• Zitat von legolas02

    Achja Pressefutzi: Wie kann es sein dass das Forum nur knapp 1800 User hat???? :shock:
    So wenige ```???

    Ist ein privates Forum... ich denke die meisten Fans tummeln sich bei "schwatzgelb".

    Ich persönlich finde dieses kleine aber feine Forum wesentlich besser. Die Jungs, die das betreiben, geben sich echt viel Mühe und stecken ziemlich viel Herzblut in die Sache.

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Doch... Gladbacher z.B. und einige mehr. Klar, daß BVBler dort aktiver sind. Aber für alle anderen sind z.B. bei den Smileys alle Logos vertreten für die Gäste. Nur das Logo von Herne-West ist etwas modifiziert.
    Vieles erschliesst sich, wenn man sich angemeldet hat, weil einiges eben wie bei Euch auch nur angemeldeten usern sichtbar ist.

    Was Köln betrifft, habe ich keine Erklärung. Ich selbst halte ja die Club-Fahne bei uns hoch. Wobei ich erwähnen muss, daß es ein Aktionsbündnis "Pro Revierfussball" gibt, daß den Zusammenhalt der Revierclubs propagiert...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Es gibt eine ganze Menge BVB-Fans, die diesen ganzen Hass-Mist nicht mitmachen und eher die Gemeinsamkeiten sehen. Wobei dies mMn auf Dortmunder Seite mehr ausgeprägt ist als in Herne-West.
    Wobei natürlich keiner auf ein gerüttelt Maß "Derby-Stimmung" verzichten will. So unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich die Meinungen. Ich jedenfalls plädiere für einen respektvollen Umgang, der, gepaart mit gesunder Rivalität, natürlich die eine Frotzelei enthält... aber eben humorvoll. Ein Dogma entstehen zu lassen ist Mumpitz...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von wikinger

    Wie? Kein Islamist? Kann doch nicht sein ! :shock:

    Zitat

    Er habe in ersten Vernehmungen islamistische Aussagen formuliert.

  • @ gaga du? Festgenommen? oder halt sorry 25 jähriger ich nehm alles zurück! :ironie:


    is schon krass. Aber ich denke man sollte besonders am Samstag mal etwas genauer Kontrollieren. Wär scheisse wenn während eines Spiels eine Bombe hochgeht!

  • nix gaga gewesen... :wink:

    obwohl ich die Typen aus ZECKENTOWN nich ab kann,
    find ich datt schon heftich...

    sowatt kann in / vor jeden Stadion passieren,
    gut, datt se den "IDIOTEN" erwischt haben..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • is kein Schalker...obwohl...

    bei uns im Vereinslied wird ja über "Mohamed" gesungen.. :roll::schaem::lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von niklas

    wo is eigentlich der Pressefuzi ???

    der hatt die neue Adresse noch net.....?


    Der soll mal schön bleiben wo er hergekommen ist so kann man in dem Thread wenigstens mal wieder lesen ohne den Kopf schütteln zu müssen!

  • Zitat von Plerchi

    Der soll mal schön bleiben wo er hergekommen ist so kann man in dem Thread wenigstens mal wieder lesen ohne den Kopf schütteln zu müssen!

    .....warum???