• du das ist immernoch ein Glubbforum. Deshalb heißt es ja auch so. Wenn er zu einem bevorstehendem Spiel etwas posten möchte bitte gerne. Aber alles weitere Empfinde ich persönlich als nervig. Meine Meinung.

  • Zitat von Plerchi

    du das ist immernoch ein Glubbforum. Deshalb heißt es ja auch so. Wenn er zu einem bevorstehendem Spiel etwas posten möchte bitte gerne. Aber alles weitere Empfinde ich persönlich als nervig. Meine Meinung.

    Nicht nur Deine.

  • Zitat von Plerchi

    is schon krass. Aber ich denke man sollte besonders am Samstag mal etwas genauer Kontrollieren. Wär scheisse wenn während eines Spiels eine Bombe hochgeht!

    Ich bin begeistert von diesem Ideal an Effizienz. Gut, kontrolliert man das Stadion, nimmt sich El Terroristi den Hauptbahnhof. Oder überhaupt, dank der Riesenschlangen vor den verschärften Fluggastkontrollen ist ein Anschlag vor den Schleusen wahrscheinlich ebenso effizient wie einer aufs Flugzeug.

    Ganz im ernst: Sicherheit gibt es nicht, und gäbe es sie, würd ich sie nicht für meine Freiheit erwerben wollen.

    Grüße

  • Auch hier nochmal Pressefuzzi:

    Ich weiss auch nich was du hier willst, denn der BVB is mir ungefähr so scheiss egal wie dir der FC Timbuktu. Hier in deinem BVB Thread is es ja noch ok, aber wenn du dich in anderen Bereichen äussern willst, dann halt zum Glubb denn dafür is das Forum da. Wenn du über deinen Verein posten willst, geh doch bitte da ein ein Forum und gut ist es. Und meine Meinung zu einem Fan der aus Franken kommt und ne Mannschaft aus ner anderen Region Deutschlands hat ist eh eine besondere...
    Also wie gesagt tu uns doch alle den Gefallen und erspars uns

  • was willst du hier? was is dein auftrag?

    deine farben sind hier net gern gesehen. und dei orschgwaaf is eh ätzend.
    und mein deutsch is mindestens so gut wie deins. ohne presse/journalismus/gscheit daher reden.

    HAU AB, DRECKS BORUSSE!

    geh doch zu deinesgleichen. was willst du im GLUBB!!!forum? mit so einem verschissenem ava? nehm des halt wenigstens raus.
    dann kannst doch dein sempft weiterhin verbreiten. aber a gelbschwach treibt mir den schweiss raus.
    checkst du des oder bist du so böd?

    und nehm nie wieder den namen vom max in den mund! da hast du kan auftrag, junge!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von 260507

    Da die letzten beiden Beiträge jetzt ohne Sinn erscheinen eine kurze Erklärung: Ich hab ein paar Beiträge von Pressefuzzi hier und in einem anderen Thread gelöscht, diese Selbstbeweihräucherung und Provokationen nach so einem Spiel wie heute müssen einfach nicht sein!


    :hoch: Dankeschön

  • sperr den arschkrapfen komplett!

    nochmal: nix dagegen, wenn ein gast seinen verein leicht beweihräuchert. aber warum soll denn hier, im GLUBB!!!forum ein "feind" seinen scheisshaufen verteidigen dürfen? ich logg mich doch auch net beim gegner ein, und verbreit die ultimative wahrheit. und wie gesagt, eine moonlight, ein pinbot is auch hier angemeldet. und beide auch gern gesehn. weil sie keine propaganda verbreiten. für mich is sowas einfach a provokation. grad, wenn zwischen dem bxb und schalke solche beziehungen bestehen, wie bei uns.

    da komm ich net klar mit.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich habe nur geschrieben: Öch bön wöder da... und hoffe, daß der BVB die Tabellenführung mit in die Sommerpause nimmt...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • doof und doof gesellt sich gern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    doof und doof gesellt sich gern.


    Um des lieben Friedens willen werde ich diese Steilvorlage von Dir jetzt NICHT nutzen...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • ich fass mal zamm.

    er kommt aus fürth und is ETZ für doortmund, weil die des jahr wahrscheins meister wern.

    und dann browwozierd er hier rum ?

    Mei mei mei, wenn dir dei zeid ned zer schaad is.

    geh weider, red a weng midn nordkurverich übern MARHO.

    der gfreid si fei!

  • Zitat von Pressefuzzi

    Ich hoffe inständig, daß die Mannschaft des Glubbs gegen die Bauern mehr Niveau auf das Spielfeld bringt...

    Mea Härdde langd. :mrgreen:

  • Zitat von weize


    wie ist dann eigentlich deine meinung zu leuten die nicht aus franken sind und glubbfans sind? ganz nebenbei handelt es sich bei pressefutzi nicht um einen franken. er ist nur zugezogen. was machst du wenn du sagen wir nach hamburg versetzt wirst. bist dann plötzlich hsv fan?

    bin zwar nicht angesprochen, aber:
    zur 1. Frage: Das sind Freaks. Aber ich toleriere Sie.
    zur 2. Frage: Vermutlich nicht, aber ich provozier dann auch net im HSV-Forum rum. Bestes Beispiel ist hier der Hamburger Clubfan, der ja hier engagiert mitpostet. Was soll der im HSV-Forum?

  • Zitat von hankkann

    zur 1. Frage: Das sind Freaks. Aber ich toleriere Sie.

