• außerdem sollte das zeckenpack nicht jammern, denn der Preis für die Karte ist 20 Euro. 2 Euro kassiert der BVB an Gebühren. Sollen die doch großzügig darauf verzichten....

    Scheiß Pack da....mit samt den Klopp....... :winkefinger: :winkefinger:
    Der hat den Fans mit seiner Bemerkung ja toll einen Bärendienst erwiesen....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Klopp hat da doch absolut Recht! 21 Euro für nen Stehplatz ist eine riesen Frechheit, da gibts überhaupt nichts zu diskutieren! Ich kann mich auch nicht daran erinnern in Dortmund jemals für nen Steher annähernd 20 Euro gezahlt zu haben!

  • Zitat von afro

    Klopp hat da doch absolut Recht! 21 Euro für nen Stehplatz ist eine riesen Frechheit, da gibts überhaupt nichts zu diskutieren! Ich kann mich auch nicht daran erinnern in Dortmund jemals für nen Steher annähernd 20 Euro gezahlt zu haben!


    17,80 kostet da der Steher...

    Nur vergleich mal deren Gästesiterpreise mit denen beim Club.
    Zecken billigster Gästesitzer 45 Euro und bei uns........ 23

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    17,80 kostet da der Steher...

    Nur vergleich mal deren Gästesiterpreise mit denen beim Club.
    Zecken billigster Gästesitzer 45 Euro und bei uns........ 23


    und genau darum gings mir !
    das is Abzocke !!

    also "gönn" ich den Zecken das !!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von afro

    Klopp hat da doch absolut Recht! 21 Euro für nen Stehplatz ist eine riesen Frechheit, da gibts überhaupt nichts zu diskutieren! Ich kann mich auch nicht daran erinnern in Dortmund jemals für nen Steher annähernd 20 Euro gezahlt zu haben!

    Der Klopp soll seine Fresse halten. Der war schon immer einer der größten Blender der Liga. An die eigene Nase packen und mal die eigenen Preise angucken, dann darf er weiter reden. Die Preise in Dortmund wurden ja weiter oben inzwischen gepostet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • heut nacht hab ich geträumt die schwarz gelbe scheisse steigt ab .. war des schee ....

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Beschwerten sich die Schalker Fans nicht selbst vor der Saison über die erhöhten Kartenpreis bei sich.
    Jetzt wo Doofmunder was sagen, sind es Spacken.
    FC Meineid olé. :lol:

    .

  • mir persönlich is das ziemlich relativ, was die Kaddn auf Schalke kosten, aber in Dortmund fühl ich mich seit gefühlten 20 Jahren abgezockt !!!!

    auf zu neuen Ufern!

  • Dortmund is teuer und Schalke eben auch, bzw bei diesem Spiel besonders.

    Trotzdem rennen so viele Leute hin und zahlen es. Selber schuld

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich weiß gar nicht warum die Dortmunder sich da aufregen .Klar sind 22 Euro (zu)viel..................!
    Aber ich habe in unserer Abstiegssaison 1993/94 am letzten Spieltag in Dortmund auch schon 41 DM + Gebühr bezahlt (hab gerade auf der Karte nachgesehen).
    Der Sitzplatz war damals hinter dem Tor Richtung Eckfahne.
    Und jedes Jahr das Theater mit ihren Ordnern. Letzte Saison hatten wir im Bus einen Club-Fan aus Erlangen.
    Der kam mir kurz vor dem Gästeeingang entgegen -- allerdings ging er in die falsche Richtung. Der Ordner hatte ihm die Karte abgenommen, weil er einen Club und einen S04-Schal getragen hat. Er hat sich dann außer der Stehplatzkarte, die entwertet war, auch noch eine Sitzplatzkarte kaufen müssen (war dann wohl ein Gesamtpaket von gut 60 Euro).
    Daraufhin ist mir der Kragen geplatzt, ich hab dann seinen S04-Schal schön offen beim gleichen Ordner getragen - kurzer böser Blick seinerseits, aber kein Kommentar.
    Wo lag der Unterschied? 1,60m vom Erlanger Kollegen haben den Ordner nicht beeindruckt, bei meinen 1,96m hat er dann aber doch die Klappe gehalten.

