• Zitat von Zockerkönig

    Das ganze hat sich in den letzten beiden Jahren schon angedeutet. Für mich war Dortmund ein Geheimfavorit auf den Titel. Das sie allerdings sowas abliefern konnte wohl keiner erwarten.

    Und ich würde es ihnen im gegensatz zu Schalke wirklich gönnen. Denn das ist FUSSBALL vom feinsten!!

    Absolut. Und da die Bauern so schwächeln trau ich es ihnen immer mehr zu. Aber es ist ja noch ein weilchen hin, bis zum Mai

    Zitat von delin am 21.08.2010


    Trau dem BVB die Saison einiges zu...mal sehn wie weits rauf geht
    Barrios, Sahin, Subotic, Hummels, (Klopp;))...ham nette Leute da


    Ok, Kagawa hatte ich damals noch nicht auf der Rechnung :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht schlecht!

    Kein Vergleich zu den grausigen Auftritten die wir schon in der Nordkurve hatten........

    Glaub Drafi Deutscher war da noch das beste :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    Nicht schlecht!

    Kein Vergleich zu den grausigen Auftritten die wir schon in der Nordkurve hatten........

    Glaub Drafi Deutscher war da noch das beste :slightly_smiling_face:

    so was hat beim fussi nix verloren find ich

  • Zitat von Jersey

    Zu dem Thema sollte man sich natürlich auch folgendes Video mal anschauen :

    http://www.youtube.com/watch?v=2MY_ICVZUtw

    Vielleicht wird jetzt klar, warum Nena ihr Lied gespielt hat :wink:

    hat trotzdem nichts im stadion verloren so ein auftrit oder laden wir uns tom jones mit "sweet marie who waits for me" ein oder wer das auch immer singt. ich bin total gegen so was und die erfahrungen in nürnberg haben bisher auch gezeigt, egal ob drafi deutscher, j.b.o oder wsbs es war immer scheisse.

  • mal was anderes, mir ist gerade aufgefallen wer die dortmunder am vorletzten spieltag zum meister machen kann... remember 2002 oder machen wir es diesmal andersrum und schlagen dortmund am vorletzten spieltag und lev wird meister?

  • Dieser Vollidiot (wer nen Kopfstoß gegen ne Schiedsrichter bringt ist ein Volldidiot) Klopp bekommt vom DFB nicht mal nen erhobenen Zeigefinger, nein er wird noch beklatscht für seine tolle Emotion und Hecking muss löhnen weil er nen Ball nicht stoppt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hoffentlich holt der BVB den Titel,damit diese holen Bauern etwas leiser werden :hoch:

    12 Punkte iss zwar schon ein schöner Vorsprung,aba nicht uneinholbar
    wenn die irgendwann sonen Einbruch wie Mainz bekommen,dann sind die Bauern wieder vorn

  • Zitat von Der Unbekannte

    Habt ihr die Chance von Błaszczykowski am Ende mitbekommen? Sowas hab ich in der Bundesliga ja noch nie gesehen! Geht es 100%iger?

    Ja, geht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock