• Zitat von Pressefuzzi

    Von Herzen Danke für die Gratulationen.


    Von Herzen, poste deinen Scheissdreck endlich in nem BVB Forum, und net hier! SCHEISS BVB !!!

    :schalke::glubb:

  • Zitat von Pressefuzzi

    Von Herzen Danke für die Gratulationen.

    Bitte und jetzt verschwinde!

    Wenn du echter BVBler wärst würdest etz im Pott hocken und feiern :schaem:
    Bist wie deine Kollegen die nach dem Spiel gleich das Stadion mit verlassen haben :schaem:

    Achja Glückwunsch an die MANNSCHAFT DES BVB! Nicht an die "FANS"!

    Und viel spass an die jenigen Zecken die sich wieder im Gästeblock tummeln am letzten Spieltag! Sollte Frankfurt da Absteigen, viel Spass :grinning_face:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Bitte und jetzt verschwinde!

    Wenn du echter BVBler wärst würdest etz im Pott hocken und feiern :schaem:
    Bist wie deine Kollegen die nach dem Spiel gleich das Stadion mit verlassen haben :schaem:

    Achja Glückwunsch an die MANNSCHAFT DES BVB! Nicht an die "FANS"!

    Und viel spass an die jenigen Zecken die sich wieder im Gästeblock tummeln am letzten Spieltag! Sollte Frankfurt da Absteigen, viel Spass :grinning_face:

    Keine Sorge Zockerkönig, das waren die BVB Fans die aus Gostenhof, Neumarkt, Forchheim und was weiss ich wo her kommen.
    Die sind zwei mal im Jahr bei "Ihrem" BVB einmal beim Heimspiel des Clubs, und das zweite mal fahren die mit deinem Dorffanclub mit zum Auswärtsspiel und werden auch noch mit Karten versorgt.
    Den Schuh schiebe ich eher den Fanclubs zu, wer da Charakter hätte würde auf den ein oder anderen Euro Gewinn scheissen bei so ner Fahrt und die Kasper in BVB Klamotten am Abfahrtsort stehen lassen.
    Is ja peinlich wenn ein FCN Fanclub auswärts fährt, und hinten im Bus neben der Clubfahne noch das BVB Trikot hängt oder in nem Club Bus Leute mit BVB Trikot sitzen. Komischerweise is das bei Spieln in Dortmund am schlimmsten das "Heimfans" mitfahren.

    Achja fürs Protokoll, SCHEISS BVB

  • Dann kann man sich solche fanclubs schenken!

    Es waren auch genug aus Dortmund im Block! Haben gefragt wie weit es von Nürnberg bis nach Dortmud zu fahren ist!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Dann kann man sich solche fanclubs schenken!

    Es waren auch genug aus Dortmund im Block! Haben gefragt wie weit es von Nürnberg bis nach Dortmud zu fahren ist!

    *LOL* dann kann man nur hoffen, das Ebay endlich mal nützlich ist, und einige BVB Fans im Gästeblock das EVENT Abstieg Eintracht Frankfurt erleben dürfen, am besten im schönen BVB Dress. :grinning_face::grinning_face:
    Meine Fresse und dann wundern wenns knallt, unfassbar. Aber das is man in Dortmund gewohnt, is ja auch nix neues das die Ordner im Gästeblock sich abklatschen und miteinander offentsichtlich ihre Freude zeigen wenn der BVB trifft.

  • Frank Rost hat das richtige gestern gesagt:
    "Glückwunsch an Dortmund zur Meisterschaft, wobei man das als Ex-Schalker nur anstandshalber sagt."
    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von 260507

    Passend dazu auch die direkt darauffolgende Aussage von Neuer:
    "Herzlichen Glückwunsch an den BVB!"

    Anscheinend lässt der Schnapper keine Möglichkeit aus sich auf Schalke noch "beliebter" zu machen

  • Zitat von 260507

    Passend dazu auch die direkt darauffolgende Aussage von Neuer:
    "Herzlichen Glückwunsch an den BVB!"

    Sehe kein Problem darin das Fans oder Spieler einem verdienten Meister am Ende der Saison gratulieren - da gefällt mir z.B. der Umgang in Spanien mit so was...
    man muss ja deswegen keinen Lieben, aber nach einem sportlichen Wettkampf/liga gehört das für mich schon dazu.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sehe kein Problem darin das Fans oder Spieler einem verdienten Meister am Ende der Saison gratulieren - da gefällt mir z.B. der Umgang in Spanien mit so was...
    man muss ja deswegen keinen Lieben, aber nach einem sportlichen Wettkampf/liga gehört das für mich schon dazu.

    du altmodischer Sportsmann du

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Passend dazu auch die direkt darauffolgende Aussage von Neuer:
    "Herzlichen Glückwunsch an den BVB!"

    Also alles muss man nun auch nicht auf die Goldwaage legen...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Zockerkönig

    Bitte und jetzt verschwinde!

    Wenn du echter BVBler wärst würdest etz im Pott hocken und feiern :schaem:
    Bist wie deine Kollegen die nach dem Spiel gleich das Stadion mit verlassen haben :schaem:

    Achja Glückwunsch an die MANNSCHAFT DES BVB! Nicht an die "FANS"!

    Und viel spass an die jenigen Zecken die sich wieder im Gästeblock tummeln am letzten Spieltag! Sollte Frankfurt da Absteigen, viel Spass :grinning_face:

    Dickes, fettes DITO!

    Uns schmierst Du hier tonnenweise Honig ums Maul, weil der Club ja so ein sympathischer Verein ist - und in DEINEM Forum schreibst Du, man solle den Club weghaun und wünschst Dir einen dreckigen und hohen Sieg gegen den ach so sympathischen Club.
    Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist das so ein Verhalten...

    Tu Dir und uns den Gefallen...

    Upper Palatinate first.

  • Ich hatte dieses Mal ausnahmsweise Haupttribüne mit VIP-Paß.
    Anschließend haben wir in Dortmund übernachtet.
    Am Hansaplatz war die Hölle los, hat danach ausgesehen wie auf nem Müllplatz.
    Kamen auch wieder relativ viele "Anti-S04-Gassenhauer" zum Gesang :slightly_smiling_face:

    Was mich wunderte war, daß am späten Abend immer mehr Kölner in der City zu sehen waren die mitfeierten.
    Der BVB ist mir als S04-Sympatiesant natürlich nicht gerade ne Herzensangelegenheit..............

    Trotzdem gratuliere ich Richtung Dortmund:
    1. Weil die Meisterschaft mit dieser jumgen Mannschaft mehr als verdient ist,
    2. Weil die Bayern mal in die Röhre geguckt haben.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • vip is nix für dich, ich seh scho.
    köln und die zecken...perfekt!

    vorhin im werbesender:
    "barrios zieht ja net durch..." als er den rafa gefoult hat. na freilich.
    des pack spielt ständig link, foult dreckig, und unsere kriegen die karten. lachhaft.

    werd mich so schnell nimmer in dem drecksstadion aufhalten. kommt mit auf die schwarze liste.
    ein riesiger block, ein eingang, schlauerweise im eck. scheiss ordner, scheiss bulln, scheiss erfolgsfans.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!