    Hier fühl ich mich mal angesprochen... wir nicht-Franken sind also alles Freaks? :lol:
    Aber Du tolerierst uns? Vielen Dank. Zu gütig. :schaem:

    zu 2. kann ich Dir aber beipflichten.

    --
    Das Ganze führt jetzt aber wohl "langsam" zu weit am Thema vorbei...
    also: scheiß BVB!!! Leider werden sie wohl (verdient) Meister, mögen tu ich sie aber trotzdem nicht. Ich hoffe sehr, dass der Glubb in Dortmund einen guten Auftritt hinlegt und die Suppe noch ein bisserl versalzen kann... :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Also vielleicht zum Wogenglätten und um Endloswiederholungen zu vermeiden:
    Ich bin gebürtiger Dortmunder. Seit ich nach meinem Studium in Veitshöchheim stationiert wurde habe ich die främkische Lebensart sehr schätzen gelernt. Und im Vorgarten weht nunmehr das Frankenbanner.
    Gäbe es den BVB nicht, wäre ich Glubberer. Hängt damit zusammen, daß mir mein Vater als ich 10 war das Buch geschenkt hat "Maxl Morlock erzählt...". Und da ja nicht recherchiert wird, was ich bisher hier im Forum geschrieben habe, gebe ich das Glub-Gedicht, welches ich für einen Glubberer aus Zirndorf geschrieben habe, hier nochmals zum Besten. Vielleicht wird meine Einstellung zum Glub dann deutlicher:

    Für Rainer, einen echten "Glubberer":
    1. Kennt man sich in Geschichte aus
    So findet alsbald man heraus,
    daß München keine Rolle spielt,
    weil Nürnberg diese dominiert.

    2. Altehrwürdig ist diese Stadt,
    die auch den Glubb für Fußball hat,
    als FCN ist er benannt
    und in ganz Deutschland wohlbekannt!

    3. Alt und ruhmreich der Verein,
    die Fans können beruhigt sein,
    umweht ihn doch ein guter Geist,
    der dieses Jahr NICHT "Abstieg" heisst.

    4. "Kampf", den hat man oft gesehn,
    wenn Spieler auf dem Felde stehn,
    die selbstlos, ohne Angst vor Schmerz
    es zeigen stolz, ihr Frankenherz.

    5. Der Erfolg, er ist gekommen,
    Stück für Stück wird sie erklommen,
    die Tabelle, ohne Zagen
    wir der Glubb den Angriff wagen!

    6. Auf Platz 5, wo Bayern steht,
    wenn sie das Schicksal nicht verweht.
    Denn dieses Jahr, ihr Fussballgeister,
    wird wohl ein andrer Deutscher Meister.

    7. Und der Glubb, noch auf Platz neun,
    wird am Ende sich sehr freun,
    am letzten Spieltag, ganz normal,
    spielt Nürnberg international!
    :glubb:

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von weize

    wie ist dann eigentlich deine meinung zu leuten die nicht aus franken sind und glubbfans sind? ganz nebenbei handelt es sich bei pressefutzi nicht um einen franken. er ist nur zugezogen. was machst du wenn du sagen wir nach hamburg versetzt wirst. bist dann plötzlich hsv fan?

    Das ist relativ klar Weize. Auch bei Auswärtigen die Glubbfans sind sehe ich das alles genauso. Ich war schon immer ein Kerl der der Meinung war das man wenn man sich in den Fussball verliebt und dieses auch aktiv lebt durch Spielebesuche etc, das es zwangsläufig darauf hinausläuft das man Fan einer Mannschaft ist bei der man alles aufsaugen kann und auch aufgrund der Nähe und seiner Region hingezogen wird und die Möglichkeit hat regelmäßige Stadionbesuche zu haben, was für mich das Fandasein ausmacht ( das is keine guter Fan schlechter Fan Sache einfach nur meine Meinung ). Das heisst nicht das man nicht das Umland mitzählt, jedoch über einen Clubfan in Lübeck kann ich mich nur wundern, und ich gehe davon aus das das auch niemand ist der sich im TV in den Glubb verliebt hat, sondern der in gewisser Weise eine "fränkische" Vergangenheit hat. Sicher gibts auch erfoglreiche Mannschaften siehe den FCB der sich deutschlandweit durch Erfolge viele Fans zuzieht aber so sehe ich den Glubb eher net :winking_face: Wenn er nich von hier kommt und zugezogen ist, ist das für mich auch ok wenn er BVB Fan ist, dachte er ist Franke. Aber dennoch soll er mir beantworten was er im Glubbforum will, und bei jedem dritten Post seinen Verein irgendwie mit unterbringen muss. Es gibt genügend andere Foren z.B. TM wo sich Fans verschiedener Vereine austauschen. Hier brauch ich das nich unbedingt und daher muss er halt auch mit gewissem Widerstand rechnen.

    Das ist meine Meinung und zu der stehe ich auch, und natürlich würde ich bei ner Versetzung nach Hamburg nich plötzlich HSV Fan, aber würde auch nicht auf die Idee kommen mich mit Glubb Avatar im HSV Forum anzumelden und bei denen meinen Senf abzulassen.

  • Ich wiederhole das alles jetzt nicht nochmal!!! Ansonsten gib bitte bei Suchbegriffe "Pressefuzzi" ein und Du hast die Antort die Du suchst.

    "We have a grandios Saison gespielt!"