• Zitat von Laubi

    niklas

    wo isn eigentlich der BVB aus Deiner Signatur hin? Bist kein Biene Maja-Fan mehr??
    Sehr löblich... :lol:

    Falls du nicht schon drauf bist, kommst du jetzt sicher auf Ignorieren :mrgreen:

    Ich denke doch dass Dortmund dieses Jahr sehr gute Chancen hat vor den Bauern zu stehen :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Falls du nicht schon drauf bist, kommst du jetzt sicher auf Ignorieren :mrgreen:

    Ich denke doch dass Dortmund dieses Jahr sehr gute Chancen hat vor den Bauern zu stehen :lol:

    Meinst echt? Ach Moli, Du machst mich echt fertig... :mrgreen:

    Ja, also Dortmund hat ja jetzt einige Spiele gewonnen und so!

    Upper Palatinate first.

  • Ich nutze einfach mal hier die Gelegenheit, mich hier vorzustellen und "Grüß Gott" zu sagen! Freue mich auf den 5.12. im Block 17C, wo ich bereits das letzte Mal tolle "Glubberer" kennen gelernt habe. Freue mich ebenso auf die Diskussionen mit Ihnen/Euch über den Club, meinen BVB und vielleicht kann man ja so die eine oder andere Irritation abbauen.

    Über Herne-West werde ich mich nicht auslassen; die sind mit Magath schon genug gestraft!

    Stets Euer Pressefuzzi

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von Pressefuzzi

    Ich nutze einfach mal hier die Gelegenheit, mich hier vorzustellen und "Grüß Gott" zu sagen! Freue mich auf den 5.12. im Block 17C, wo ich bereits das letzte Mal tolle "Glubberer" kennen gelernt habe. Freue mich ebenso auf die Diskussionen mit Ihnen/Euch über den Club, meinen BVB und vielleicht kann man ja so die eine oder andere Irritation abbauen.

    Über Herne-West werde ich mich nicht auslassen; die sind mit Magath schon genug gestraft!

    Stets Euer Pressefuzzi

    Hallo Nette Fans sind immer Wilkommen

    Ich fande den Letzten BVB Support im Max-Morlok Station Super auch die Masse der Fans war sehr groß wo gekommen sind.

    Was nicht so schon war das am Rande vom Familien-Block 2 BVB Fans gewessen sind die 5-6 Bier Becher in die Menge geworfen haben.
    Jedoch haben sie auch andere BVBs getroffen.
    Meine Vermutung war das es keine BVB Fans waren sondern nur verkleidete Arschlöcher!

    ps.Bier schmeisende Fans findet mann immer vorallen nach Toren aber in den Familien block zu werfen geht meiner Meinung garnicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Pressefuzzi

    Ich nutze einfach mal hier die Gelegenheit, mich hier vorzustellen und "Grüß Gott" zu sagen! Freue mich auf den 5.12. im Block 17C, wo ich bereits das letzte Mal tolle "Glubberer" kennen gelernt habe. Freue mich ebenso auf die Diskussionen mit Ihnen/Euch über den Club, meinen BVB und vielleicht kann man ja so die eine oder andere Irritation abbauen.

    Über Herne-West werde ich mich nicht auslassen; die sind mit Magath schon genug gestraft!

    Stets Euer Pressefuzzi

    Hatte auch beim letzten Aufeinandertreffen in Nürnberg, auf der Heimat gute Gespräche geführt mit den "Lüdenscheidern" :mrgreen:
    Ich denk immer: So wie mehr in den Wald nei schreit, so hallt es zurück...wird bestimmt wieder nett werden.... :wink:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Vielen Dank für Ihre nette Begrüssung!

    Das mit dem "Bier-Werfen" kapier ich eh nicht. Erstens ist man doch froh, wenn man eins ergattert... und wer mMn für Lebensmitteln keinen Respekt hat, dann hat er diesen vor Menschen erst recht nicht.
    Außerdem: Wer kippt schon gerne ein gutes fränkisches Bier weg?

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von Pressefuzzi

    Vielen Dank für Ihre nette Begrüssung!

    Das mit dem "Bier-Werfen" kapier ich eh nicht. Erstens ist man doch froh, wenn man eins ergattert... und wer mMn für Lebensmitteln keinen Respekt hat, dann hat er diesen vor Menschen erst recht nicht.
    Außerdem: Wer kippt schon gerne ein gutes fränkisches Bier weg?


    es gibt 2 Sorten von Bier Werfern die wo Toren oder so das bier plan los nach vorne werfen.
    Die anderen werfen es gezielt in fans was fast aufs selbe raus kommt.


    Ich hatte mahl einen von diesen alten Pfandbechern aus Hartplastik im alten 9 auf den Kopf bekommen warscheinlich vom Oberrang.
    Muste dann genäht werden.
    Die neuen sind ja lechter

    dann auf ein friedliches Spiel in Nürnberg mit einen 3:1 für den Club :hoch:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie


    es gibt 2 Sorten von Bier Werfern die wo Toren oder so das bier plan los nach vorne werfen.
    Die anderen werfen es gezielt in fans was fast aufs selbe raus kommt.
    Ich hatte mahl einen von diesen alten Pfandbechern aus Hartplastik im alten 9 auf den Kopf bekommen warscheinlich vom Oberrang.
    Muste dann genäht werden.
    Die neuen sind ja lechter

    dann auf ein friedliches Spiel in Nürnberg mit einen 3:1 für den Club :hoch:

    Servus spielepetie!
    Ich nehme die Becher aus den Stadien meistens mit nach Hause... falls mal Fans von diesen Vereinen zu Besuch kommen und "vereinseigene" Gefäße bevorzugen.
    Übrigens: Eine gute BaseballCab oder nunmehr Wintermütze kann zur Vermeidung von Platzwunden sehr hilfreich sein.

