• Ich sags ja immer.
    Der Klopp is net ganz sauber ,so wie der den 4.Schiri gestern angegangen hat.
    Man hat der nen Vogel,bis zur winterpause auf die Tribüne und ne saftige geldstrafe.
    Bin gespannt was der DFB macht,bei so nem "tollen" Trainer wie den!

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Ich sags ja immer.
    Der Klopp is net ganz sauber ,so wie der den 4.Schiri gestern angegangen hat.
    Man hat der nen Vogel,bis zur winterpause auf die Tribüne und ne saftige geldstrafe.
    Bin gespannt was der DFB macht,bei so nem "tollen" Trainer wie den!

    Sowas nennt man Emotion!
    Allerdings hätten auch nicht viele Trainer das dazu gesagt:

    Zitat

    Klopp kleinlaut, aber ehrlich im Sky-Studio: “Ich bin ein Idiot. Da gibt es keine zwei Meinungen. Das war Quatsch. Dafür muss ich mich entschuldigen.” Was er auch nach dem Schlusspfiff bei Trautmann direkt tat. Klopp droht trotzdem Ärger mit dem DFB.

  • Zitat von Joey


    Sowas nennt man Emotion!
    Allerdings hätten auch nicht viele Trainer das dazu gesagt:

    Immer das Totschlagargument Emotionen.
    Es gibt Regeln im Fußball, die trotz Emotionen nicht übertreten werden dürfen. Und da gehört ein angedeuteter/ein Achtel ausgeführter Kopfstoss gegen den 4. Schiedsrichter definitiv dazu. Für mich war es nicht das schlimmste, aber es gehört bestraft.
    Wenn man selbst Fußball gespielt hat, kennt man die Emotionen, aber man merkt auch immer ganz schnell, wann man zu weit geht. Und das wusste Klopp defintiv auch.

    Heckings Ballwegschieben war 1000 mal lächerlicher, aber trotzdem unsportlich, und gab Geldstrafe.

  • Zitat von Hansen

    Immer das Totschlagargument Emotionen.
    Es gibt Regeln im Fußball, die trotz Emotionen nicht übertreten werden dürfen. Und da gehört ein angedeuteter/ein Achtel ausgeführter Kopfstoss gegen den 4. Schiedsrichter definitiv dazu. Für mich war es nicht das schlimmste, aber es gehört bestraft.
    Wenn man selbst Fußball gespielt hat, kennt man die Emotionen, aber man merkt auch immer ganz schnell, wann man zu weit geht. Und das wusste Klopp defintiv auch.

    Heckings Ballwegschieben war 1000 mal lächerlicher, aber trotzdem unsportlich, und gab Geldstrafe.

    Richtig!
    Ich mag den Klopp gerne, seine emotionale Art, seine Art, Fußball zu interpretieren, seinen Ehrgeiz
    aber das gestern, sorry, wenn ich mir ansehe wofür Hecking und Tuchel bestraft wurden, dann muss da was kommen vom DFB.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hoffentlich gibts mal so richtig aufn Sack .. längst überfällig. :kotz:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • schön dass der DFB ein Auge zudrückt,,,
    aber das passt nicht zusammen, kein Eintrag im Spielberichtsbogen,
    aber Hecking und Tuchel kriegen Strafe!
    Das passt nicht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    schön dass der DFB ein Auge zudrückt,,,
    aber das passt nicht zusammen, kein Eintrag im Spielberichtsbogen,
    aber Hecking und Tuchel kriegen Strafe!
    Das passt nicht!

    passt wirklich nicht und wenn man sieht das der slomka für seinen kniefall bestraft wurde ein witz... glaub aber klopp war kurzzeitig überrascht, dass der schiri aufeinmal so dicht hinter ihm ist.

  • Ehrlich gesagt, auch wenn es viele hier nicht gerne lesen möchten, ich gönne den Dortmundern den Titel.

    Wer eine solch geile, junge Mannschaft auf die Beine stellt, der hat es auch verdient!

    Dazu einen ausgezeichneten Trainer, der sicher manchmal etwas über die Stränge schlägt, aber fachlich und emotional 1a ist.

    Man kann den Dortmundern zu dieser Mannchaft nur gratulieren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ehrlich gesagt, auch wenn es viele hier nicht gerne lesen möchten, ich gönne den Dortmundern den Titel.

    Wer eine solch geile, junge Mannschaft auf die Beine stellt, der hat es auch verdient!

    Dazu einen ausgezeichneten Trainer, der sicher manchmal etwas über die Stränge schlägt, aber fachlich und emotional 1a ist.

    Man kann den Dortmundern zu dieser Mannchaft nur gratulieren!

    naja....die Mannschaft hat auch nicht viel gekostet :wink:

  • Zitat von Clubi

    Ehrlich gesagt, auch wenn es viele hier nicht gerne lesen möchten, ich gönne den Dortmundern den Titel.

    Wer eine solch geile, junge Mannschaft auf die Beine stellt, der hat es auch verdient!

    Dazu einen ausgezeichneten Trainer, der sicher manchmal etwas über die Stränge schlägt, aber fachlich und emotional 1a ist.

    Man kann den Dortmundern zu dieser Mannchaft nur gratulieren!

    yup, klasse Fußball den die da spielen!
    Respekt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das ganze hat sich in den letzten beiden Jahren schon angedeutet. Für mich war Dortmund ein Geheimfavorit auf den Titel. Das sie allerdings sowas abliefern konnte wohl keiner erwarten.

    Und ich würde es ihnen im gegensatz zu Schalke wirklich gönnen. Denn das ist FUSSBALL vom feinsten!!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Das ganze hat sich in den letzten beiden Jahren schon angedeutet. Für mich war Dortmund ein Geheimfavorit auf den Titel. Das sie allerdings sowas abliefern konnte wohl keiner erwarten.

    Und ich würde es ihnen im gegensatz zu Schalke wirklich gönnen. Denn das ist FUSSBALL vom feinsten!!

    Absolut. Und da die Bauern so schwächeln trau ich es ihnen immer mehr zu. Aber es ist ja noch ein weilchen hin, bis zum Mai

    Zitat von delin am 21.08.2010


    Trau dem BVB die Saison einiges zu...mal sehn wie weits rauf geht
    Barrios, Sahin, Subotic, Hummels, (Klopp;))...ham nette Leute da


    Ok, Kagawa hatte ich damals noch nicht auf der Rechnung :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht schlecht!

    Kein Vergleich zu den grausigen Auftritten die wir schon in der Nordkurve hatten........

    Glaub Drafi Deutscher war da noch das beste :slightly_smiling_face:

  • Zitat von koehler

    Nicht schlecht!

    Kein Vergleich zu den grausigen Auftritten die wir schon in der Nordkurve hatten........

    Glaub Drafi Deutscher war da noch das beste :slightly_smiling_face:

    so was hat beim fussi nix verloren find ich