Hansen

    Immer das Totschlagargument Emotionen.
    Es gibt Regeln im Fußball, die trotz Emotionen nicht übertreten werden dürfen. Und da gehört ein angedeuteter/ein Achtel ausgeführter Kopfstoss gegen den 4. Schiedsrichter definitiv dazu. Für mich war es nicht das schlimmste, aber es gehört bestraft.
    Wenn man selbst Fußball gespielt hat, kennt man die Emotionen, aber man merkt auch immer ganz schnell, wann man zu weit geht. Und das wusste Klopp defintiv auch.

    Heckings Ballwegschieben war 1000 mal lächerlicher, aber trotzdem unsportlich, und gab Geldstrafe.

    Richtig!
    Ich mag den Klopp gerne, seine emotionale Art, seine Art, Fußball zu interpretieren, seinen Ehrgeiz
    aber das gestern, sorry, wenn ich mir ansehe wofür Hecking und Tuchel bestraft wurden, dann muss da was kommen vom DFB.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hoffentlich gibts mal so richtig aufn Sack .. längst überfällig. :kotz:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • schön dass der DFB ein Auge zudrückt,,,
    aber das passt nicht zusammen, kein Eintrag im Spielberichtsbogen,
    aber Hecking und Tuchel kriegen Strafe!
    Das passt nicht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    schön dass der DFB ein Auge zudrückt,,,
    aber das passt nicht zusammen, kein Eintrag im Spielberichtsbogen,
    aber Hecking und Tuchel kriegen Strafe!
    Das passt nicht!

    passt wirklich nicht und wenn man sieht das der slomka für seinen kniefall bestraft wurde ein witz... glaub aber klopp war kurzzeitig überrascht, dass der schiri aufeinmal so dicht hinter ihm ist.

  • Ehrlich gesagt, auch wenn es viele hier nicht gerne lesen möchten, ich gönne den Dortmundern den Titel.

    Wer eine solch geile, junge Mannschaft auf die Beine stellt, der hat es auch verdient!

    Dazu einen ausgezeichneten Trainer, der sicher manchmal etwas über die Stränge schlägt, aber fachlich und emotional 1a ist.

    Man kann den Dortmundern zu dieser Mannchaft nur gratulieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ehrlich gesagt, auch wenn es viele hier nicht gerne lesen möchten, ich gönne den Dortmundern den Titel.

    Wer eine solch geile, junge Mannschaft auf die Beine stellt, der hat es auch verdient!

    Dazu einen ausgezeichneten Trainer, der sicher manchmal etwas über die Stränge schlägt, aber fachlich und emotional 1a ist.

    Man kann den Dortmundern zu dieser Mannchaft nur gratulieren!

    naja....die Mannschaft hat auch nicht viel gekostet :wink:

  • Zitat von Clubi

    Ehrlich gesagt, auch wenn es viele hier nicht gerne lesen möchten, ich gönne den Dortmundern den Titel.

    Wer eine solch geile, junge Mannschaft auf die Beine stellt, der hat es auch verdient!

    Dazu einen ausgezeichneten Trainer, der sicher manchmal etwas über die Stränge schlägt, aber fachlich und emotional 1a ist.

    Man kann den Dortmundern zu dieser Mannchaft nur gratulieren!

    yup, klasse Fußball den die da spielen!
    Respekt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das ganze hat sich in den letzten beiden Jahren schon angedeutet. Für mich war Dortmund ein Geheimfavorit auf den Titel. Das sie allerdings sowas abliefern konnte wohl keiner erwarten.

    Und ich würde es ihnen im gegensatz zu Schalke wirklich gönnen. Denn das ist FUSSBALL vom feinsten!!

    FRANKENSTADION