    Ansonsten sollte der Club seine Abwehr in den Griff kriegen. Wenn die so spielen wie gegen Lautern, dann wird es ein friedliches Spiel mit einem Debakel für den Club. Das war ja unterirdisch, was sich Eure Spieler da erlaubt haben... oder? Ich würde mir so wünschen, den Club in der Euroleague zu sehen und diese Saison bietet doch die Chance...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von Pressefuzzi


    Servus spielepetie!
    Ich nehme die Becher aus den Stadien meistens mit nach Hause... falls mal Fans von diesen Vereinen zu Besuch kommen und "vereinseigene" Gefäße bevorzugen.
    Übrigens: Eine gute BaseballCab oder nunmehr Wintermütze kann zur Vermeidung von Platzwunden sehr hilfreich sein.

    Ansonsten sollte der Club seine Abwehr in den Griff kriegen. Wenn die so spielen wie gegen Lautern, dann wird es ein friedliches Spiel mit einem Debakel für den Club. Das war ja unterirdisch, was sich Eure Spieler da erlaubt haben... oder? Ich würde mir so wünschen, den Club in der Euroleague zu sehen und diese Saison bietet doch die Chance...

    bei uns iss die ganze abwehr ausgefallen, nur der Andy net....
    ...und die Ersatzbankspieler taugen nix

  • Zitat von Joey

    Das Du zur Schule gehst, ist ja schonmal sehr löblich. Jetzt fehlt noch ein wenig geistige Präsenz um die "mit Vakuum randvoll gefüllten Hohlkörper" von "Bier holen aus der Hölle" und "Frau Holle aus Wolle zum Wohle der Kohle (von Oswalt Kolle)" zu unterscheiden.

    Gleich geht´s weiter ... nach der nächsten Maus! :poke:

    Die Gossen/Schulhofsprache ist übrigens hier im Forum unerwünscht :schimpf:


    :muah:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Bogy

    wie kommts, als Franke schwarz-gelb?

    Das ist eigentlich recht einfach zu beantworten: In Dortmund geboren und im Umland aufgewachsen, nach dem Abi zum Bund für zwölf Jahre, in München studiert, in Veitshöchheim stationiert (und ins Frankenland verliebt), dann wieder München... dort Fränkin kennen und lieben gelernt, von München in den Heimatort der geliebten Fränkin gezogen... und Fränkin geheiratet. Jetzt habe ich alles: meinen BVB, eine tolle Frau, das wunderbare Frankenland mit seinem unvergleichlichen Lebensstil und die tollen Franken, mit denen man Pferde stehlen kann. (Wobei ich das Frankenlied besser als so mancher Franke kann!)
    Wusstet Ihr eigentlich, daß Ihr historisch betrachtet Preussen seid?

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von Pressefuzzi


    Wusstet Ihr eigentlich, daß Ihr historisch betrachtet Preussen seid?

    also bitte! als ob die schon zu zeiten der dreistelligen jahreszahlen nach christus ganz europa umgepflügt hätten!

    :winking_face:

    dass wir mit dem norden weitaus mehr als mit dem süden gemein haben, dürfte den meisten bekannt sein. dass wir zu dem drecksland gehören, verdanken wir napoleon und einem opportunistischen bayernpöbel. aber seine fahne in den wind hängen, wie man es gerade braucht, das kennt man ja von den besatzern.

    der b*b war -trotz der großen freundschaft mit schalke- übrigens auch nie so wirklich das absolute hassobjekt in nürnberg. rivatlität und "tod&hass"-sprüche klar (die dritten halbzeiten sollen mitte der 80er ziemlich heftig ausgefallen sein), aber dass man den b*b so als den totalen hassclub neben den bauern oder f*th hätte, das war zumindest in meinem umfeld nie so.

    ich glaube vielleicht sogar, weil die dortmunder sich in den 90ern anschickten, dem bauernpack dauerhaft paroli zu bieten wie z.b. nur noch bremen.

  • Zitat von stc


    der b*b war -trotz der großen freundschaft mit schalke- übrigens auch nie so wirklich das absolute hassobjekt in nürnberg. rivatlität und "tod&hass"-sprüche klar (die dritten halbzeiten sollen mitte der 80er ziemlich heftig ausgefallen sein), aber dass man den b*b so als den totalen hassclub neben den bauern oder f*th hätte, das war zumindest in meinem umfeld nie so.

    ich glaube vielleicht sogar, weil die dortmunder sich in den 90ern anschickten, dem bauernpack dauerhaft paroli zu bieten wie z.b. nur noch bremen.

    Seh ich auch so wie du stc, allerdings hat sich meine Symphatie gewaltig gelegt, seit sie mit 200 Millionen Schulden genauso weiterwurschteln dürfen, wie ohne.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von stc

    also bitte! als ob die schon zu zeiten der dreistelligen jahreszahlen nach christus ganz europa umgepflügt hätten!

    Gut, das Volk der Franken entstand aus weserrheinischen Stämmen... und Hessen. Das war vor der merowingischen Landnahme. Wichtiger ist, daß die Nürnberger Burggrafen zu den Markgrafen von Brandenburg und somit zu den Stammvätern des Hauses Hohenzollern wurden, dem z.B. Friedrich II. (der Große) und Kaiser Wilhelm I. angehören. Deshalb findet sich z.B. im Wappen von Mittelfranken nicht nur der preussische Adler, sondern auch das Hohenzollern-Viereck... also das weiss-schwarze - schwarz-weisse Wappen (Hohenzollern).

    "We have a grandios Saison gespielt!"