    Trotzdem, vereinsunabhängig: 20-22 Euro für den Steher und 35-45 Euro für den Gästesitzplatz in der Kurve sind deutlich zu viel.
    Nur hat es diesmal die richtigen getroffen. :wink:

    Kubuli:hoch:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von niklas

    TOOOOOOOOOOOR :bounce:

    hiernach zu urteilen ist das dein jubelsmiley.

    herzlichen glückwunsch zu so viel hirnlosigkeit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    hiernach zu urteilen ist das dein jubelsmiley.

    herzlichen glückwunsch zu so viel hirnlosigkeit.

    Ich schau mal schnell in die Zukunft:
    [

    Zitat von niklas

    Ich tu dich jetzt ignorieren tun! Mimimi

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Er wird eher inflationär und ohne Bedeutung benutzt. :lol:

    Zitat von niklas

    Was gibts da zu motzen ??
    Die verlangen doch selber genauso viel
    Erst mal die eigenen Preise senken,dann kann man weiterreden :bounce:

    @exilnerver
    Hiernach zu urteilen liest du immer nur was du lesen willst und gewinnst nebem dem Mutter-Theresa-und-Vater-Claudi-Roth-du-der-Bou-Betroffenheitspreis auch noch den Zitier-Heinz-Gedächtnispokal.
    Beide mit 0,0000 Öcken dotiert! :bounce:

    Und wie sollte es überhaupt ohne Doofmunder Gäste Ausschreitungen geben?
    Die Schalker ziehen Streichhölzer und die mit den kurzen müssen Doofmunder mimen?
    Die Doofmunder blockieren Autobahnausfahrt und vermöbeln Boykottbrecher?
    Klopp bietet Neuer 1 vs 1 nach Spiel am Bahnhof an?
    :mrgreen:

    :bounce: klatschbumallez :bounce:

    .

  • Zitat von dsv

    Er wird eher inflationär und ohne Bedeutung benutzt. :lol:

    Was es nicht unbedingt besser macht :winking_face:

    Im übrigen bedanke ich mich für Preise, Nickmodding (nennt man bestimmt jetzt so) etc. So viel Aufmerksamkeit wie von dir bekommt man nur von echten Fans. Ich fühle mich geehrt. Es fehlte allerdings noch ein Verweis darauf, dass ich am meisten aktiv im Ehemaligenboard bin. Heißt dass nicht automatisch, dass ich ein rückwärtsgewandter Meyerzurückwoller bin?

    Dafür hätte ich gerne auch noch ne Auszeichnung :slightly_smiling_face:

    und nu BTT: Ich mag diesen Verein nicht, ich mag seine Farben nicht. Ich mag seine Fans in weiten Teilen nicht besonders. Man muss aber Respekt davor haben, dass eine Kehrtwende im Verein stattgefunden hat, nur noch Geld ausgegeben wird was sie haben und ein erfolgreicher Jugendstil zelebriert wird.
    Alles in allem wird dort nun gute Arbeit geleistet vor der ich trotz meiner Antipathie großen Respekt habe. Bei Schalke fällt mir das in letzter Zeit nicht immer leicht, obwohl die Vorzeichen da andersrum sind.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich mag diesen Verein nicht, ich mag seine Farben nicht. Ich mag seine Fans in weiten Teilen nicht besonders. Man muss aber Respekt davor haben, dass eine Kehrtwende im Verein stattgefunden hat, nur noch Geld ausgegeben wird was sie haben und ein erfolgreicher Jugendstil zelebriert wird.
    Alles in allem wird dort nun gute Arbeit geleistet vor der ich trotz meiner Antipathie großen Respekt habe. Bei Schalke fällt mir das in letzter Zeit nicht immer leicht, obwohl die Vorzeichen da andersrum sind.

    Das kann ich mit einem fetten :hoch: kommentieren und unterschreiben.

    Mir geht`s mit dem BFrauB genauso!
    "Gelbe Zähne, schwarze Füße..." *trallalla"

    Was man dem Verein auch noch lassen muss (leider): es gibt viele (sehr) engagierte Fans!
    Durch einen Kumpel bekomm ich z. B. öfters was von einer I-Net-Seite namens schwatzgelb_de mit. Dort sind wohl viele sehr engagierte Fans beheimatet, die sich immer sehr originelle Sprüche, Karrikaturen usw. einfallen lassen. Das mutet alles höchst professionell und kreativ an. Auch wenn ich`s ungern zugebe... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.